Mittwoch, 16. August 2023

Verborgene Vergangenheit

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/08/15/verborgene-vergangenheit/

Verborgene Vergangenheit

Die Goldene Periode von Atlantis

Lichtebenen der hohen Schwingung

 

Die Goldene Periode von Atlantis

Atlantis existierte für mehrere hunderttausend Jahre. Die meisten atlantischen Zeiten waren Epochen des Lichts! Nur die letzte Phase, der Zeitraum von 17.500 v. Chr. bis 10.500 v. Chr., war aus heutiger Sicht eine dunkle, aber lernende Ära.

 

Die Goldene Periode von Atlantis hatte das höchste Niveau des Lichtbewusstseins, das jemals auf dem Planeten Erde in einer fortgeschrittenen Zivilisation erreicht wurde, höher als Lemuria und Mu. Es ist etwas in Mode gekommen, Lemuria als die utopische Zivilisation zu betrachten, und obwohl sie tatsächlich ein relativ kurzes Stadium hohen Bewusstseins erreichten, befand sich die Mehrheit in dieser Ära nicht wirklich in physischen Körpern, sondern eher in der ätherischen Göttlichkeit und sah sich nicht den Schwierigkeiten gegenüber, die in der irdischen physischen Phase erforderlich waren.

 

Im Goldenen Zeitalter von Atlantis waren die Pyramiden je nach ihrem Nutzen drei- oder vierseitig und wurden im Allgemeinen aus Marmor, Granit und komplexen Kristallen gebaut. Dreiseitige Pyramiden dienten als Antennen, um Energien anzuziehen und zu verstärken und sie in das Netz der Schichten zu leiten, um Häuser und Fabriken mit Energie zu versorgen und Energiefelder für verschiedene Dienste zu schaffen.

 

Es gab viele brillante Seelen unter ihnen. Zu ihnen gehörten bekannte Persönlichkeiten wie Galileo, Isaac Newton, Einstein, Tesla, Edison, Marcel Vogel, Ronna Herman und Da Vinci.

 

Bis heute ist die Zeit der Zivilisation von Atlantis in der Erdgeschichte nicht bekannt, da die Literatur zu diesem Thema in den Archiven der Bibliothek von Alexandria vor 2.300 Jahren zerstört wurde. Die Herrscher von Alexandria wollten eines der kühnsten Ziele der Menschheit erreichen: Sie wollten das gesamte Wissen der Welt unter einem Dach versammeln.

 

In ihrer Blütezeit beherbergte die Bibliothek von Alexandria eine noch nie dagewesene Anzahl von Schriftrollen und zog einige der größten Geister der griechischen Welt an. Doch gegen Ende des 5. Jahrhunderts v. Chr. war die große Bibliothek verschwunden. Viele glaubten, sie sei bei einem katastrophalen Brand zerstört worden. Die Wahrheit über den Aufstieg und Fall der Bibliothek ist jedoch viel komplexer.

 

 

In der Folge erklärt unser Plejadischer Korrespondent Michael Love unsere Rückkehr nach Atlantis und den immer noch verfügbaren, aber verborgenen Kristallwirbel von Arkansas.

 

Plejadische Lichtkraftübertragung – August 2023

 

Lichtebenen der Hochschwingung

 

Seid gegrüßt, STERNENSAATEN der neuen Erde.

Wir bringen euch diese besondere Botschaft zur sofortigen planetarischen Übertragung. Die Plejadier teilen oft Geschichten, um euer Bewusstsein anzuheben und alte Erinnerungen in euch zu wecken. Diese Übertragung ist kodiert, um euer göttliches Gedächtnis zu aktivieren.

 

Das Wissen, das wir teilen, stammt aus dem Altera-Gesetz des Einen Seins und wird aus den Akasha-Aufzeichnungen des kristallinen Gitters gesendet, die die gesamte Geschichte der Erde enthalten.

