Donnerstag, 7. Juni 2018

INTELZusammenstellung 07.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-7.html


 



Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 7. Juni 2018

Zusammengestellt am 7. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den vom Vatikan organisierten Child Trafficking Ring, der mit der politischen Elite, dem europäischen Königshaus und Hollywood-Pädophilen verbunden ist


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Nachfolgend eine Zusammenstellung aus dem Internet. Der Leser kann selbst entscheiden, ob die Informationen gültig sind oder nicht.



A. 6. Juni 2018 15:07 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 6, 2018 Operation Disclosure 


  • (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Heute ist der Jahrestag des D-Day, 6. Juni 1944 und auch der Jahrestag der Ermordung des RFK, 6. Juni 1968. An diesem Tag, dem 6. Juni 2018, soll auch der D-Day für die Befreiung unseres Planeten von der Cabale stattfinden. Es wird gemunkelt, dass heute, am 6. Juni 2018, etwas Wichtiges passieren wird.


  • 2. Ein weiteres wichtiges Datum ist der 11. Juni.


  • 3. In den letzten Tagen fanden Treffen statt, in denen die Genehmigung und Bestätigung des endgültigen RV-Freigabeprotokolls diskutiert wurde.


  • 4. Alle beteiligten Quellen und Mitarbeiter haben derzeit hohe Erwartungen an die Freigabe des RV ab dem dem 6. Juni und Montag. 11. Juni


B. 6. Juni 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10818147

Es gibt keine Neuigkeiten. Wir warten noch immer.

C. ... 6. Juni 2018 2:25 Uhr EST Heads Up, Zap: "Heads up" - ZAP Update - The Office of POOFness - 6.5.18 Der 
  • Währungsumtausch sollte in Hongkong beginnen und ich bekam gerade einen Anruf (2:25 Uhr EST 6. Juni), dass Hongkong begonnen hat. Das war ein klares Signal für Reno (Zürich)
  •  
  •  
  • Es wurde dreimal bestätigt, und ich glaube an alle diese drei Quellen.

D. 6. Juni 2018 2:24 Uhr EST CIA, Pädophilie, Schuldenjubiläum, Robert Steele: Robert David Steele: Trump, CIA, Pädophilie Crackdown, Debt Jubilee (Gehen Sie zu den 32:15 Mark für die Erwähnung der Schulden Jubiläum.)

Entlassung von Rex Tillerson, Verlegung von Pompeo zum Außenminister und Haspel zum CIA-Chef.


2. Vereinigung von Süd- und Nordkorea und wie diese Lösung geschmiedet wird.




(Ein schon langer elitärer Wunsch könnte nun beginnen.


...Gültig auch für Europa & Russland)

Machen wir uns nichts vor,  dass kommt in nächster Zeit auf uns zu. Erst wenn das vollzogen ist und wirkt,  erreicht dieser Kontinent die ihm zustehende Größe/Macht und Einfluß im Trio ..






 🔻🔝

3. Steeles Beteiligung an der Internationalen Kommission für Menschenhandel:


Pizzagate - den tiefen Staat zu Fall bringen


Pedo Empire kostenlos online buchen


Walsh-Kommission: 8 Millionen Kinder verschwinden pro Jahr


Satanic Low lifes Züchtung von Kindern als Geldfrucht ...


5-Jahres-Plan zur Beseitigung der schmutzigen Pädophilen in der Justiz, Strafverfolgung.


E. 6. Juni 2018 Versklavung des Satanismus, Sherry Shriner: Versklavung des Satanismus: Nur ein Ausweg! 


Judy Note: Dies war eine der besten Beschreibungen von satanischem Ritualmissbrauch, auf die ich gestoßen bin - sie beschreibt sowohl Gefühle von Überlebenden als auch Motivationen von Tätern. Es wurde von Satanic Ritual Abuse Survivor Sherry Shriner geschrieben.


F. 6. Juni 2018 2:19 Uhr EST X22 Report, der verdampfende US-Dollar: X22 Bericht:



 Zentralbanker warnt vor Verdampfung der Dollar-Finanzierung
  • Die Zentralbanker/Establishment warnten davor, dass die Wirtschaft implodieren würde, wenn der BREXIT vorankommt und das Vereinigte Königreich sich von der EU löst. Es würde an fast allem mangeln. Die Mittelschicht in den USA verschwand völlig. Es gibt nur zwei Klassen, die die Reichen und die Armen bilden. Der Yuan wird global und soll mit Hilfe der Seidenstraße sehr schnell Marktanteile gewinnen. Zentralbanker warnten, dass der Dollar austrocknet und dies zu einer Katastrophe führen könnte. 

  •  

  • Die gesamte Weltwirtschaft könnte in Aufruhr geraten.




Updates of the last seven days:


Restored Republic via a GCR: Update as of June 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 5, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of June 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 31, 2018