Sonntag, 20. März 2022

Putins Waffe die alle unterschätzen - Hier steht die ganze Welt auf dem Spiel.

 

  Vielleicht wäre es doch zu empfehlen, erfahrene gute Journalisten den MMedien Journalismus und seinen Agenturen `im Baal Geist brrrrr` entgegenzustellen. Denn alles, was als ROT gilt, ist nicht ROT GUT, sondern TIEF SCHWARZ - SCHLECHT.

Abgesehen, dass PUTIN alle MMedien Vertreter und Spin Politiker des Westens unterschätzen, oder ihm was bezahlt CABAL anlasten wollen, 

 

... steht hinter PUTIN die WELT/EARTH ALLIANZ mit dem Allianz Plan oder Schöpferplan, ähnlich wie bei Trump & XI und seit neuesten auch Indiens MODI.

Die BRICS-Staaten auf einen Blick – Politik und Zeitgeschichte  

Dahinter stehen die BRICS Länder. Zusammen die Mehrheit der Menschen auf Mutter Erde. Daher ist ja dieser hinterlastige WKIII  nicht zu gewinnen  - nie! Und Putin ist inklusive Afrika Eliten (NEU) hervorragend eingebettet ins neue Paradigma mit dem kommenden  GESARA & QFS. Putin ist sozusagen der ZAR des neuen Paradigmas...

 

 


 TranslatedPressDE #Putin #Ukraine

Putins Waffe die alle unterschätzen

 

53.000 Abonnenten
Aus einem taufrischen Artikel der in Florida heute Vormittag verfasst wurde, liest Arti euch etwas vor, das eine Bombe olatzen lässt: Was steckt eigentlich hinter Putins Plan die Ukraine zu sich nach Russland holen zu wollen? Folge uns auf Telegram:  
 


Hier steckt die Lichtallianz und letztlich der Schöpfer dahinter, gell!

.

.

.