Donnerstag, 7. Juni 2018

15 Minuten für Fakten des täglichen Umgangs mit seinen Gedanken ... ein MUSS VIDEO - bitte danach ins Grüne gehen und ausprobieren ..

  • ich mache diese Schritte seit Jahren wohl unbeabsichtigt und richtig. Ich verweigere seit Jahren den Tatort am Sonntag und wenn es wieder mal wo Tote im TV gibt - und dassss meine Gedanken durcheinandergewirbelt  werden könnten wechsle ich den Sender, oder schalte einfach in Absprache mit meiner Partnerin  ab.  
  •  
  • Ich lasse mich nicht runterziehen, das habe ich mir zur Devise gemacht.  Ich achte darauf in jeder Lage. Geeicht bin ich schon durch langjährige Unternehmerschaft - einmal auf - einmal ab.
  •  
  • Gelernt habe ich diese Lebensweisheit allerdings erst ernstlich  als Vereins-Obmann hier im RPP Verein und als gutmeinender Streber anfangs  alles richtig zu machen. Als ich dann gleich nach einigen Monaten zu Beginn unseres RPP Kampfes von einigen früher ach so kommunikativen Freunden aufs ärgste schlechtgemacht und voll mit allen Mitteln (rechtlich, amtlich / `geheimdienstlich´ etc..) hereingelegt wurde. Musste ich richtig Parole bieten und immer wieder, immer wieder aufstehen mir Mut machen.
  •  
  •  
  • Musste mich mit allen Mitteln kämpfend zeigen. Geholfen haben mir - bis heute - unser kleines Hauptvereins-Team, die erfahrenen beiden Rechtsanwälte, nicht zu vergessen meinen Freund - einen langjährigen erfahrenen Sicherheitsexperten.  
  •  
  • Letztlich hat das Gericht, dass mich Freisprach 
  •  
  • (letzte amtliche Benachrichtigung nach Jahren dazu erhielt ich erst am 05. Juni 2018 vom LVT - Landesamt Verfassungsschutz.)
  •  
  • ...noch mehr Kraft in meinem Wirken gegeben. 

  • Ich bin damals hie und da in eine Mönchs-Klause gegangen, im Wald und durch die Ärenäcker spaziert  und rund um eine bestimmte Ruine herumgewandert,  nur um meine eigenen Gedanken zu erfassen. Dies hat mir immer geholfen, daher meine ich ihr solltet auch versuchen zurück zur Natur und weg vom Bildschirm eure Gedanken sammeln gehen.
  •  
  • Das hilft immer...
  •  
  •  


NEU! Dr. Daniele Ganser - Umgang mit den Medien und Achtsamkeitstraining!

 

Dieser Beitrag ist vom Friedensforscher und Historiker, Dr. Daniele Ganser. 

 

Er ist vom SIPER -Swiss Institut for Peace and Energy Research, BASEL und war bis vor Kurzem als Dozent an 2 Schweizer Universitäten aktiv. 

 

Der Vortrag ist vom 23.4.2018 und soll helfen im Umgang mit den Einflüssen, die die Medien auf uns haben.  

  • 15 Minuten die das Leben sehr erleichtern können! Psychohygiene für Wahrheitssuchende. 

 

Wandlung von Negativität - zum Kraft schöpfen.  

 

Eine Kurzübersicht der empfohlenen Techniken die helfen können: 

► Wieder in die Kraft kommen! 

► Gedanken und Gefühle beobachten! 

► Daniele Ganser - Kalt duschen? 

► Achtsamkeit in Gedanken und Gefühle! 

► Es geht um Abläufe in Ihrem Kopf! 

► Erkennen von Mustern! 

► Der Focus muss sich verändern! 

► Das Schöne finden! 

► Kraft schöpfen aus positiven Erlebnissen Bleiben Sie Achtsam - schöne Schlussworte. 

 

Wir wünschen eine friedliche Zeit!