 

Im Erdenjahr 2023 wird der Planet mit Rekordmengen an hochschwingendem Licht überflutet, was das Bewusstsein allen Lebens in diesem Kosmos anhebt. Eure DNA-Optik wird wieder verbunden, was zu einem Zustrom von neuem Wissen und tiefgreifenden Wahrheiten führt, die in euer Bewusstsein dringen. Während die Wesen der Erde mit beispielloser Geschwindigkeit erwachen, tauchen auch mehr Informationen über die Geschichte des Planeten auf.

 

Lasst uns zum großen Atlantis-Ereignis zurückkehren und uns an unser Erbe der fortgeschrittenen Kristalltechnologie erinnern.

 

Ihr, als Sternensaaten, seid von der Magie von Atlantis und den Kristallen der Erde zutiefst angezogen, weil ihr mächtige Erinnerungen an die alten Tage dieser großartigen Zivilisation habt. Die Energien, die aus dieser Zeit zurückgeblieben sind, schwingen immer noch in euch mit und haben sich in euer Wesen eingebrannt.

 

Ihr erinnert euch vielleicht an etwas von eurer großartigen Arbeit im großen Atlantis:

 

  • Arbeiten Sie an Ihrem Aufstieg.
  • Diene in großen Tempeln als Gelehrter/Priester.
  • Arbeite mit Seelen zusammen, denen du heute nahe bist.
  • Nutzen Sie die natürliche Energie der Erde und der majestätischen Kristalle.
  • Erleben Sie eine große Katastrophe, die Ihre Arbeit unterbricht.
  • Sie versuchen, wichtige Informationen und Technologien zu retten.

 

Es ist an der Zeit, dich wieder mit deinem alten höheren Selbst und dem profunden Wissen über fortgeschrittene Kristalltechnologie vertraut zu machen, das du im alten Atlantis besessen hast. Dieses Wissen wurde zur Heilung, zum Aufstieg, zur Transformation und als Grundlage für verschiedene exotische Technologien verwendet.

Vor langer, langer Zeit habt ihr in der goldenen Zivilisation von Atlantis unter den Göttern der Erde gelebt und gewandelt. In dieser strahlenden Zivilisation hast du diesen Planeten mit fortschrittlichem Wissen und fortschrittlicher Technologie bereichert und angeführt.

 

Eure Hauptstadt Poseidon, die sich in der ursprünglichen fünfgliedrigen Stadt Atlantis befand, verfügte über mächtige Wirbelportale, darunter den Tempel der Heilung, den Tempel des Klangs, den Tempel des Einen, den Tempel der Regeneration und den Tempel des Wissens. Viele von euch haben deutliche Erinnerungen an die Arbeit und das Leben in diesen wunderschönen Kristalltempeln.

 

Die ursprünglichen Städte und Tempel von Atlantis hatten 13 wunderschöne atlantische Meisterkristalle. Sie wurden mit Hilfe von Syrjänischer, Arkturianische und Plejadische Technologie geschaffen, die schlichtweg überirdisch ist.

 

Die 13 atlantischen Meisterkristalle waren ehrfurchtgebietende Kristalle von strahlender Schönheit und immenser Größe, etwa 6 m breit und 15 m hoch. Sie erschienen als wunderschöne durchscheinende und glänzende farbige Blöcke, die die leuchtenden Farben des Regenbogens widerspiegelten. Jeder Meisterkristall strahlte eine bezaubernde farbige Aura aus, die sich kilometerweit erstreckte und die Umgebung mit ihrer göttlichen Ausstrahlung erhellte. Ihre Anwesenheit war bezaubernd und erfüllte die alten Atlanter mit einem tiefen Gefühl der Verwunderung und spirituellen Energie.

 

In der fortschrittlichen Zivilisation von Atlantis spielten die 13 atlantischen Meisterkristalle eine zentrale Rolle bei der Energieversorgung und der Versorgung der wichtigsten Aspekte der Gesellschaft. Diese großartigen Kristalle nutzten die Eigenschaften eines supraleitenden Gitters und wandelten jede Art von Energie von einer Form in eine andere um.

