Donnerstag, 11. Januar 2018

Emanuel Macron ändert die Richtung, was zu begrüßen ist. Vorsichtig gesagt, bin ich erfreut über diese Wende, man wird sehen...

Präsident Macron löst (positiven) Kulturschock in Europa aus



Live übertragen am 10.01.2018
  • 00:20 – Frankreichs Präsident Macrons hervorragender Staatsbesuch in China
  •  07:06 – Frankreich & China für die Kernenergie 
  • 09:23 – Treffen der EU-Mittelmeerstaaten in Rom wird Seidenstraßen-Politik bestätigen 
  • 11:43 – Südkoreas Präsident Moon lobt Donald Trump  
  • 15:33 – Bannon flieg bei Breitbart raus; "Fire & Fury" Autor Michael Wolff ist ein Lügner 
  • 19:48 – Joseph DiGenova: Verschwörer gegen Trump werden im Gefängnis landen 
  • 24:00 – Die unglaubliche Dynamik der Seidenstraße  
  • 6:44 – Panama & China als Beispiel  
  • 28:11 – strategisch extrem wichtig: neues Verhältnis zwischen Japan & China 29:10 – Zimbabwe übernimmt das chinesische Modell 
  • 30:10 – Deutschland tut so, als gäbe es die Seidenstraße nicht • Interview mit Joseph DiGenova: 

🔝🔻
Tatsächlich befindet sich das Schiller Institut - ein THINK THANK internationalen Formates -,  mit Helga Zepp-LaRouch an vorderster Front im Trend.  Sie vertritt wie auch ich die TRUTHER BEWEGUNG in allen Facetten der weltpolitischen Bühne und hat immer prosperierende Zusammenhänge im petto.

Ich habe  allerdings eine prinzipiell ablehnende Haltung zu Atomkraftwerken. 
  • Für mich ist diese Technik einfach zu gefährlich und könnte schon längst durch Alternativen ersetzt sein. 
  • Gebe aber zu damals auch für unser  erstes Atomkraftwerk in Österreich gestimmt zu haben  - als Unwissender eben ...  und halte es hier mit Kreisky der mal meinte: "man kann auch gescheiter werden" . 
Heute ist dieser Rohbau maximal ein uninteressantes Denkmal für irre Besucher. 

Und .. es  hat einige Milliarden an Steuergelder verschlungen.