Freitag, 2. Juni 2023

!! INTEL-QFS BLOG-02.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Text ist da. 2x Korrigiert 19.15 Uhr

 

 

~~~

Was es so alles gibt, seit Kurzem. So wurden, wird verarscht - alle Menschen - weltweit! Wir sind eben stolze Schwurbler, die anderen seit Kurzem
> zur Schlachtung freigegebene Rindviecher<.

~~~

Es war unsereins aufgewachter Bürger ersichtlich, dass die Särge aus Italien ein Fake waren und der erste Ausbruch des COVID VIRUS von angeblich einigen italienischen Studenten an dieser Seuche !!! aus Oberitalien vor 3 Jahren sich in Österreich und gleichzeitig nach Deutschland und auch international verbreiterte - PFUI - nur Gutgläubige konnten das unkontrolliert glauben. Die Politik und die MMedien haben uns wieder mal ernstlich strategisch  geplant betrogen.

Begründung ähnlich anderer sogenannter Pandemien (spanische Grippe) war auch diese gedacht, die Bevölkerung ohne Krieg zu dezimieren und sie damit auch zusätzlich einzuschüchtern. Vermutlich so auch bei der Pest (im Herbst 1679 - ähnlich passend in Wien), welche nur in bestimmten Ländern und Regionen auftauchte.

Wir Patrioten der Mitte ahnten es, weil wir den Plan der Lichtallianz einigermaßen kannten, Außenstehende hatten keine Ahnung und wurden somit gnadenlos betrogen. Dieser Betrug endet (noch immer und immer stärker 2023 und 2024 + Langzeit ...) mit ausgefeilten Ingredienzien und einem hohen Prozentsatz verschiedener Inhalte weltweit tödlich. Es war/ist ebenfalls eine Art von  Massenmord, bewusst durchgeführt von dunklen Eliten und ihren Helferleins aus der Pharmabranche. 

Wer gehört  dazu? Nicht sagen > China? Wir haben es mit internationalen Verbrechertum zu tun - mit dunklen Illuminaten.

