Sonntag, 10. Februar 2019

8 = Q. Tiefschürfende Hochgradeliten Mutmaßungen passen immer besser in´s Bild + Sonntagsmeinung von mir..




SerialBrain2 - Trumps SOTU Ansprache: eine erstaunliche Rede und ein Geheimnis in Sicht 


 

Es ist eigentlich sehr einsam an der Spitze meiner Obmannschaft und BLOG Arbeiten in Wahrheit gekommen. Gut so, bin eher für ruhiges überlegtes Arbeiten, da kann ich mich besser konzentrieren und spirituellen  Einklang mit mir selber finden. Manchmal bin ich eben `absend´.

Keiner will so richtig in welche Richtung auch immer für oder gegen  mich loslegen, weil zumeist verunsichert eines kommenden Gräuels,  dass denjenigen, Unverbesserlichen Recken später treffen könnte. 

Vor allem meine ich die  `versteckten Geheimen ´ aus Deutschland und Österreich, so kennen sie sicherlich im laufe der Zeit mein Denk- InnenLeben sehr gut - also was soll´s.   


Würde man mich versuchen - jetzt noch - wie auch immer auszuschalten -, so blühen meine Ideen und Kontakte /Verträge weiter, mit mir oder ohne mir, wir sind bald 3000 Kämper und halten zusammen.



Ich weise darauf hin: "Einige Jahre davor haben das andere schon erkannt, keine Sorge, es waren die Richtigen für uns und unsere  Vorhaben ".


Und SIE (ihre Vertreter) wussten schon damals,  dass ich mich für Ideen und deren Umsetzungen auf dieser Erde (nicht den Roten Schildern & Cabalen natürlich..) auf diesem Erdball interessiere und einsetzen werde. 




Denn  ZION LEUTE liegen richtig,  schauen auf das Erd-Volk regelmäßig hin und bringen gefilterte Ideen in ihr Programme ein. Dies geschieht erstmals in dieser Form.


Weil nur diese ZION ELITEN es auf einmal (komisch, früher bewegten sie sich nicht,  aber jetzt..?) 

sich zum Ziel gesetzt haben, auch die innere Kraft entwickelten,  einen derartigen Paradigmawechsel überhaupt in Gang zu bringen, wie wir es jetzt immer stärker sehen können. 


Denn es gibt in der Politik keine Zufälle. Lasst euch das gesagt sein.


In morphogenen Feldern und Strahlungen von oben/ bis unten werden die Lay Liniene (Lines) über Quanten Großcomputer heutzutage analysiert und mit den Wünschen der Menscheit  regelmäßig gefüttert. 

Diese Kraftkonzentrationen,  auszuwerten, zu verstehen, ist der Bruderschaft in jahrtausenden Leben in die Wiege gelegt worden. 


Sie handeln wohl im Auftrag von ... 




die einen sagen im Auftrag Gott, Jesu zu arbeiten,  die anderen sagen es sind Argather ! aus den Universen die helfend herniederschweben. Andere meinen wieder es seien die letzten noch überlebenden Atlantiker die noch auf der Erde sind und die Techniken mitgebracht haben.  

Egal.. ihr wisst was ich meine.


Nur sie diese ZION LEUTE können uns wirklich  in ein anderes Paradigma (Sat Yuga) bringen .. in eines von mir schon oft Gepredigtes.. Gereiftes ..





-------

Anderes Thema..


 

Wenn einige unserer Wartenden der Meinung ist: " wer weiß ob das ernst ist mit den Geldern für uns", .. ich meine unsere RPP´ler, aber auch die Wartenden ..  #800er, so ist das eine stark verkürzte Aussage die ich immer versuche in diesem BLOG zu wiederlegen. Ich weiß das es nicht einfach ist..

NEUES DENKEN zu erkennen, sich damit Anzufreunden.


Aber ihr müsst mit mir in meinen Berichten mitdenken, die Nahe Zukunft versuchen seriös selber zu analysieren,  nur das bringt uns/ DIR Sicherheit und wird dir immer stärker verständlich - keine Sorge das Universum hilft mit, du musst es nur erkennen lernen. 


Natürlich tragen wir im morphogenem Feld dazu bei unsere Ziele geballt - fast automatisch - täglich zu formulieren. Es ist allgemein erkennbar, dass das gelingt, denn die Schlaf Schafe mit ihren MMedien sind `amused´ und blicken nicht so richtig durch. 

 

(Z.B. Abzug von Trumps Truppen..tztz.. 

       Putin ist als Weltpolizist, voll modern aufgerüstet  unterwegs tztz, das kann es doch nicht geben.

  

        XI mit seinem Friedensprojekt Seidenstrasse verwirrt doch nur unsere Kreise im  Jesuitenhirn tztz, ..  

 

Verwirrung, Verwirrung kommt überall sichtbar auf.

 

Wurde Übervater Satan und seine Dämonen, Mitläufer schon alle gekillt oder sind die schon in der Hölle gelandet?  

 

Einflussbereiche helfen der Weltgemeinschaft bei der Bewältigung ihrer Aufgaben.

(wir sprechen von einem 6-8 Millionen Klientel im Gleichklang Denken in der morphogenen Zone. )

Dies lässt niemandem  Auge  trocken. 

 

Das Neue Finanzsystem als Vorspann für den Paradigmawechsel baldigst in Gang zu bringen ist mitten im Marathonanlauf.