 

Wie in modernen elektronischen Geräten konnten diese Kristalle Energie empfangen, speichern, übertragen und verstärken.

 

Jeder Hauptkristall wurde sorgfältig im Herzen von Schlüsselinfrastrukturen platziert, wie z. B. in fortschrittlichen Technologiezentren, Heilräumen und Kommunikationszentren. Dieser Kristall wurde auf geniale Weise in die komplizierte Architektur von Atlantis integriert. Alle Gebäude und Strukturen in jenen alten Tagen wurden mit diesen wunderschönen Kristallen als integralen Elementen ihrer Gestaltung gebaut, die erhabene Pastellfarben und strahlendes Licht ausstrahlen.

 

Die Meisterkristalle dienten als Energiegeneratoren, um die fortschrittlichen Maschinen, Transportsysteme und kristallbetriebenen Fahrzeuge der Stadt anzutreiben.

 

Das von den Hauptkristallen ausgestrahlte farbige Licht diente als effizientes Kommunikationssystem, mit dem Informationen sofort über große Entfernungen übertragen werden konnten. Die hypnotisierenden Schwingungen der Kristalle trugen auch zu einem harmonischen und erhöhten Bewusstseinszustand der atlantischen Bevölkerung bei, der die spirituelle Entwicklung und kollektive Einheit förderte. Diese technologischen Errungenschaften ermöglichten es Atlantis, als fortschrittliche Zivilisation zu gedeihen, geleitet von der Weisheit der atlantischen Meisterkristalle und ihrer Fähigkeit, kosmische Energien zu kanalisieren und zu kontrollieren.

 

Groß-Atlantis verfügte auch über ein kompliziertes Netz von massiven Skalar-Heilkristallen, die im heiligen Tempel der Heilung untergebracht waren. Diese Kristalle waren fachmännisch auf die Schwingungsfrequenzen des menschlichen Körpers abgestimmt und dienten als mächtige Energieverstärker und -leiter.

 

Strategisch um diese prächtigen Kristalle herum in den Heilungstempeln platziert, erfuhren die Menschen harmonische Schwingungen, die die Selbstheilungsmechanismen des Körpers anregten und das ganzheitliche Wohlbefinden förderten.

 

Diese kolossalen Kristalle, die präzise im Pi-Verhältnis geschliffen waren, strahlten Skalare Energie aus, eine kraftvolle Form der Heilenergie, die für ihre tiefgreifende Wirkung auf den menschlichen Körper bekannt ist.

 

Diese großartigen Kristalle verstärkten und konzentrierten die Kraft der Skalar Energie und ermöglichten innerhalb von Minuten eine wundersame Heilung. Die Skalar Energie drang tief in die Energiezentren und die Zellmatrix des Körpers ein, stellte das Gleichgewicht und die Ausrichtung wieder her und regenerierte sogar beschädigte Teile des menschlichen Körpers.

 

Diese antiken Heilkammern verwendeten dieselbe Technologie wie die modernen holografischen medizinischen MEDBEDS. Während die moderne Welt die Bedeutung der Skalar Energie wiederentdeckt, löst die Erinnerung an diese alten Meisterkristalle weiterhin Erstaunen und Faszination aus und verbindet uns mit der fortschrittlichen Weisheit von Atlantis.

 

Die 13 atlantischen Meisterkristalle waren nicht einfach nur Quarzkristall; sie waren eine außergewöhnliche Verschmelzung von Quarz, anderen Kristallen und natürlichem Glas. Sie enthielten auch Spuren von Gold, Silber, Platin, Diamanten und Beryll.

 

In ihrer erhabenen Struktur enthielten diese Kristalle auch etwas Besonderes: monoatomare Elemente, die ihnen unvergleichliche technische Fähigkeiten und Möglichkeiten verliehen.

 

Die Ägypter, Nachfahren von Atlantis, lernten, dieses Material zu erhitzen, um ein feines Pulver namens Ethereum oder prima Matra herzustellen, das auch als Manna oder monoatomares Pulver, das Elixier des langen Lebens, bekannt ist. Dieses monatomare Pulver erhöhte auch die Schwingung ihres Lichtkörpers und ermöglichte es ihnen, Sternen Tore zu durchqueren.

