Mittwoch, 23. März 2022

AKTUELLES heute

 

 

 


 Interessante Meinungen

 



Traugott Ickeroth

Der Autor David Wilcock hatte bei einem Interview eine Quelle zitiert, die zuvor für Rothschilds gearbeitet hatte. Diese Quelle meinte zu Wilcock sinngemäß, daß, wenn der Großteil der Menschheit nur einen Tag lang fröhlich und positiv gelaunt wäre, würden die Mitglieder der Kabale tot umfallen wie die Fliegen, da sie von der  Zuführung von „Loosh“ weitestgehend abgeschnitten wären! „Loosh“ bedeutet hier Lebensenergie, deren emotional niedere Form für sie als Nahrung dient. Dieselbe Information bestätigten hellsichtige Medien ebenfalls. Daran erkennen wir auch, wie unglaublich abhängig diese dunklen Wesen von uns Menschen sind! Sie sind Parasiten. Mit anderen Worten: „Wir sind glücklich oder lecker.“




eins vor zwölf

Putin: Sondereinsatz in der Ukraine verläuft nach Plan, streng nach Zeitplan (hier). „Wieder einmal bekommt Russland den Stempel des bösen Aggressors … Vergessen hat man offenbar, dass es die Amerikaner sind, die ihr selbst ernanntes Feindbild, die Russen, durch stete Wiederholung irgendwelcher unbewiesenen Behauptungen wach in der Bevölkerung halten… Inzwischen sitzt der Keil auch tief zwischen Russland und Europa … 

In Anbetracht der zahlreichen und irrsinnigen Sanktionen gegen Russland, das sich nach eigenen Angaben bereits vorher schon längst auf den worst case vorbereitet hatte, verhalten sich die Russen erstaunlich ruhig. Und das, obwohl inzwischen die deutsche Lieferung an Kriegsmaterial in der Ukraine eingetroffen ist. Aber sie werden einen Plan haben und werden diesen Plan eventuell dann ausführen, wenn niemand mehr dran denkt. 

Gewarnt haben sie bereits … Putin mag dieses ganze Affentheater offiziell vielleicht belächelt haben, aber man sieht, dass er diesen Angriff hervorragend vorbereitet hatte. So etwas geht nicht von heute auf morgen. Ein guter Stratege hat einen langen Atem und wartet auf den rechten Zeitpunkt. 

Der war dann wohl gegeben, als Biden anfing, noch mehr zu provozieren.“ Der Zeitpunkt hängt nicht unbedingt mit irgendwelchen Provokationen zusammen. Putin hat bewiesen, daß er lange still halten konnte. Wenn die Information aus dem im Donbass sicher gestellten NATO-Laptop stimmt, waren die Ukrainer (und hinter ihnen die NATO) kurz davor, in den Donbass einzufallen. Wenn man noch die Gefahren hinzuaddiert, welche mindestens zwei biochemische Laboratorien direkt an der Grenze darstellen, war es eins vor zwölf, einzuschreiten. 





Schatz wir gehen dorthin, 
wo es besonders teuer ist...


Türkischer Innenminister: Die #NATO ist bankrott und die #EU unter #Soros´ Kontrolle http://staseve.eu/?p=178158

Staseve Aktuell - Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen (http://staseve.eu/?p=178158)
Türkischer Innenminister: Die NATO ist bankrott und die EU unter Soros´ Kontrolle
18. März 2022 


 





Sie wollen es nicht verstehen, es wird daher für solche Regierungen 
am Ende, das Ende bedeuten. ... 
Ich meine es so wie ich es sage. Es gibt für sie keine Entschuldigungen oder zurück mehr.
Wenn Österreich einem EU Militärpakt beitritt, geht es uns hier genauso mit der Regierung... 
Ich könnte sagen tut es: sage es aber nicht. 
Es sind ahnungslose Figuren, fehlgeleitet, 
nicht geeignet geopolitische Zusammenhänge zu verstehen.
Amen. 
 
 

Wissenswertes über DUMBS:

Was sind DUMBs?

D eep
U nderground
M ilitary
B ases

Also unterirdische militärische Anlagen!

Diese liegen, durch Tunnel und Stollen untereinander verbunden, laut verschiedenen Berichten zu Folge, in einer Tiefe von 10 km.