Beantwortet euch die Frage selbst. Das Verbrecherpotential ist tausendfach groß. Alles wird und muss aufgearbeitet werden. Das wird jahrelang dauern. Allerdings haben all diese Helferleins von damals einen schwarzen Punkt in ihrer Vita und daher gewisse Probleme im Neuen Finanzsystem QFS. Auch gehören sie nicht  zu den lichtvollen Aufgewachten und eventuell Auserwählten.

~~~

 

https://legitim.ch/ehemalige-krankenschwester-der-beruechtigten-gender-klinik-tavistock-packt-aus-tausende-von-jungen-menschen-wurden-opfer-eines-im-grunde-riesigen-medizinischen-experiments/ 

von | 27. Mai 2023


Ehemalige Krankenschwester der berüchtigten Gender-Klinik Tavistock packt aus: „Tausende von jungen Menschen wurden Opfer eines im Grunde riesigen medizinischen Experiments!“
 

Als Sue Evans 2003 ihre Stelle an der Tavistock-Klinik antrat, war sie begeistert, einem Team beizutreten, das ihrer Meinung nach im neuen Gender Identität Development Service (GIDS) Pionierarbeit leistete. Damals war die Tavistock-Klinik ein Synonym für Exzellenz und in der ganzen Welt für ihre spezialisierte Therapie für Patienten mit einer Reihe von psychischen Problemen bekannt. Beim GIDS kamen diese Behandlungen jungen Menschen mit Geschlechtsdysphorie zugute, die das Gefühl hatten, dass ihre Geschlechtsidentität nicht zu ihrem Körper passte.

Das Team war winzig“, erinnert sich Sue. Wir trafen uns einmal in der Woche im GIDS-Büro, das früher ein kleiner Kinderkleiderladen war, der vom Hauptgebäude des Tavistock entfernt lag. Jährlich wurden 70 bis 90 Patienten an das GIDS überwiesen, und die Verschreibung von pubertätshemmenden Medikamenten – die nur an über 16-Jährige verabreicht wurden – war relativ unüblich.

Bei den Patienten handelte es sich zumeist um biologische Jungen, von denen viele unter komplexen Problemen wie Autismus und Ängsten litten oder mit ihrer Sexualität zu kämpfen hatten – alles Gebiete, die Sue als klinische Krankenschwester und Therapeutin für wichtig hielt, um sie vollständig zu untersuchen.

Sue Evans (Bild links) ist seit 2003 an der Tavistock-Klinik tätig und behandelt junge Menschen mit Geschlechtsdysmorphien. Sue bemerkte, dass das Tempo des Verfahrens, mit dem Kinder beurteilt und für eine Hormonblockade-Therapie überwiesen wurden, sich beschleunigte und das Umfeld sich zunehmend auf die Unterstützung des Übergangs konzentrierte, während andere mögliche zugrunde liegende Faktoren ignoriert wurden. Als Sue den Leiter von GIDS fragte, warum man überhaupt Pubertätsblocker anbieten müsse, war sie über die Antwort bestürzt. Ich fragte, warum wir nicht einfach ein wirklich fürsorglicher und unterstützender therapeutischer Dienst sein könnten. Er antwortete: „Weil sie nicht kommen würden“.

Keira Bell (Bild unten Mitte), die im Alter von 16 Jahren mit der Einnahme von Pubertäts-Blockern begann, bevor sie sich „absetzte“, sprach mit Reportern vor dem Royal Courts of Justice. Sue beobachtete, dass die Behandlungspläne anscheinend von Gruppen wie Mermaids, der Wohltätigkeitsorganisation (Bild oben Mitte) zur Unterstützung von Transgendern, und Gires, einer aus der Wohltätigkeitsorganisation hervorgegangenen Lobbygruppe mit dem erklärten Ziel, das Verständnis für die Geschlechtervielfalt zu verbessern, beeinflusst wurden.

„Wenn man als Jugendlicher glaubt, dass der eigene Geist im falschen Körper steckt, ist das eine sehr ernste und beunruhigende Vorstellung von sich selbst“, sagt sie. „Jedes Kind ist einzigartig, aber Menschen mit Geschlechtsdysphorie haben oft komplexe psychologische Bedürfnisse, und ich habe mich darauf gefreut, diesen jungen Menschen mit Problemen zu helfen, ihren Weg zu finden. Es kann sein, dass ein junger Mensch als Erwachsener als Transgender lebt, aber es ist wirklich wichtig, dass er oder sie die Möglichkeit hat, darüber nachzudenken und seine Beweggründe zu erkunden“, fügt sie hinzu. Dies gilt insbesondere, wenn man die Einnahme von körperverändernden Medikamenten und möglicherweise eine Operation in Betracht zieht.

Wie die Welt jetzt weiß, ist dies leider nicht geschehen. Stattdessen wurden Tausende verletzlicher junger Menschen Opfer eines riesigen medizinischen Experiments. Es ging um starke Medikamente mit potenziell lebensverändernden Folgen, obwohl es an Daten fehlte, die ihren Einsatz oder ihre langfristige Sicherheit untermauerten, während einige Kliniker und Therapeuten offenbar in den Fängen von immer lauter werdenden Trans-Aktivisten-Organisationen standen, die ungebührlichen Einfluss auf die Behandlungsprotokolle ausübten.

In ihrem ersten großen Zeitungsinterview schildert Sue Evans den 17-jährigen Kampf, den sie und andere Whistleblower mutig aufgenommen haben, um die Vorgänge im Tavistock-Institut landesweit bekannt zu machen. Sie ist bescheiden und zurückhaltend und würde als Erste zugeben, dass sie keine natürliche Whistleblowerin ist. Auch fühlt sie sich im Rampenlicht nicht besonders wohl.

Zusammen mit ihrem Mann Marcus (früher Psychoanalytiker im Erwachsenendienst des Tavistock und später Gouverneur der Klinik, der aus Protest gegen die, wie er es nennt, „unzureichende“ Betreuung junger Menschen zurücktrat) hat sie ihr ganzes Leben lang für den NHS gearbeitet. Ihr übergeordnetes Anliegen war immer das Wohlergehen und der Schutz der Patienten, und sie verfügt über immense Erfahrung.

Nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester spezialisierte sie sich auf die psychiatrische und geistige Gesundheitsfürsorge und arbeitete in verschiedenen Bereichen, von der Drogenabteilung bis hin zu Mutter- und Babyteams, bevor sie als leitende Dozentin und Psychotherapeutin in den Erwachsenendienst von Tavistock eintrat und dann zum GIDS wechselte.

„Zu Beginn setzten ihre Kollegen bei GIDS durchaus Gesprächstherapien ein“, sagt Sue. Im Laufe der Zeit stellte sie jedoch fest, dass sie zunehmend einen anderen Ansatz verfolgten und ihren jungen Patienten rasch Pubertätsblocker empfahlen, ohne andere Probleme, die die Ursache für ihr Unglücklichsein sein könnten, angemessen zu bewerten. Wenige Wochen nach ihrem Amtsantritt hatte sie bei einer Teambesprechung einen, wie sie es nennt, „Schreckmoment“, als eine Psychotherapeuten-Kollegin enthüllte, dass sie einen neu überwiesenen 16-jährigen männlichen Patienten zu einer Hormontherapie in Form von Pubertäts-Blockern schicken würde.

Ich dachte: „Das geht aber schnell. Der Junge hatte eine komplexe Vorgeschichte, also fragte ich sie, wie oft sie ihn schon gesehen hatte, denn ich dachte, dass sie ihn seit Monaten mindestens jede Woche gesehen hatte“, erinnert sich Sue. Und sie antwortete „viermal“. Mir fiel das Herz in die Hose. Ich war schockiert.

Sue stellte fest, dass die Behandlungspläne anscheinend von Gruppen wie Mermaids, der Wohltätigkeitsorganisation zur Unterstützung von Transgendern, und Gires, einer aus der Wohltätigkeitsorganisation hervorgegangenen Lobbygruppe, deren erklärtes Ziel es ist, das Verständnis für die Vielfalt der Geschlechter zu verbessern, beeinflusst wurden.

„Als ich zum ersten Mal bei Treffen von Mermaids hörte, hielt ich das für eine harmlose Sache“, erinnert sich Sue. Aber dann fielen mir Formulierungen wie ‚wir wurden von Mermaids beraten‘ oder ‚Mermaids hat gesagt‘ auf. Und das ließ bei mir die Alarmglocken läuten. Im Laufe der Monate bemerkte Sue, dass das Tempo, mit dem Kinder beurteilt und für eine Hormonblockade-Therapie überwiesen wurden, sich beschleunigte, und dass sich das Umfeld zunehmend darauf konzentrierte, den Übergang zu unterstützen, während andere mögliche zugrunde liegende Faktoren ignoriert wurden.

Wer mehr lesen möchte, bitte Link oben👆 anklicken. 

~~~



Seltsam: Seit Munitionsexplosion ist eine Radioaktivitäts-Landkarte der EU außer Betrieb!

"Dass Uranmunition in Khmelnytskyi explodierte, ist ein offenes Geheimnis. Bestätigen will dies von westlicher Seite niemand. Vielmehr wird unter linksextremen, regierungstreuen Kreisen das Märchen eines zerstörten Treibstofflagers verbreitet. Gleichzeitig werden erhöhte Strahlungswerte verbucht. Diese sind vordergründig betrachtet aber nicht dramatisch.

Die natürliche Hintergrundstrahlung im Raum Khmelnytskyi hat sich rund um die Explosion um 40 Prozent erhöht. Einen deutlich höheren Anstieg verzeichnete man zwei Tage später im polnischen Lublin. Dort stiegen die Bismut-Werte stark an. Es handelt sich um ein Zerfallsprodukt von Uran. Laut TKP.at liegt Lublin in Windrichtung der Explosion."

https://report24.news/seltsam-seit-munitionsexplosion-ist-eine-radioaktivitaets-landkarte-der-eu-ausser-betrieb/?feed_id=30740

 ~~~

Hast du rettende Jodtabletten immer in Reserve bei der Hand, alles ist immer und überall möglich? Sucht euch meinen Jodbericht vor einigen Tagen hieraus - ihr werdet euch wundern. Blödmeldungen überhöre ich geflissentlich. In der Apotheke habe ich Kalium Jodid G.L. 65 mg noch vor 3 Jahren gratis für die Familie erhalten.

~~~

Recep Erdoğan hatte der nach der erneuten Wiederwahl nicht Joe Biden, sondern Wladimir Putin als erstens angerufen:

✔️
 Wladimir Putin gratulierte Recep Tayyip Erdogan herzlich zu seiner Wiederwahl als Staatsoberhaupt und betonte seinen großen Beitrag zur Entwicklung der russisch-türkischen Beziehungen in konstruktiver und für beide Seiten vorteilhafter Weise.