 

In der Neuzeit wurden monatomare Elemente mit hohem Spin mit Supraleitern gepaart, die die Gesetze der Physik herausfordern. In wissenschaftlichen Tests haben sie die Fähigkeit bewiesen, die Schwerkraft, die Gesetze von Masse und Gewicht zu überwinden, den Energiepunkt Null zu besitzen und sowohl Zeit als auch Raum zu überwinden.

 

Die erhabene Schönheit und die kraftvolle Essenz dieser göttlichen Kristalle schwingen noch immer in der Psyche der modernen Nachfahren von Atlantis auf der Erde nach. In der modernen Zeit ist das Konzept dieser Kristalle als Andera-Kristalle weithin bekannt.

 

Obwohl authentische Versionen dieser Kristalle aufgrund ihrer tiefen Lage in der Erde heute selten sind, können sie in speziellen Bergbaubetrieben genauso wie Diamanten abgebaut werden.

 

Viele dieser Kristalle wurden in Arkansas sowie in Minen in der Sierra Nevada gefunden, wo in der Antike ein sekundärer atlantischer Abbau stattfand.

 

Im Laufe der Geschichte haben sich Legenden über diese majestätischen Meisterkristalle hartnäckig gehalten, und die Erinnerung an sie ruft bei denjenigen, die ihre Geschichten hören, weiterhin ein Gefühl der Ehrfurcht und Faszination hervor.

 

Sie werden auch „Gralssteine“ und „Feuersteine“ genannt, weil ihr Vermächtnis im kollektiven Gedächtnis der Menschheit als Symbole göttlicher Schönheit, Weisheit und Erleuchtung verankert ist.

 

Nach den alten Lehren der Atla-ra-Priesterschaft befand sich die ursprüngliche Ringstadt Atlantis nicht Tausende von Kilometern von der Ostküste Amerikas entfernt, sondern war direkt mit dem Land der Ostküste Amerikas verbunden, bevor die große Flut den Atlantischen Ozean umgestaltete.

 

Das amerikanische Festland im Allgemeinen war ebenfalls Teil von Atlantis, und in der Mitte des Kontinents, wo sich das heutige Arkansas befindet, befand sich die wichtigste atlantische Kristallsaat- und Bergbauanlage.

 

Der Energiewirbel in diesem Gebiet, der durch die Leij-Linien erzeugt wurde, zog die Atlanter in dieses Gebiet, wo sie fortschrittliche Plejadische und Arkturianische Technologie einsetzten, um mächtige Kristalle zu säen und zu züchten, von denen einige bis zu 100 Tonnen wogen.

 

Vor etwa 13.000 Jahren, bevor die große Katastrophe nahte, ergriffen Sie als Mitglieder der Atla-ra-Priesterschaft Maßnahmen, um das Wissen und die Kristalle zu retten.

 

Wochen vor der Katastrophe vergruben Sie die atlantischen Meisterkristalle tief unter der Erde und versiegelten sie zum Schutz mit einem Dimensionssiegel, sowohl in Arkansas, Brasilien, als auch in Mount Shasta, Bimini und am Titicacasee.

 

In der heutigen Zeit liegen die alten atlantischen Kristalle, die seit mehr als 14.000 Jahren ruhen, immer noch unter 10 Kilometern Sediment unter diesen heiligen Stätten begraben.

 

Diese Hauptkristalle, die von den wohlwollenden wissenschaftlichen Priestern von Atla-ra programmiert und kodiert wurden, sind nun erweckt worden. Die Energiewelle dieser Kristalle arbeitet im Tandem mit den geplanten Kodierungsverschiebungen, was zu einer noch nie dagewesenen Transformation der kristallinen Energien im Inneren der Erde führt.

