Berufe im Jetzt und in der Zukunft werden immer mehr auf den Menschen zugeschnitten, dazu zählen Zivilschutzeinrichtungen, aber auch Heilpraktiken, Psychotherapien, so auch Altenpflege, wichtiger Trend wird wieder: Geburtenhilfen, moderne Ärzte(Praxen), weniger bis keine Spitäler mehr (es kommt das MED BED) etc.
Wäre ich jünger, so würde ich eine Broschüre gründen, wo man sich über all diese Themen genau informieren kann. Vor 45 Jahren gründete ich schon einmal eine dickere Broschüre jährlich für alle Haushalte (Gibt es bis heute: nennt sich „Bezirk intern“), also eine Wiener Einrichtung bereits, wo alle Ärzte und wichtige Informationen damals erstmals von mir als Herausgeber zusammengefasst wurden. Natürlich ist alles eine Willens & Zeitfrage, aber auch das Netz bietet sich neuerdings besonders gut dafür an. Hier sollten dann auch schnell auf einen Blick diese Berufsgruppen alle genannt werden können.
Denn Broschüren und Zeitungen werden heute kaum mehr gelesen, das ist Geschichte. Den letzten Kick zum Zusperren schafften dann noch die Tageszeitungen, welche zu Schundblättern für verkappte Politkommentatoren wurden, welche sich als abhängig, käuflich im Laufe der Zeit heraus mauserten, eigentlich bis heute noch unentwegt lügen und die Leser/Hörer betrügen, bis auf wenige Ausnahmen. Sie werden kaum klüger.
Von der Politik an Aufklärung über menschliches Wohl ist nichts zu erwarten, vorrangig nicht von diesen über Hintergrundmächte eingesetzten NICHTS NUTZER Polit-Geschöpfen, welche uns täglich den geistigen Mistkübel in allen Sendestationen gleich informieren, zumüllen und als Übergangs-Kasperletheater zur genehmen Unterhaltung gedacht sind.
Bis das neue QFS mit den GESARA Themen überall auf Mutter Erde Platz greift und alles wegbeamt, was nicht mehr historisch gewachsen, jetzt aber nicht mehr interessant ist.
Natürlich auch das ganze Parteien Klimbims, welches irreparabel geworden ist, siehe die Partei SPÖ in Österreich. Gleiches gilt auch für die verkappten internationalen Organisationen, welche alle im dunklen Illuminaten Dreck stecken, der den Menschen im Moment so starken Schaden zufügen.
Die Industrie ist schon hart am Arbeiten, um sich auf das neue Paradigma vorzubereiten, hier müssen wir erkennen, dass bis zu 2⁄3 der Arbeitsplätze wegfallen werden - vieles automatisiert und im Web übertragen einsehbar wird,
... und nur durch gut gepflegtes/ausgebildetes Gewerbe, durch prosperierende fachlich kompetente Gesundheitsberufe, durch ehrliche Stärkung der Kleinbauern sich die menschliche Gesellschaft nachhaltig!!! Erstmals !!! in Kraft und Saft weiterentwickeln kann.
Die Familien, Dorf-Stadtgemeinschaften, in eigenen Interessens- Regionen sind zu fördern, auch die Familien sind wieder ins Lot zu bringen. Denn so geht das nicht weiter hier in Europa wie in den vergangenen Jahren, diese Politik lässt die Menschheit bewusst in Wahrheit verkommen und absandeln.
Die Menschheit will/wird freier, weniger unter Druck stehen und mehr an sich selbst denken können. Wir werden alle sozusagen Künstler & Freiberufler, dorthin geht die Richtung, Grundeinkommen (Verrechnungsart) muss weltweit kommen.
Wir werden getäuscht und manipuliert, gelenkt und beschäftigt. Politik und Medien wissen unsere Gedanken manipulativ zu formen. Sie rauben uns Energie. Doch wie können wir wieder zu unserer Kraft kommen und eigenmächtig werden? „Wir müssen den Mächtigen die Macht entziehen!“, sagt die Heilpraktikerin Mona Moreisi im Gespräch mit Birgit Pühringer in Menschen. Geschichten. Schicksale. AUF1.
https://mediathek.viciente.at/82937/
bitte Link anklicken👇👆 und Video hören.
~~~
Interessante Sichtweisen offenbaren sich neuerdings
Die selbsternannten „Guten“ haben sich in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich als oberste Hetzer geoutet. Tatsächlich existieren ganze Portale, die der Verleumdung und Diffamierung von Kritikern der globalistischen Regierungslinie dienen: Eines von ihnen nennt sich “Psiram” (ehemals “Esowatch”). Die dort publizierte Desinformation wird weit verbreitet – unter anderem über Wikipedia.
Ein Gastkommentar von Manuel Mittas
Eine ominöse Internet-Seite sammelt seit Jahren Informationen über kritisch denkende Menschen, Organisationen und Medien und veröffentlicht diese im Stil der „Wikipedia“, um dem Auftritt einen Anstrich von Seriosität zu geben. Die Rede ist von „Psiram“. Kritiker werfen ihr üble Nachrede und Diffamierung vor: Im Spektrum der Systemmedien habe sie die Funktion des scharfen Kettenhundes.