✔️
 Es wurde festgestellt, dass die Unterstützung des türkischen Volkes für seinen Führer zusätzliche Perspektiven für den Ausbau der praktischen bilateralen Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen eröffnet.

✔️
 Erdoğan bedankte sich für die Glückwünsche und bekräftigte sein Engagement für die weitere gemeinsame Arbeit in allen relevanten Bereichen.

„Putin hat die Wahl in der Türkei gewonnen“, berichtet eine amerikanische Zeitschrift.

"Der russische Präsident hat die türkischen Präsidentschaftswahlen gewonnen.
Erdoğans Sieg wird als gute Nachricht für Putin gewertet, dessen Beziehungen zu vielen führenden Politikern der Welt angespannt sind.

Die Türkei hat jedoch eine wichtige Rolle in dem Konflikt gespielt und oft als Vermittler zwischen Kiew und Moskau fungiert. Erdoğan selbst hat einen schmalen Grat zwischen der Unterstützung der Ukraine und der Aufrechterhaltung enger diplomatischer Beziehungen zu Russland gezogen.

Beide Länder liegen am Schwarzen Meer, so dass die Aufrechterhaltung enger wirtschaftlicher Beziehungen für beide Regierungen weiterhin eine Priorität darstellt. Erdoğans Sieg wird wahrscheinlich garantieren, dass der Status quo erhalten bleibt.“

Egal, was in der Türkei, oder den USA passiert, es wird immer Wladimir Putin gewinnen.😁 😜

Sowohl die Lichtallianz Leute Trump als auch Putin nannten Erdoğan einen lieben Freund. 
Trump schrieb auf TRUTH Social:

"Herzlichen Glückwunsch an Präsident Recep Tayyip Erdoğan zu seinem großen und wohlverdienten Sieg in der Türkei. Ich kenne ihn gut, er ist ein Freund, und ich habe aus erster Hand erfahren, wie sehr er sein Land und das großartige türkische Volk liebt, das er auf ein neues Niveau von Ansehen und Respekt gehoben hat!"
https://t.me/dotconnectinganons/84702

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/110447829851101329

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Nach dem Sieg gratulierte Wladimir Putin persönlich  Recep Erdoğan zu seinem Sieg in der zweiten Runde der Präsidentschaftswahlen in der Türkei.

"Lieber Freund, wir schätzen Ihren persönlichen Beitrag zur Stärkung der freundschaftlichen russisch-türkischen Beziehungen aufrichtig."

~~~

Klima-Kleber stehen in Österreich unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Wie am Freitag aus dem Jahresbericht der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN) hervorging, werden Gruppierungen wie die „Letzte Generation“ und ihre häufigen Klebeaktionen als „militant“ bewertet, nicht aber als extremistisch.
„Klimaaktivisten sind nicht per se als verfassungsgefährdend einzustufen“, sagte DSN-Chef Omar Haijawi-Pirchner. Es gebe jedoch Überschneidungen zwischen Klimaaktivisten und der „harten linksextremen Szene“. Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) sprach von „gewaltbereiten Aktivisten“, die im März gemeinsam mit friedlichen Klimaschützern in Wien gegen eine Konferenz der europäischen Gasindustrie protestiert hatten.
Das südliche Nachbarland Österreich pflegt generell eine härtere Gangart gegenüber Klima-Klebern als die Behörden der Bundesrepublik. In Österreich werden sie auch schnell mal von der Polizei von der Straße weggerissen.
Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

~~~

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/ Die Grünen) hat die Regierung von Südafrika vor Waffenlieferungen an Russland gewarnt. Berlin nehme die Behauptungen der US-Regierung, Moskau habe eine Waffenlieferung aus Südafrika erhalten, "sehr ernst", sagte Baerbock am Freitag auf einem Treffen der EU-Außenminister in Stockholm. Sie sagte weiter: "Wenn jemand Waffen an den Aggressor liefert, wäre das das Gegenteil von einer Beendigung des Krieges."

SO SO

Der Sprecher des südafrikanischen Außenministeriums, Clayson Monyela, twitterte am Freitag, die Rüstungskontrollbehörde des Landes habe "keine Aufzeichnungen über einen genehmigten Waffenverkauf des Staates an Russland im Zusammenhang mit dem fraglichen Zeitraum bzw. Vorfall". Dennoch leitete die südafrikanische Regierung in Pretoria eine Untersuchung der Angelegenheit ein.
Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

---

Grüner „Klimaschutz“ ist in Wahrheit Umweltzerstörung!💥
Genau so sieht es aus. Man muss nur die Augen aufmachen und man erkennt diesen Wahnsinn. Die Frage ist nur, warum sich dagegen kaum Widerstand regt ...
Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

WARUM DER PLAN SO LAUFEN MUSSTE UND NICHT ANDERS.
Ein Beitrag von Professor Patriot, freie Übersetzung von Dirk Dietrich

Seit mindestens 60 Jahren, wahrscheinlich aber eher seit 110, wurde jeder, der öffentlich versucht hat, sich gegen die Kabale zu stellen, auf irgendeine Art und Weise beseitigt. Entweder wurde er gleich getötet oder er ist verschwunden. Viele wurden auch nur bedroht oder lächerlich gemacht und ihre Karriere und ihr Ruf wurde zerstört.
Im Laufe der Jahrzehnte musste also jeder Plan der Guten, die wir die White Hats nennen, der den ständig wachsenden Würgegriff der Korruption und des Bösen in der Gesellschaft bekämpfen wollte, völlig geheim sein. Alle Mitglieder mussten gründlich überprüft werden. Nur so konnten die White Hats ihr Netzwerk heimlich auf- und ausbauen und planen, wie sie die Kabale zu Fall bringen können.
Ich kann mir vorstellen, dass die Liste der Gründe, die Kabale nicht zu stürzen, bei den Guten sehr lang war, und die der realisierbaren Optionen ziemlich kurz. Ich denke, es gab im Grunde nur zwei Möglichkeiten, den Plan umzusetzen, ohne sich in selbst in Gefahr zu bringen und sich an die Kabale zu verraten:

1) Jeden und alles in die Irre führen, wie es die Kabale seit Jahrzehnten auch tut. Das hält die Kabale im Ungewissen und bringt sie aus dem Gleichgewicht. Sie wissen nicht genau, was vor sich geht oder was als Nächstes passieren wird. Diese Variante trägt auch dazu bei, die Öffentlichkeit aufzuwecken, da sie mit immer mehr und immer offensichtlicheren Psyops von beiden Seiten konfrontiert wird.

