Letzter Weckruf: QFS System Fortgeschritten ohne Gleichwertigkeit



 

QFS-System Advanced ohne Äquivalent

  • FÜLLE FÜR ALLE, DIE DEN WERT ERKENNEN

QFS beendet korrupte Cabal-Zentralbanksysteme

Das Quantum Financial System – QFS hat keinen Vergleich zu irgendetwas, das der Welt jemals zuvor präsentiert wurde. Es hat keinen Gegner; Es hat keine Entsprechung in fortschrittlicher Technologie, die irgendein anderes System zuvor besessen hat. Es ist ganz neu. 

Es ist führend in der angewandten Technologie, sodass es allen Inhabern von Währungskonten hundertprozentige finanzielle Sicherheit und Transparenz bietet. Mit dem QFS kann die Welt leicht auf goldgedeckte Währungen umgestellt werden, die die Transfermöglichkeit des alten Zentralbanksystems der Cabal vollständig eliminieren.

Es gibt keine gleichwertige Technologie, um die fortschrittliche Struktur von QFS zu erklären und zu verstehen.

Das QFS-System ist das neue globale Netzwerk für den Transfer von Gold oder forderungsbesichertem Geld, das bereits in Russland, China und den USA initiiert wurde, um das zentral gesteuerte Swift-System zu ersetzen.

Dieses neue Quantum Financial System QFS arbeitet auf einem Quantencomputer, der sich auf einem umlaufenden Satelliten befindet und durch ein geheimes Weltraumprogramm vor Hackern geschützt ist. Diese Quantentechnologie wurde von wohlwollenden außerirdischen Galaktikern bereitgestellt.

Der Zweck des neuen Finanzsystems ist es, Korruption, Wucher und Manipulation durch kriminelle Kabalen innerhalb der Bankenwelt zu beenden. Seine Stärke sind die implementierten Beschränkungen, die korrupten Banker daran hindern, erhebliche Gewinne zu erzielen.

Das QFS ist völlig unabhängig vom bestehenden zentralisierten Bankensystem und macht alle anderen Überweisungssysteme wie SWIFT und Blockchain überflüssig. In jedem Fall WIRD die Blockchain-Technologie nicht benötigt, um Mängel in mindestens zwei anderen Übertragungsnetzen zu ersetzen, was die Notwendigkeit von Kryptos in Frage stellt.

Weiterhin werden nach der Geldneubewertung (RV) alle souveränen Währungen durch Gold oder Assets gedeckt sein, was einen nachhaltigen Wert garantiert und die Notwendigkeit von ungedeckten Kryptos überflüssig macht. Erinnere dich; Kryptos sind nichts anderes als Zahlen in Computerspeichern.

Der Hype um Kryptowährungen ist ein aktuelles Beispiel für Schafherdenmentalität. Geboren aus einem Mangel an logischem, unabhängigem Denken; Beim Kauf eines Wertstücks ist es vernünftig, es gegen ein gleichwertiges Wertstück gegen das getauschte Objekt einzutauschen.

Mit der Aktivierung des QFS hat die Galaktische Allianz das Zentralbanksystem vollständig eliminiert, das von den Kabalen entworfen wurde, um die Weltwirtschaft zu zerstören und die Weltbevölkerung in Schuldknechtschaft zu halten.

Die wenig bekannte Realität ist, dass QFS seit Monaten, wenn nicht über einem Jahr, parallel zum Zentralbanksystem läuft und viele Hacking-Versuche der Kabale abgeschossen hat. Infolgedessen wurden viele Banker bei illegalen Geldüberweisungen auf frischer Tat ertappt und immer wieder festgenommen.

Noch weniger bekannt IST, dass dieses neue Geldtransfersystem in Vorbereitung auf die Übernahme des Schuldgeldsystems durch die Zentralbank erfunden wurde, um die Finanzschuldenklaverei zu beenden und die Bevölkerung zu kontrollieren.