Die selbsternannte Aufklärungs-Seite hieß allerdings nicht immer so. Im Jahr 2012 benannte sich die Website um. Zuvor hieß das Projekt “Esowatch”. Seitdem wollen die namentlich nicht bekannten Betreiber und Macher der Seite, die noch nicht einmal ein voll gültiges Impressum angeben, „gegen irrationale Überzeugungssysteme“ aufklären.
Die Vorgehensweise der scheinbar ideologisch verblendeten Psiram-“Autoren” ist dabei sehr einfach: Es werden möglichst viele negativ auslegbare Fakten über eine Person gesammelt, ob der Wahrheitsgehalt von im Internet stehenden Aussagen stimmt, wird dabei nicht im Ansatz geprüft. Alles, was das Ansehen der kritisierten Person erhöht, wird weggelassen. Wo sich nicht ausreichend „Belastungsmaterial“ findet, kommt das Kontaktschuld-Prinzip zum Einsatz: Man betont die Verbindungen des Kritisierten zu anderen Menschen, die sich aus Sicht der Macher besser angreifen lassen und erzeugt damit den Eindruck, der Kritisierte sei Teil eines kriminellen Netzwerks.
Russische Akademie der Wissenschaften: Klimawandel nicht menschengemacht
Ein neuer Beschluss der Russischen Akademie der Wissenschaften könnte für die internationale Politik weitreichende Folgen haben. Entsprechend neuer Forschung sei die Erderwärmung nicht vom Menschen verursacht. Stattdessen soll der Grund im Erdinneren zu finden sein. Die Erkenntnisse werden nun auch Putin vorgelegt. Bisher ist auch Russland Teil der globalen “NetZero”-Allianz.
In der Frage, ob der Klimawandel tatsächlich menschengemacht ist, war Russland bisher auf UN-Linie. So hat die Russische Föderation das Montreal-Protokoll, das Kyoto-Protokoll und den Pariser Vertrag zum Klimaschutz aus 2015 unterzeichnet und ratifiziert. Doch jetzt hat die Russische Akademie der Wissenschaft einen Beschluss gefasst, der die internationalen Verträge grundsätzlich in Frage stellt. Demnach sei der Mensch nicht der Grund für die Erderwärmung.
Kaliumisotop im Erdinneren
Geteilt wurde der Beschluss des Wissenschaftlichen Rates der Akademie von Sergej Glazjev. Er ist der Vorsitzende des Rates, enger Berater von Wladimir Putin, Ökonom und einer der wichtigsten Wissenschaftler Russland. Auf Telegram fasste er den Beschluss zusammen, der große Auswirkungen auf die russische Position im „Kampf gegen den Klimawandel“ haben könnte – nämlich das Russland aus dem globalen Bemühung für die „Net Zero“-Gesellschaft aussteigt. Hier der Post, der innerhalb Russlands viral gegangen sein dürfte (übersetzt mit DeepL):
“Wir veröffentlichen den Beschluss unseres Wissenschaftlichen Rates der Russischen Akademie der Wissenschaften, der nach der Diskussion zweier wissenschaftlicher Entdeckungen gefasst wurde, durch die sich unsere Vorstellungen über die Ursachen und Mechanismen der globalen Erwärmung grundlegend ändern. Sie zeigen insbesondere, dass die Hauptursache für die Erwärmung der Ozeane und die Erwärmung der Erde der Zerfall eines Kaliumisotops aus dem Erdinneren ist. Die Leistung dieses Wärmestroms beträgt 1 Watt pro Quadratmeter oder ein Viertel des Wärmestroms der Sonnenstrahlung. Dies ist um Größenordnungen größer als der Treibhauseffekt, den die Menschheit mit großem Aufwand und ohne wirklichen Erfolg zu bekämpfen versucht.
Die Hauptursache für lokale Klimakatastrophen wiederum ist die zunehmende Emission von natürlichem Wasserstoff aufgrund der wechselnden Gravitationskräfte von Mond und Sonne, die Ozonlöcher verursachen. Der daraus resultierende Temperaturanstieg und die Vermischung von Ozon und Wasserstoff sind die Hauptursache für Wald- und Wiesenbrände. Dies ist einer der jüngsten Fälle. Diese Erkenntnis widerlegt das Konzept des Montrealer Protokolls, durch dessen Umsetzung ganze Teilindustrien der chemischen Industrie vernichtet wurden, ohne dass dies Auswirkungen auf die Größe der Ozonlöcher hatte, die sich lediglich vergrößert haben. Wir veröffentlichen den Ratsbeschluss und die Präsentationen der Berichte.”
Auf Telegram findet man den ganzen Bericht auf Russisch hier. Insgesamt sind sechs Punkte formuliert. Auf Telegram findet sich auch eine 96-seitige PowerPoint Präsentation (hier), eine Übersetzung wäre wohl von hohem wissenschaftlichem Interesse.
Die Akademie der Wissenschaften wird Putin diese Ergebnisse ihrer Forschung nun vorlegen, heißt es im letzten Punkt des Berichts. Und auch ihre Konsequenzen für die internationalen Beziehungen und zum Pariser Klimaabkommen schildern.
Wie auch im Westen gibt es in Russland schon lange Kritik, dass man sich diesen internationalen Plänen anschließt.
Bild pixabay / geralt
~~~
👫👬👬💗💥💨💨