2) Den Zeitrahmen komprimieren und das Gaspedal voll durchtreten. Also Operation Lichtgeschwindigkeit. Die Kabale hatte einen 16-Jahres-Plan zur Zerstörung Amerikas vorgesehen, der aus 2 Amtszeiten von Obama und 2 von Hillary Clinton bestehen sollte. Durch den Sieg von Trump 2016 wurde daraus ein 12-Jahres-Plan, Trumps drei Amtszeiten.

💇💏💑
In Trumps erster Amtszeit hat er einen Großteil des Schadens, den Obama angerichtet hatte, rückgängig gemacht. Trump hat die Kabale in ihrem Plan um 8 Jahre zurückgeworfen und gleichzeitig die ersten 4 Jahre von Hillary's geplanter achtjähriger Regierungszeit belegt, so dass die Kabale im Grunde nur 4 Jahre Zeit hat (Biden 2020–2024), ihren 16-Jahres-Plan zu verwirklichen. Das wird nicht gut für sie ausgehen. Das ist zu viel und das geht zu schnell, und die Öffentlichkeit sträubt sich dagegen und wehrt sich. Trumps dritte Amtszeit wird dann die Aufräumphase sein. 😁
Ich glaube also nicht, dass die Guten, die White Hats, die Option hatten, alles aufzudecken und die Bösen einfach zu verhaften, so wie wir uns das in unserer Naivität gedacht und gewünscht hatten. Stattdessen beschlossen sie, psychologische Kriegsführung und Täuschung (Psyops) zu nutzen und die Öffentlichkeit in Echtzeit mit allen Plänen der Kabale zu konfrontieren, um sie aufzuwecken.
Ich denke, es war die einzige Möglichkeit, die Kabale zu zwingen, sich der Öffentlichkeit zu offenbaren, indem man ihren Plan beschleunigt. Es war die einzige Option, auf die die Kabale nicht vorbereitet war, und die einzige Möglichkeit, die Öffentlichkeit für die bevorstehende physische Zerschlagung der Kabale zu gewinnen.

DAS GROSSE ERWACHEN!



https://i.insider.com/5adf326719ee861c008b47bd?width=1300&format=jpeg&auto=webp
https://t.me/professor_patriot_official/3713
Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell
 🔥
 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥 

~~~

https://t.me/LookingGlass1776/5337 

Video👇 ansehen LINK oben👆 anklicken 

 

Chinas FM Spot Mao spricht in offizieller Funktion und fordert die NATO auf, die Souveränität und territoriale Integrität Belgrads zu respektieren.

~~~

 Gleichgesinnte, vor wenigen Wochen war in Moskau der chinesische Staatschef Xi-Jinping und hat mit Wladimir Putin das Ende der monopolaren Weltordnung besiegelt.
Das, was in Moskau Ende März beschlossen wurde, wird die Welt nachhaltig verändern, zum Nachteil des Westens.

Es sind so viele Sachen auf der ganzen Welt nach dem Treffen zwischen Putin und Xi passiert sind, dass man schon 100 % von dem Aufbau einer neuen Weltordnung sprechen kann.
 
Doch wie froh bin ich zu sehen, wie Putin und Xi jetzt die Welt gestalten, um so trauriger sehe ich, dass die Pläne des Globalen Prädiktors umgesetzt werden, nämlich Russland an China noch mehr zu binden und ein Teil Europas bleibt außen vor.
Dem Aufstieg Chinas zur Weltmacht steht fast nichts mehr im Wege und mit solchen „Politiker“ wie Baerbock und Scholz, besiegeln die doch noch mehr unseren Untergang in Deutschland, damit das deutsch-russische Bündnis GE RUSSIA nicht eintritt und das Goldene Zeitalter nicht beginnen kann.
Ebendarum ist es für uns in Europa/Deutschland wichtig zu verstehen:
• welche neue Weltordnung will China und Russland aufbauen, und in wessen Auftrag tun die es wirklich?
• welche Zeichen der Zeit müssen wir in unserem schönen Deutschland erkennen, um nicht mit den USA unterzugehen?
• was müssen wir unternehmen, um den Untergang in Deutschland zu vermeiden.

~~~

 

 Der zweite Mann im russischen Staatsapparat und die rechte Hand Putins der russische Premierminister Michail Mischustin sagte heute beim Wissensforum:

„Uns ist klar, dass Sanktionen keine vorübergehende Erscheinung sind. Sie werden nicht über Nacht aufhören.
Unsere früheren Partner sind zu weit gegangen, um sich einfach zurückzuziehen. Und wir kalkulieren weiterhin die Risiken, um auf jede Entwicklung vorbereitet zu sein.
Die Prozesse der radikalen Umgestaltung der gesamten Architektur der internationalen Beziehungen beschleunigen sich derzeit.
Die Bildung eines multipolaren, gerechteren Systems der Weltordnung tritt in ihre aktive Phase.“

Aus diesem Grund müssen alle verstehen, welche große Mission Russland und das russische Volk zum wiederholten Mal ausführt, nämlich das Genick der alten Diktatur zu brechen und eine echte neue Weltordnung zu erschaffen. 💪
Weil wir schon mehr wissen, können wir euch sagen, nimmt diesen Sonntag am Webinar von Wjatscheslaw Seewald teil. 
(All diese Texte sind Auszüge aus den Wortschatz des  Seewald ein Freund Putins aus Telegram)


Es wird um den Aufbau einer neuen Weltordnung gehen, die Herr Putin mit Xi Jinping machen. Es wird sehr interessant sein!
Abonniere @Putin_Fanclub und erfährst bei uns einzigartiges Wissen über Wladimir Wladimirowitsch Putin

~~~

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 


Wir werden die nächsten Tage erkennen, wie das QFS wirkt und wie es beginnt sich zu entwickeln. Ich habe mir hier diese und nächste Woche Sichtungszeit (-bis 09. Juni 2023) verpasst, um nicht in das jahrelange übliche ungute Rätselraten zu gelangen, um  unsere Hoffnungen  wieder einmal nicht in Erfüllung gehen zu sehen - so der Tenor ebenfalls aktuell aus dem Redemption Center. Denn dann kommt nur wieder der Herbst infrage. von dem alle damit Beteiligten im Moment nichts wissen wollen.