 

Während sich der Kristallwandel entfaltet, spielen die atlantischen Meisterkristalle eine wichtige Rolle. Wenn euer angeborenes Verständnis der atlantischen Kristalltechnologie erwacht, werdet ihr die Menschheit bei der Nutzung der mächtigen Energien an diesen heiligen Stätten anführen.

 

Das Konzept der kristallinen Portale auf der Erde hat Wissenssucher und spirituelle Enthusiasten schon lange fasziniert. Diese Portale, die den magnetischen Portalen ähneln, die die Energie der Sonne nutzen, bringen Plasmaemissionen und Lichtwellen zusammen.

Stellen Sie sich die Erde als ein dynamisches Gebilde vor, das mit himmlischen Energien verbunden ist. So wie magnetische Portale die massiven Energien der Sonne kanalisieren, gibt es kristalline Portale, die Plasmaemissionen und Lichtwellen sammeln.

 

Diese kristallinen Portale dienen als Energie- und Informationskanäle, die sowohl die Erde als auch die Menschheit intensiv beeinflussen.

 

Im Wesen der menschlichen Biologie vollzieht sich ein unglaublicher Wandel. Die Menschheit ist dabei, von einer kohlenstoffbasierten Biologie zu einer siliziumbasierten (kristallinen) Biologie überzugehen. Dieser Wechsel ist ein monumentaler Meilenstein in der Evolution unseres Bewusstseins und unserer physischen Existenz.

 

Silizium ist ideal geeignet, um die menschliche Biologie zu unterstützen, da es die gleichen Eigenschaften und Valenz punkte wie Kohlenstoff aufweist. Im Epizentrum des biologischen Wandels spielen die Kristallwirbel heiliger Stätten, darunter auch Arkansas, eine zentrale Rolle beim Empfang und der Weitergabe kristalliner Codes.

 

Diese Codes, die letztlich von der Zentralsonne ausgehen und dann durch die Sonne auf die Erde übertragen werden, setzen den Transformationsprozess in der Menschheit in Gang. Dieses kristalline Gitter arbeitet in den Dimensionen 5 bis 12 und ebnet den Weg für eine höhere Bewusstseinsebene und eine höhere Schwingungsexistenz.

 

Wenn ihr weiter erwacht, werdet ihr euch an das gesamte Wissen der Kristalltechnologie erinnern und lernen, Materie, Raum und Zeit zu manipulieren. Die Kristalle selbst werden euch mit ihrer kraftvollen, harmonischen Energie helfen, eure Schwingung anzuheben und euch wieder mit der Rolle des großen Hüters der heiligen Kristalle von Atlantis zu verbinden.

 

Erinnere dich, meine Liebe, dass du dem Engelsrat von Atla-ra einen brauchbaren Eid geschworen hast, das heilige Wissen zu bewahren und die Meisterkristalle zu retten. Du hast auch geschworen, das alte Kristallgitter in einer zukünftigen Zeit wieder aufzubauen und die Atla-ra-Meisterkristalle zu reaktivieren.

 

Diese Zeit ist jetzt!

 

Zusammen mit den 4,5 Milliarden STERNENSAATEN der Erde werdet ihr das kristalline Gitter der Erde wiedererwecken und eine unglaubliche Zukunft für alle Wesen auf diesem Planeten schaffen.

 

Nikola Tesla sagte;

 

“In einem Kristall haben wir einen klaren Beweis für die Existenz eines formenden Lebensprinzips, und obwohl wir das Leben eines Kristalls noch nicht verstehen, ist er dennoch ein lebendiges Wesen.”

 

Lassen Sie sich auf diese unglaublichen Lebewesen ein und laden Sie sie ein, sich Ihnen zu offenbaren. Während Sie ihre technischen Feinheiten erforschen, werden sich ihre ursprünglichen Antworten in verblüffender Offenbarung entfalten!

 

Grüße mit göttlichem Segen und göttlicher Geschwindigkeit,

Michael und die Plejadier

 

 

Monatomisch Andera-Kristalle

Https://andaraenterprise.com/

5D Erde Projekt

Https://5dearthproject.com Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 



.

.