Das Bündnis übergab Präsident Trump den Zauberstab, um das alte Zentralbanksystem ohne größere Probleme zu übernehmen.

Mehr dazu berichtet unser regelmäßiger außerirdischer Autor Vital Frosi.

 

FÜLLE FÜR ALLE, DIE DIE WERTE ERKENNEN

Geliebten!

Obwohl es nicht für jeden sichtbar ist, befinden wir uns am Wendepunkt aller bekannten Systeme.  Wir haben in den letzten 6-7 ausführlich über die Veränderungen an diesem Ende dieses  Erdzyklus gesprochenJahre. Der planetarische Übergang nähert sich nach drei langen Jahrhunderten seiner Vollendung. Die größten Veränderungen finden jetzt in diesem Jahrzehnt statt, insbesondere zwischen 2020 und 2025.

Wir verstehen, dass viele noch nichts wahrnehmen, denn alles ist eine Frage des Bewusstseins und der Frequenz. Die Veränderungen zwischen 3D und 5D sind nur für genauer sichtbar, die ihr Bewusstsein zu höheren Frequenzen erweitern. Ein Bewusstsein, das in 3D feststeckt, wird niemals etwas wahrnehmen und verstehen, das in 5D schwingt.

Wir können also sagen, dass die Verschiebung nicht jedermanns Sache ist, weil es eine Wahrnehmung ist. Es wäre, als würde man am Fuße eines Berges stehen und das Panorama auf der anderen Seite sehen wollen. Wer nach oben klettert, kann sehen, beschreiben und verstehen, was da ist. Diejenigen, die nicht nach oben klettern, verstehen nichts, weil sie nicht die Wahrnehmung der Realität haben, die auf der anderen Seite existiert.

Veränderung ist immer eine Gelegenheit, etwas Unnützes loszuwerden und etwas Neues und Besseres hinzuzufügen. Es ist der Wandel, der die Evolution und den Fortschritt von allem fördert. Wenn es keine Änderungen betrifft, würde alles immer gleich bleiben, also auf unbestimmte Zeit statisch bleiben.

Die Evolution der Welten und ihrer Menschheit ist nur durch ständige Bewegung möglich. Alles dreht sich spiralförmig, von der Milchstraße, einem Stern, einem Planeten und sogar der Richtung von Winden, Stürmen oder Meeresströmungen bis hin zu den Energien, die das Leben erhalten. Ohne Bewegung gäbe es kein Leben.

Am Ende dieses  planetaren Zyklus  steht auch eine Erhöhung des Aufstiegs der Seelen, die hier auf der Erde inkarniert sind. Es wird große Möglichkeiten für diejenigen geben, die ihr Bewusstsein fertig entwickelt haben. Es wird geschätzt, dass am Ende, kurz vor dem Übergang, 1/3 der Menschheit bereit sein wird. Sie sind diejenigen, die die neue Erde erben werden.

Es wird jetzt eine Zeit des Überflusses für alle sein, die das Konzept des Wertes anerkennen. Mit der Entfernung der Kontrolleure der Welt kommt endlich Wohlstand zu allen, die auf ihrer Ebene des kooperativen Bewusstseins bereit sind. Sie werden die Nutznießer des Überflusses sein.

Viele verstehen, dass Fülle und Wohlstand nur mit dem finanziellen Aspekt zusammenhängen. Das ist ein Irrglaube, denn Fülle umfasst das Ganze. Geld ist nur ein Aspekt des Überflusses.

Vollkommene Zufriedenheit in anbrechender Zeit, ob beruflich, in Beziehungen, in bester Gesundheit und ja, auch in finanzieller Hinsicht, ist alles im Paket der Fülle. Es wäre sinnlos, einen guten Kontostand zu haben und sich in anderen Dingen unglücklich zu fühlen.