Spirituell gesehen ist der internationale Niedergang jetzt da, man sieht es stellvertretend bei der Österreichischen Partei der Sozialisten, es passt nichts hinten und vorn und die Menschen sind enttäuscht. Immer mehr wenden sich ab und 75 % der Bürger des Landes kommen erstmals  ernstlich ins Nachdenken, wem man überhaupt noch eine Stimme geben kann - was macht es für einen Sinn.  >>> Nun ich meine: K e i n e n   i m   M o m e n t!  
 
Da ist der Hund drinnen und keiner kann das bestehende Dilemma hier im Land der Denker und Lenker >>> D.A.CH,  im Moment lösen.  
 
Wir gelangen am >>> POINT OF NO RETURN .... an!!!! - Das Ganze ist gesteuert und vom Schöpfer IN EINER KONSENZ ZEITLINIE (Dieter Broers > https://youtu.be/rujVPj2O5Sk + www.frankjacob.com)! konstruiert, wir Menschleins sind eigentlich machtlos diesem gottgegebenen Werdegang ausgesetzt.
 
Dies wurde so vorhergesagt und ist signifikant für unsere jetzige verzweifelte cabale Lage, die sich dem Zerspringen aller Gesellschaftsschichten nähert. Eine Trennung der Welten ist ebenfalls möglich - man glaubt es kaum. Eine Erde und auf ihr zwei verschieden Systeme? 
 (Zeitebenen, Dimensionen , 1x dritte und einmal fünfte Dimension.)
 
QFS ist in einer noch höheren Dimension, ähnlich der KI angesiedelt.
 
Die beiden spirituellen Leitungsmechanismen sind auf der Halbinsel Athos, dem Kloster dort und gleich bedeutend dem Kloster im Himalaya Massiv zu finden; dort sind spezielle Anknüpfungspunkte  und Befragungsorte Richtung Schöpfer (im Olymp) möglich. Lasst alle weltlichen Kirchen und Politiker weg, hier wird mit dem zugelassenen angemeldeten Fragesteller göttliches Tacheles gesprochen und es darf nicht gelogen werden, weil der Lügner sofort erkannt und zu Staub wird.

Wir wissen davon und wissen auch, dass wir durchtauchen müssen, mit RV oder noch leider eben ohne RV und unsere versprochene RPP Wiedergutmachung. Nur wer das im Hirn drinnen hat, wird gewinnen. Wir wurden in dieses Zeitkontinuum hinein bewusst geboren, um das göttliche Spiel diesmal anschieben zu helfen, um  zu gewinnen. Damit die Welt und ihre Geschöpfe darauf ein gutes Leben leben können.

Wer in der Zwischenzeit gestorben ist, bekommt sehr wohl seine seelischen Hoffnungen in einer neuerlichen Inkarnation erfüllt und wird seine Erfolge lichtvoll - wieder inkarniert -  erleben können, wenn er reinen Herzens ist/war! Meiner Seel. 
 
Euer  boersenwolf, ich bin diesmal etwas in die Tiefe gegangen. Mit Verlaub.
 

 
 
 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 2. Juni 2023.

 

Bereiten Sie sich auf
Black Swan Events
Aktivierung des Notfallwarnsystems
Versorgungszusammenbruch der globalen Kommunikation
Weltweites Kriegsrecht
Internetverschluss Star Link Satellitenaktivierung
Neubewertung der globalen Währung

-----

Um & Neubewertung der globalen Währung:

  • Auf Donnerstag. 1. Juni aktivierte die Fed ISO 20022 des Global Quantum Financial Systems, was bedeutet, dass alle elektronischen Zahlungen für das Finanznetzwerk von 209 Ländern nun blitzschnell  miteinander kommunizieren können.
  • Thurs. 1. Juni  Letzte Nacht kamen alle Banken online, die die Bewertung der Fed ISO 20022 24 Stunden des Global Quantum Financial Systems bestanden hatten. 
  •  
  •  Tausende Banken, die ab Donnerstag nicht zu Basel 3 konform geworden sind. Der 1. Juni werden geschlossen. 
  •  
  • Thurs. 1. Juni kam der Irak mit einem neuen Dinar-Rate heraus, die gehandelt wurde. Sonntagabend, 4. Juni, wird der neue Zinssatz den Handel beenden und es könnte beglichen werden.  
  • Bond-Inhaber erhielten ihre Pakete von FedEx ab Dienstagabend für 42 Stunden. Sie starteten am Sonntag, dem 4. Juni, wieder und würden weitere 3-4 Tage weitermachen. 
  •  
  • Tier4b-Benachrichtigungen zur Festsetzung von Umtausch-/Erlösungstermine wären für Sat anhängig. 3. Juni oder Sonntag, 4. Juni.
  •  
  • Thurs. 1. Juni 2023 MarkZ: Ein Kontakt der internationalen Strafverfolgungsbehörden sagte, dass es ab Ende nächster Woche eine massive „Ausräumung“ in vielen Einlöse Gebieten auf der ganzen Welt geben würde.
  •  
  • Thurs. 1. Juni TNT Tony Rayren98 auf Twitter: Die neue Dinar-Rate ist international. 
  • Einige sagen, dass diese Tier4b-Benachrichtigung vor einer Ankündigung eines 2-4-wöchigen Kommunikationsstillstands stattfinden würde, während der Leiter des Global Redemption Committee, Dr. Charlie Ward, deutete in seiner Show an, dass Tier4b Benachrichtigung nach der EBS kommen würde - die jeden Moment beginnen sollte.
  • Fulford-Voll-Newsletter 5/29: „Warum die USA Kapitel 11 in Konkurs gehen müssen“

 

💨


 

 

03.06.23 

02.06.23
 

31.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3105-sondermitgl.html

30.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-3005-sondermitgl.html

29.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2905-sondermitgl.html

28.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2805-sondermitgl.html

26.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

25.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2605-sondermitgl-mmeinung.html

24.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2405-sondermitgl-mmeinung.html

23.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2305-sondermitgl-mmeinung.html

22.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-qfs-blog-2205-sondermitgl-mmeinung.html

21.05.23   https://boersenwolf.blogspot.com/2023_05_21_archive.html

20.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-2005-sondermitgl.html 

19.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html

10.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1005-sondermitgl.html

09.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-805-sondermitgl-mmeinung.html

08.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-805-sondermitgl.html

07.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/httpsboersenwolf.html 

06.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-605-sondermitgl.html

 

 ------

 


Ich mache darauf Aufmerksam, dass diese TIER Einteilungen, Begriffe namentlich zur Weltbank gehören, aber nicht zum Redemption Center. Allerdings wurde wohl Einfachheitshalber diese Bezeichnungen für Klienten geschaffen.
 
