Donnerstag, 11. Januar 2018

INTEL - neues Paradigma..? BETA PHASE steht an ..?

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/gcrrv-intel-sitrep-thursday-011111-11118.html



 



Am Mittwoch um Mitternacht wurde in Peking eine erste Anweisung von Alpha Command ausgesprochen.
  • Handverlesene militärische Befehlsgeneräle aus allen Nationen wurden alarmiert und angewiesen, Vermögenswerte für den vollen Einsatz bereit zu halten und innerhalb von 12 Stunden einzusetzen, was in den Vereinigten Staaten am Dienstag um 11.00 Uhr geschehen wäre.

  •  Das GESARA-Freigabeprotokoll sieht für den gewählten Führer jeder Nation gemäß ihrer eigenen Verfassung wie folgt aus:

Alpha - Bereitschaft
Beta - Erhalten
Alpha/Alpha - Engagieren
Beta/Beta - Eroberung



Das gleiche Protokoll wird dann an allen teilnehmenden Militärstützpunkten, Call Centern und Off-Site-Rücknahmeorten von allen zentralen Kommandos befolgt, die letztendlich mit dem gleichen "beta/beta - conquer" antworten.


Sobald alle erlösenden Führer der Nation und die Befehlshaber der Streitkräfte in der Beta/Beta-Beta-Affirmation zurückkehren, ist ein globaler Konsens erzielt worden, und dann werden Marshall's benachrichtigt, um sich auf die Lieferung von Matrix-Fondspaketen, Wohlstandspaketen und Farmer's Claims Packages vorzubereiten.

  • Die endgültige Aktivierung liegt jedoch noch in Peking.  
  • Wir glauben, dass es sich hierbei um eine ehrenamtliche Geste handelt, die dem/den Architekten des GCR/RV-Masterplans zuteil wird. Nicht anders als ein Banddurchschneiden.

  • Einmal in China veröffentlicht, spucken die viel verkündeten 800#s weltweit auf autorisierte juristische Berührungspunkte, Bankenquellen und ausgewählte Internet-Provider und/oder vorselektierte Zivilisten für die Auszahlung aus.

Die RV Rücknahmen beginnen unmittelbar nach Erreichen aller Kriterien des Masterplans, die erfüllt sind, um die sichere und nachhaltige Freisetzung einer wohlhabenden und friedlichen Zukunft für die Menschheit und den Planeten Erde zu gewährleisten.

Wann dieses Ereignis tatsächlich eintritt, ist noch nicht bekannt. Es gibt kein festes Leistungsfenster an sich, unabhängig von Berichten. Es gibt eine Zeitlosigkeit im Release-Design. Alle gehen oder keiner geht.


Wann immer China glaubt, dass wir bereit sind, als eine Familie von Nationen zu starten, gehen wir. Nicht vorher, nicht nachher. Perfektes Timing.

 Es ist alles in Ordnung.



Emailen Sie diesesBlogDieses!Teilen auf TwitterAuf Facebook freigeben