 

Dort bei den 8ern weiß man dass und möchte sich nicht sperren, weil schon eingeleitet - zugewiesen ab Mitte 2018 -, aber in vielen Fällen noch nicht freigegeben ..OKAY.

 

Befassen wir uns doch kurz mit dem Jetzt Stand.

Es passiert zur Zeit eine Vermengung, eine Integration von goldenen TIER I und TIER II, teilweise TIER III (das sind die Auß
erwählten !!!, auch der schwarze Adel  genannt)  


Neue nur goldige Gelder (EH-Einheiten) als staatliche einmalige Unterstützung in allen damals beim Pariser Gipfel 2015 unterzeichneten 214 Teilnehmer Ländern,  stammen von den Ureliten direkt und sind schon abgesegnet worden.  Auch die EU hat extra unterzeichnet.

Dies gelingt step by step zur Zeit 2018/19 und wird absichtlich in das Neue Finansystem überführt - schon QFS gesichert.




Hat sich denn schon wer gefragt warum Griechenland , Italien, Frankreich als Beispiel kein Geld mehr offensichtlich braucht (wo die ja immer flach sind,  wie stinkende feuchte Socken - schlecht gewirtschaftet haben..  zuhauf.) ..  Mit Absicht aber auch ohne..),  ....


... oder, Leben diese `Versager´!!! (wirtschaftlich)  alle von der Luft, denn Merkel fährt zwar überall spazieren aber das ist schon alles - Geld gibt es keines. 



Warum auch !!! sie könnte ja nur FIAT MONEY vergeben. Als Alt cabales Polit Ungetüm aus vergangenen Zeiten wird sie von der Weltallianz wohl doch gemieden 

(ich hatte schon mal andere Ideen, aber ein Deal der Hintergrundeliten gelang doch  nicht,  so man hört)



..nur dieses FIAT KreditGeld interessiert keinen mehr. Auch die Banken haben schon genug davon. Man giert nach dem Goldgedeckten Geldern.


Auch wissen wir, dass die Rotschilds gerade dabei sind alle ihre Banken an die Ureliten Allianz zu verscherbeln - gegen Goldgedecktes Money natürlich. 


Die fertigen Strukturen werden von der Allianz gebraucht um das neue Finanzsystem vollwertig zu implementieren. Daher schätze ich wird es zu einen Deal kommen. 


Natürlich muss dort stark endcabalisiert werden - ähnlich wie damals bei der EndNazifizierung,  nur kontrollierter und perfekter. 


Keine Cabale darf es mehr geben die in Amt und Würden ist. 


Auch helfen dem Cabalisten seine anggespaarten FIAT Gelder gar nichts mehr. 

  • Schnellkäufe jetzt noch,  werden vermutlich wieder Rückgeführt.


Ich denke mir, dass die Allianz nicht will,  das der Vatikan völlig absumpft, man will eher einer vollständigen Bereinigung der Jahrtausenden alten Schweinereien 


..endgültig erreichen und Garantien für immer diesem Sumpf Einhalt gebieten 



 

(wenn die satanischen Kräfte dort nicht gemordet/ gerichtet werden wird sich nichts ändern, der Vatikan letztlich von der Bildfläche verschwinden, was ganz klar zur Zeit zu Tage kommt.  Jetzt nach unseren Erfahrungswerten -  gibt es kein entrinnen).  


Auch das BIZ Umlaufgeld Richtung Vatikan und Fed wurde ab zirka 1. Februar 2019 wie versprochen,  abgewürgt. 


Es gibt dazu einen Plan der bis 15. Februar umgesetzt werden soll.   - man wird sehen. Erst dann kann Ordnung in das Chaos Finanzen erstmals gebracht werden .. (Ordo ..


Diese verschiedenen Bereiche sind nicht einfach auszuhandeln; die mittlere Cabale der Hochgradeliten hat  nichts mehr zum mitreden. Daher können auch keine größeren Kriege mehr passieren, diese Sumpf-Cabale würde sofort aufgedeckt und vernichtet werden.


Auch die 3 M´s und ihre Vorgänger werden sich noch Anklagen einhandeln denke ich persönlich. Wie man so hört kommt keiner weg, weil die Angst eines Aufkeimen der Cabale zu groß wäre. 


Diese verschiedenen dämonisch angehauchten Politbüros haben sowieso nichts mehr in der Politik zu suchen, waren es doch sie,  die im NEOCON Rausch mit Kriegen jeder Art begannen um die Menscheit (Guide Stone mäßig)  zu reduzieren. 



Es sind/ waren die alten NWO Günstlinge aus dem Vatikan + Bilderberger Clan ...  der im Auftrag der satanische Eliten eingesetzt - bezahlt, begünstigt wurde. 


Sie konnten (Reste davon können..) sich alles erlauben,  auch Gesetze auszuhebeln, Demokratien obsolet machen,  wenn es sein muss.



DAHER..

PFUI, Hände weg - es stinkt förmlich  --

 

 

 
Ich denke, der RV Knopf ist schon oder wird zur Zeit weltweit gedrückt und es läuft alles  an. Ich warte noch auf mein TTM Gespräch, bin aber guten Mutes dran zukommen - im Bälde - nur Mut wir schaffen das...  hahah

 

 lg wolf