 Wahr ist, dass TIER I  Destinationen, wie auch Dubai I  das Finanzsystem und auch Tier II / III /  IV Größenordnungen finanzieren können. Gesamt wird damit das ganze QFS in sich entfaltet / aufgestellt. Immer muss ein Mensch mit dabei sein, wenn Gelder bewegt werden und sei es ein König aus Tier I. Dies dürfte dieser Tage geschehen sein.
QFS PFLICHT IST FRIEDEN AUF DER WELT,weil kein Allianzmensch Golddeckung verantworten könnte mit denen Waffen angeschafft werden.
 
Irgendwer muss das alte Finanzsystem, wenn es zusammenbricht ausbuchen. Ordnung muss sein, um das neue QFS weltweit ungehindert erblühen zu lassen. 
(Damit entfallen auch alle Kredite - nach meiner Meinung auch die privaten, weil sie alle nicht mehr in QFS eingebucht werden können, sie müssten neu eingeklagt werden. )  
Es kann daher kurz zu Überschneidungen kommen, da müssen wir aufgeklärt - und durch - ! 
 
Wie wir erkennen können, wünschen die Lichtkräfte keinen abrupten Absturz des alten Finanzsystems, sondern einen begleitenden Übergang ins Neue QFS. 
Elektronische sichtliche erlaubte Verrechnungsarten digitaler Natur bietet  für den Menschen ein ausgewiesenes erlaubtes (goldgedecktes) Zusatzgeld, es wird eingeschränkt weiterhin bestehen bleiben.

 
P.S. Die jetzigen neuen von den Banken ausgegebenen GREEN !!! Konten etc. sind RESET - bestehende Fiat Konten - , KEINE  XLM QFS KONTEN für das neue Finanzsystem
~~~
 

Die Weißen Hüte umfassen viele in den Militärs, 

weltweit, die die Hauptlast tragen, mit dem Feind zu interagieren und ihn vollständig zu eliminieren. Dies sind die wachen Ego freien Menschen, die sich selbst für das höchste Wohl der ganzen Menschheit in Gefahr bringen. Diese WH Generäle, von denen ich mehrmals schon berichtet habe, haben nun mal voll die Verantwortung, dass die DUNKLEN gerichtet und die LICHTEN hervorkommen können. Unbeschädigt  - DANKE! 

Lasst euch von den Banken und den Bitcoin Nutzern nicht für blöd verkaufen. Gegenwärtig bereuen diesen Umstand 1000e RESET Kunden hauptsächlich in den USA, welche  ihre versprochenen ASSED backed Gelder auch von diesen erhielten, (auch INTEL hat willfährig anfangs davon geschrieben ... vermutlich selbst nicht verstehend, was hier abgeht)  
bekamen diese nach einiger Zeit von den gleichen Banken 
aber beinhart wieder gesperrt, weil diese in Schwierigkeiten !!! sind etc. ...
Von Versteuerungen durch den gierigen Staat - in Beschlag nehmen -  will ich in Europa unter anderem erst schon gar nicht reden. 
 
Denn beim jetzigen Fiat Geldsystem herrscht der Wilde Westen, zulasten jedes Geldinhabers. Man reißt sich um seine Knete, auch wenn versteuert - könnte man ja ...????  um sie zu verjuxen. Notfalls bricht man Safes auf, damit das ja schneller geht. Schwarzgeld unter der Mafia feiert fröhlich Umstände. Wer ist allerdings heute die größte Mafia? ... GENAU DANKE!
~~~
 
✌👀
 

 
 
 
Wir empfehlen GRUNDSICHERUNG für den Menschen  
weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen: Bodenschätze & Bildung) und nicht für die Macher-Welt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde.
 
Auch ist  Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit notwendig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden können, oder zu Kerzenschlucker monieren, und dabei glauben vom Wachs, Russ und Docht noch immer  allein satt  zu werden.
--
 
Gut menschlich geredet wird über weltweite demokratische Strömungen einseitig cabal > viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung  
 
zentral VOR ORT im Heimatland 12x  ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom CENTER --- 
 Für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem. 
 
Geschieht das nicht, werden in den nächsten Jahren2/3 der Weltbevölkerung verhungern, weil nicht für alle Arbeit und damit Geld zu verdienen da ist. Diese Schere geht immer stärker auseinander. 
 
Arbeitende Menschen können nicht auf Dauer nichtarbeitende Menschen ernähren. Dieses System klappt so nicht. 
(Ähnlich auch keine Steuern auf Einkommen erhoben werden dürfen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, man kann nur Waren Endbesteuern welche einen Wert darstellen und welche der Mensch erwerben will  -  freiwillig - )))))
 
Ernähren, Wohnen, Gesundheits- Gelder, müssen von der Quelle des Seins kommen, welche sich das wieder mit Mutter Erde und den Bodenschätzen und der Bildung wert gesichert pro Land abstimmt. Das ist einfacher zu händeln als man denkt über die  XLM Konten, welches jeder Mensch auf Mutter Erde haben muss. 
Nur das QFS macht es möglich gerechte, seriöse Verteilungen vorzunehmen, kein Staat, oder kein Politiker kommt hier in Frage.
Geld ist ein vorübergehendes Vermittlungs- ein Verteilungsinstrument - und kann beliebig erzeugt werden. Golddeckung dient dazu dem Geld Achtung, Wert, Würde zu verleihen, damit es sinnvoll verwendet wird. 
 - Nachdenken und dann reden - .
Die ganze Welt wird zum Himmelreich und wird sich gänzlich für die Menschheit spirituell/praktisch verändern. Mit dem QFS kommt alles, was NEU ist im Gang und wird step by step eingeführt. Die Menschen sind angehalten zu Leben und Leben zu lassen. Bildung ist wichtiger denn je, alles andere machen KI Maschinen, welche auch geschaffen werden müssen. 
 