Die Anlagen, Tunnel und Stollen liegen jedoch nicht nur in den USA, sondern verlaufen wie ein Netz unter allen Kontinenten hindurch und verbinden diese auch untereinander.

Wir sprechen hier über eine Größenordnung, die für viele nicht greifbar ist, da es nicht möglich scheint, Kontinente untereinander mit Stollen zu verbinden! Doch, es ist sogar noch sehr viel mehr möglich als man meint.

Insbesondere Deutschland scheint sehr viele davon zu besitzen, allen voran Hamburg, Stuttgart und Berlin. Bei diesen Städten fiel es auf, da es sehr auffällige „Langzeitbaustellen“ gab:

Bei ALLEN Projekten wurde der Etat, als auch die Zeitplanung um das Zig-fache überschritten, die mediale Berichterstattung brachte lediglich platte Erklärungsversuche.

Hamburg – Elbphilharmonie
Stuttgart – S21
Berlin – Flughafen BER

Da weder Berlin, noch Stuttgart oder Hamburg in allgemein bekannten Erdbebenregionen liegen, genauso wenig wie zb. Montreal, Washington, Paris oder Houston, fiel hier die immer gleichbleibende Tiefe von 10 km deutlich auf!

Laut weiteren Berichten sind nicht nur die Hauptstädte untereinander verbunden, sondern auch diverse Bunkeranlagen und militärische Stützpunkte auch schon teilweise aus der Zeit VOR DEM 1. Weltkrieg!
Dies ergibt eine schier unfassbare Anzahl von unterirdischen Anlagen, welche jedoch nicht alle in dieser Tiefe liegen!

Einer der größten bislang gefundenen Anlagen, soll sich UNTER der US amerikanischen Stadt DENVER befinden: Diese unterirdische Einrichtung soll 17x größer als die Stadt selber sein; mit eigenem Öko- und Versorgungssystem!

Verbunden sind sie über Tunnel die per LKW und PKW normal befahrbar sind oder über die MAG LEV – Magnetschwebebahnen, bei der die Geschwindigkeitsangaben noch sehr stark schwanken. Manche sprechen von bis zu 1700 km/h, daher sollen diese für die Verbindung der Kontinente genutzt werden.


Große DUMBs werden vermutet von:

Rom – Amsterdam
Rom – Jerusalem – Ankara – Odessa / Ukraine – Minsk – Tallin

Die sind nur lediglich 2 bekannte Verbindungen von unzähligen weiteren weltweit!


In welchem Zusammenhang stehen die militärischen Flugbeobachtungen zu den DUMBS?

Besonders interessant und auffällig sind die sogenannten Scanflüge von speziellen Flugzeugen wie z.B. P3-Orion und P-8 Poseidon. Bei diesen Flugzeugtypen handelt es sich um U-Boot-Jagdflugzeuge die mit ihrer Bordelektronik dazu imstande sind Bodenanomalien, wie Hohlräume, Tunnel, Bunker, DUMBS etc. im Erdreich zu lokalisieren.

Es fiel auf, da U-Boot-Jäger normalerweise nicht über dem Festland ihre Kreise ziehen, sondern dort, wo die U-Boote normalerweise sind: Im Meer!

Immer wieder haben wir nach diversen Scanflügen weitere Sichtungen von militärischen Maschinen in diesen gescannten Regionen machen können, in deren Folge wir Meldungen von den Lesern über Detonationen erhalten haben, welches auf die Zerstörung der DUMBS hinweist.

Da es aber noch nie zu sichtbaren Schadensmeldungen gekommen ist, auch wenn teilweise von einem sehr starken Knall oder einer heftigen Erschütterung die Rede war, Scheiben und Häuser gewackelt haben, ist davon auszugehen, dass die Detonationen von den militärischen Aktionen im Untergrund stammen.
Die standardisierte Erklärung der Medien kam jedoch nie über den „Überschallknall eines Jets“ hinaus!
Aber hier müssen wir davon ausgehen, dass keine konventionelle Waffentechnologie mehr verwendet wird. Darauf werden wir aber noch gesondert eingehen!


Es sind wirklich gewaltige Ausmaße, daher sagen wir immer wieder und nicht ohne Grund:

Wir müssen viel größer denken, um zu begreifen!


.


.

.

.

.