Donnerstag, 7. Juni 2018

Unerhörte Merkel, fühlt sich nicht imstande sich für die Ausweisung der Botschafter aus Deutschland zu entschuldigen, anlässlich der betrügerischen Scripal Causa.

Russian International Affairs Council: Kein Zweifel an britischer Einmischung in US-Wahlen 2016!

 --------------

 

ausgezeichnete, wahre Sager..

 

 

 

Österreich hat eigene Verträge zur Entfaltung der Seidenstrasse in Europa abgeschlossen...

 

Österreich ist stark elitär begütert, vor allem europäische Allianzgrößen werden jetzt in Aktion treten und mithelfen EUROPA LEBENSWERT ZU GESTALTEN, >>> glaube ich jedenfalls:


  • Allerdings bitte mit neuem Politikerfutter... wie Basti Kurz schon einer sein dürfte... ?

 

Ob das die Bilderberger hergeben ... ich glaube nicht. Unsere Österreich-Teilnehmer heuer in (IT) Turin sind durchwegs führende Sozialdemokraten die alle mit den NEOCON Verbrechern in den USA im Bett liegen. Leider, weiß das kein normaler Roter hier der die ZAS am Sonntag gratis an seine Genossen verteilt. Diese kleinen Sozis tun mir Leid, sie werden richtig von den Bonzen verarscht.