Arbeit ist KUNST 
(kommt von Können, Kreativität, Forschung, Kinder erziehen
und gehört dem Tüchtigen, sie muss bezahlt werden, oder man tut es freiwillig, was mit Grundeinkommen möglich ist.
 
~~~
  • Es lebe die Familie und ihre Kinder, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen. Kriegskosten umleiten und damit prosperierende Landwirtschaften gründen. Es gibt genügend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen, sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas; 
  •  auf einer anderen Zeitschiene.  
  • Es sind dann vielleicht die 50 Mio. Menschen von Guidestone welche hier  in dieser Zeitschiene ihr Auskommen finden wollen.
  •  Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert, sie werden inklusive aller fremdbestimmten Risken betreut, oder man könnte auch sagen eingeordnet, versklavt, abhängig gemacht.
  •   
  • Natürlich hat alles seinen Sinn/oder Unsinn. DU   Volk wirst wählen müssen.
  •  

  • SIMPLE/EINFACH 💥💨💨 Es lebe hoch: 
  •  „kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewünschten, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App oder übers Internet mit den Menschen - mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen, letztlich über den ganzen Erdball.“ 
  • GESARA 
  • als Rechts- zeitliches Übergangsinstrumentarium vom Fiat-System ins goldige QFS 
  • Zeitalter.
  •  
  • Leitidee, 
  • aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung.... und eine andere Region wählte für sich direkt z. B.  18 % Endbesteuerung ....  Letztere bietet  dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.
  • Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften können und wie/wo schlechter ..., da bleiben Menschen an Geld-reicher oder bleiben  eben an Geld ärmer,  
  • wie das Volk es will, das geschehe. Der Wahrheit ins Auge sehen und nichts verschleiern.  

  💘💙💚💛💜💞
 
Vieles, was bisher DUNKEL war, ist uns bekannt, wer sich laut den White Hats zum Guten umgedreht hat lassen - angenommen wurde, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten, Beweise, werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 

~~~
  • Dieser Monster Privatclub, das Komitee der 300 ist seit dem Tod der Königin Elisabeth von England neu umgewandelt worden, 
    • es sind / waren,  die   oftmals bekannten Weltanführer/Think-Tanks, Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen unter dem Mantel der genehmen aufdoktrierten Weltordnung und  
    • sie genossen ihre Vorteile privilegiert zu leben, unter der Fuchtel damals der Englischen Königin. 
    • Sie  waren weltweit engagiert und sind verantwortlich zu machen.
In Wahrheit sind das mit einigen dunklen Europa Monarchen im 
Boot ,,,,,  bislang D I E  Bastionen der dunklen teils Vorzimmer
  Eliten 
... der  letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde, welche dort bis heute fungieren. Daraus entstanden die Bilderberger (aus dem Rockefeller Clan) und der Fiat RESET Schwab (Rothschild Clan), mit seinem WEF - World Economic Forum - in Davos - gespickt mit den Octagoner Echsen Kräften unter dem CERN Boden in der Schweiz. 
Vielleicht sollte man auch nicht die Nazi Südpol Klicke vergessen. Vielleicht gibt es die ja wirklich? Sie müssten dann aber schon sehr alt sein, Echsen👽 eben, die noch älter als Menschen werden...., oder leben dort ex Nazi Kinder von heute? Offen gesagt: „alles Humbug“.
  • Mitglieder dieser 300er Klicke präsentieren bis heute den typischen Wertewesten, den sie selbst mithalfen, zu unterjochen und gleichzeitig auch letztlich zu ruinieren. Sie kommen neben der USA auch in großen Gruppen aus Deutschland und zusätzlich traditionell zum ÖSI Exbanker Hausmeister seit ewig nun auch noch mehr Bilderberger Gauner aus Österreich. 
  • Die Österreicher,  formierten sich in den vergangenen Jahren neu, und kommen fast alle aus der neu umgemodelten Sozialistischen Internationale - SI -  genannt. 
  • Vielleicht haben sie sich auch mit den Links Linken Kommunisten - den Grünlingen -  verbandelt, um die Welt zu retten (- sie zu unterjochen. 
  •   
Heinzi (Fischer) wirds schon richten, hört mir auf mit diesen Geschichten)
  • Grünlinge haben perse nichts mit den alten Stalin Kommunisten zu tun, nein, ihre radikale Art Kommunismus / Auslegungen mit der Marx Bibel zu leben ist wesentlich härter und ärger gegen die Freiheit der Menschen gerichtet, als man denken kann = ärger als  die schon argen LENIN/STALIN DIKTATUREN. 
  • Wer nicht folgt, wird abmontiert. Kriege & Töten, Unterwerfung gehören zu ihrem Grünlinkskonzept. Siehe Serbien, Ukraine im Gestern, jetzt und  wohl auch gerne  zukünftig.
  • Wenn das Volk es zulässt. Mit Demokratie im normalen menschlichen Verständlichkeiten-Muster können sie nichts anfangen.