Wir haben bereits gesagt, dass das Universum ein ausgezeichneter Manager der Dinge ist. Es lädt auf, weiß aber auch, wie man zurückzahlt. Das Universum ist voll von denen, die kooperieren.

Von nun an erleben wir das Ende des Wettbewerbs, das der Zusammenarbeit Platz macht. Diejenigen, die nicht auf die neuen Frequenzen eingestimmt sind, werden es sehr schwierig finden, auf diesem Planeten zu bleiben.

Die Quantensysteme sind bereits in Betrieb, und keine menschliche Aktion wird unbemerkt bleiben und von ihnen bewertet werden. Das  QFS  (Quantum Financial System) funktioniert beispielsweise bereits und kann alle Geldflüsse in Echtzeit verfolgen. Weil es ein Quantensystem ist, kann es nichts und niemanden täuschen.

 Ich habe in der Vergangenheit bereits einen Artikel über  QUANTUM COMPUTER geschrieben. Es wäre gut, es noch einmal zu lesen, um den heutigen Artikel besser zu verstehen. Alles wird berücksichtigt, sogar die Gedanken und Absichten jedes Menschen.

Dieser  Quantencomputer  wird sicherlich die Fülle bringen, die von jetzt an kommen soll. Es gibt keinen Fehler; jeder wird nach seinen Taten belohnt. So wird es Überfluss geben für alle, die Werte erkennen.

Das bedeutet für alle, die in Wohlverhalten und Ehrlichkeit schwingen, also für alle, die das praktizieren, was als ethisch und moralisch verstanden wird, werden diese Fülle erhalten. Nichts könnte gerechter sein!

Aber diejenigen, die sich am Bösen erfreuen, die Ungerechtigkeit praktizieren oder von ihrer eigenen Sache profitieren, werden überhaupt nichts haben.

Manche sagen: Reich sind sie aber schon! Verlass 'dich darauf; alle neuen Systeme ändern alles, einschließlich der Revalidierung von Münzen. Illegale Gelder werden nicht umgewandelt und sind daher nichts wert. Es wird nicht einmal als Toilettenpapier verwendet werden können. Die neuen Armen werden besonders sein, die auf Geldbergen ohne inneren Wert sitzen.

Für sie schlägt Verzweiflung. Sie können sogar irgendwann gefährlich werden und versuchen, sich zu rächen, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass es ihnen auch nur für einen Moment gelingen wird. Die Betrüger können nicht mehr betrügen. Es ist das Ende der Deep State Illuminaten/Jesuiten. Es ist das Ende der Neuen Weltordnung! Das Quantensystem wurde bereits aktiviert und in Aktion gesetzt. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis tatsächlich alles angezeigt wird.

Doch nicht alle sehen die neue Realität. Das Bewusstsein, das in der dritten Dimension feststeckt, kann die neue 5D-Realität nicht verstehen. Es wird nur für deutlich sichtbar sein, sterben sich bereits in der Frequenz befinden, sterben zur neuen Erde führt.

Es macht auch keinen Sinn, zwischen 5D-Verstand und 3D-Verstand zu streiten. Verstehen Sie einfach, dass alles in Bewegung ist und das Rad nicht anhält, bis es sein Ziel erreicht hat.

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung!

Namasté!

Sie sind eingeladen, Mitglied des FWC zu werden, klicken Sie auf diesen  LINK

Bleiben Sie auf dem Laufenden und  abonnieren Sie kostenlos , ohne versteckte kommerzielle Interessen, es geht auf unsere Kosten, dass Sie auf dem Laufenden bleiben.

𝐓𝐡𝐞 𝐅𝐮𝐭𝐮𝐫𝐞 𝐨𝐟 𝐇𝐮𝐦𝐚𝐧𝐢𝐭𝐲 "𝐀 𝐍𝐄𝐖 𝐖𝐎𝐑𝐋𝐃 𝐎𝐅 𝐔𝐍𝐈𝐓𝐘"

 

 

.

.

.