  • 💣💤 Brrrrr, so tief wie nie sind Grünlinge in den vergangenen Jahren, im Ansehen der aufgewachten Bürger gesunken . Sie frönen zumeist der Machtbildung, oder einer diktatorischen keiner leicht verständlichen herzlichen Demokratieform. Es sind gezüchtete Ratten des deep states, die herrschen, abcashen/versklaven, die das eigene Nest beschmutzen, ähnlich wie vergewaltigen und nach Gebrauch abtöten. 
  •  
  • 👾 Jedoch die  wirklichen dunklen Mächte (schwarzen Monarchen/ Eliten) dahinter haben sie lustvoll gewähren lassen, vielleicht auch gepresst (pädophiliert), weil sie der Garant für den Untergang, einer von ihnen (Guidestone) forcierten kolossalen  Verringerung auf 500 MIO.  Menschen mit ihren Aktivitäten weltweit eintreten. Ihre falschen Umwelt-Schützer Gesänge kann keiner ernst nehmen. Denken wir an den Krieg in der Ukraine, ist der umweltfreundlich?
  •  
  • Fünfhundert Millionen Menschen kann man leichter versklaven als acht Milliarden Lebendige menschliche Geschöpfe. 
  • Der Corona Konzern Pharma-Filz versuchte unlängst sein Bestes.
  •  
  •  Jetzt ist nach dem betrügerischen  Energieriesen-Filz, wieder der Waffenindustrie-Filz dran  
  • (Lust am Töten, Lust die Umwelt zu verschmutzen ... usw.).
  •  Sie wollen noch einmal böse vom Menschen absahnen, bevor sie in die Hölle gehen. 
  • Im QFS braucht sie letztlich keiner mehr.
  • Es gibt eben viele lästige, beißende Flöhe auf Erden, welche man am liebsten austreten möchte. 
  • QFS tritt daher vorab schon  gekonnt hin.
  •  
  • Genau gegen diese Sumpfratten stehen die Allianz Hintergrund-Lichtkräfte,  welche diese Monster Cabalisten menschlich und wirtschaftlich versuchen unschädlich zu machen. 
  • Aus diesem Cabalen Dunstkreis kommen Auftrags-Morde, komplizierte Verwicklungen einiger Politiker der letzten Jahre. Alle haben sie gemeinsam - viel FIAT GELD - irgendwo auf Inseln, oder Dumps unversteuert?- herumliegen. Daher ist keiner dieser Typen interessiert das QFS/GESARA einzuführen und behindern es sogar, wo geht. 
  • Black Eliten,  (Rothchild Bitcoin Junkey's, erworbene Grundstücke, Gold und Metallwerte. - etc. Hier wird herum gewurschtelt, um neue Gewinnchancen auf Kosten anderer zu spionieren, erfinden,  um viel abcashen zu können. Das muss abgestellt werden!
  •  
  • Man will das bestehende FIAT RESET Finanzsystem behalten und die Menschen weiter verarmen lassen (in Inflation treiben), nur damit sie nicht um ihre Macht und  ihre Dump &  Inselgelder vollkommen umfallen. 
  • Es stinkt zum Himmel und auf uns zurück, denn wir müssen diese Leute aushalten, dazu gehören auch gewisse Unterorganisationen der UNO und der Mafia,  erkennbar stark in den USA und England.
  • Wir reden von Hochgrad Eliten - deep stater, dunkle Figuren, Strippenzieher, welche traditionell in ihrem ganzen Leben noch nie Steuern bezahlt haben. Eine Art von Reptilien, die gar keine Steuern kennen nur Gelder /Werte/Adrenochrom/ etc. kassieren wollen.

  • Es ist daher nicht verwunderlich, wenn multipolar gelebte,  jetzt gestählte Kräfte auftauchen (BRIGS), um mit viel Power und Menschen dahinter die Welt auf eine lichtere - goldene - Ebene zu heben, führen zu wollen  
  • >>>(herzeigbares Seidenstraße China, Golddeckung von Währungen, sichtbare Wertegemeinschaft Russland)
  • Denn 2000 Jahre deep state ist wohl genug gelitten. Aber man sieht, wie schwierig es ist so was umzusetzen. Es gelingt aber, wir sind mitten drinnen im Aufräumen. 


  • Bei mir kommen neben den Grünen, den Sozis, den Freihtlichen, etc. auch konservative Parteien in Europa NICHT gut weg, lassen sie sich gerne traditionell bewundern und sind  doch seit eh und je eine Art abhängige
  • Kerzenschlecker Bande
  •  jene, die der Mafia des Vatikans unterstellt sind  und sie  können daher ebenfalls nie ehrlich/ethisch aus ihren Löchern herauskommen. Sie müssen zur Hinterlist greifen, um die Menschen zu knechten (Jesuiten-Peitschen). Es hängt ihnen immer noch der Flier der gepressten Pädo & Schand-Geld Abhängigkeit  (eh. Kardinal Pell’s > Vatikan Bank) nach.

  • Daher ist die einzige Chance für die Menschheit  statt den Parteiensystemen muss gänzlich NEUES her, um das Volk zu befrieden. Die begleitende Politik (GESARA) muss wohl gleich mit dem QFS NEUTRAL NEU kommen.

  • Wir sehen zurzeit den Verfall bei der SPÖ in Österreich nicht mal die eigenen Parteimitglieder können sich einigen, jeder will Trennung – Macht und schaut den anderen `pöse´ an.

  • Ich bin lichtvoller Patriot der Mitte, der das Internet studiert und mediales veröffentlicht und aufzeigt. Denn Wissen ist Macht des Normalo Bürgers. Trotz vielen laufenden Weglassungen an Informationen ist das  Netz erbarmungslos und wohl ein Produkt der Lichtkräfte, welches von den Dunklen Banden dauernd versucht wird, usurpiert (mit Gewalt an sich reißend)  zu werden (EU + USA).
     
 
 💘💙💚💛💜💞

Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit?



Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Schafft das Wort Demokratie ab  
und gründet eine neue Art  von 
Demokratie,  wenn euch der Name so gefällt!
--  

  •  
  • Zölle und Zäune müssen wegfallen. Alle Staaten verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr. Sind in dieser Form unnötig.
  •  
  • Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegründet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im Speckgürtel eingebettet, also so operierend  unnötig geworden.
    ---- 
  •   
  • Alt Überbleibsel können dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fürchterliche Kriege  untereinander führen. Sollen sie sich den Schädel weiter ungehindert einrennen, wir sprechen von den 50 Millionen Guidestone Willigen, uns aufgestiegenen kann das egal sein. (Funktioniert so was überhaupt auf Mutter Erde?
  • Wir Aufgestiegene spielen hier nicht mit.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS könnte von den Vertretern der Regionen auch international  große humanitäre Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/Risiko/einflussreich mitfinanzieren helfen.  Neuer Aufgabenbereich einer sinnvolleren UNO vielleicht, mit Sitz in Vietnam, diesmal? 
  • Nicht in der kriegslüsternen Rockefeller USA!
  • Da lügen schon die Worte.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen würde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in Kürze (heuer schon in den Anfängen ab Juni) auf uns zukommen. 
  • (Interessen-Teilung)
  • Ich möchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehören 
  • - DU AUCH?
  •  Diese zwei Lebensmöglichkeiten könnte es geben.
  • 👿
  • Jedem das Seine!
  💤💥💦💧💨💨💨💭
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Geschichte! 
 

 


 puh💚👤😍

 


 

Los Unicos - "Golondrina presumida"

 

.


#753 | Wolftyla Sits On The Show, 83 Yr Old Al Pacino Having 3rd Kid - The Dr. Greenthumb Show

 

.

.