Freitag, 12. Januar 2018

INTEL AKTUELL 11., auf 12. Jänner 2018 + Überblick zur Situation

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/


 

RV/INTELLIGENZWARNUNG - 11. Januar 2018


  • Die letzte verbliebene Kabale D.U.M.M.B. wurde gestern Morgen lokalisiert und zerstört (unbestätigt).


  • Dies würde die völlige Vernichtung der verbliebenen Schurken-Kabalelemente bedeuten.


  • Die Allianz hat allen Militärkommandanten weltweit endgültige Einsatzbefehle erteilt, um für das Übergangsereignis (RV/GCR/GESARA) gerüstet zu sein.


  • Die chinesischen Ältesten haben die Startcodes für den RV, der das Übergangsereignis beginnt.*


  • In der Zwischenzeit beobachtet und sucht die Allianz weiter nach weiteren möglichen verbliebenen Kabalenelementen, die sich in D.U.M.B. verstecken.'s.

     

    *  

    • .. Fakt ist, dass die Startcodes für Europa/Zürich aus China kommen. 

    • .. Fakt ist,  dass um die Wirtschaften nicht zu stark zu beeinflussen,  Fond-Teile in  Redemption-Centers weltweit ankommen. 

       

      Bruce z.B. in einem Auszug von gestern dazu meint: 

       

      Wir hören auch, dass die Banken dabei sind, von Basel 3 auf Basel 4 (TIER) zu wechseln. Wenn sie dies angehen, bedeutet es, dass ein größerer Prozentsatz des für sie hinterlegten Geldes versichert wäre. Ein kleinerer Teil davon müsste von den Lords of London versichert werden. Wenn wir von Basel 3 auf Basel 4 umstellen, ist das eine gute Sache für unser Bankensystem. 

       

      Es gibt also ein paar Dinge, die sich langsam, aber positiv bewegen, damit dies offenbart wird.
       

       

      Bruce: Auch der Zeitpunkt dafür ist schwierig, denn wir wissen zum Beispiel, dass es nur so viel Geld gibt, dass unser Land, die Regierung, die Staatskasse über einen gewissen Zeitraum in die tatsächliche Wirtschaft kommt.... in Teilbeträgen ...  Ich glaube, es gibt eine Nummer in der Nähe von 850 Milliarden Dollar. Sie haben eine Art Begrenzung der zulässigen Geldmenge, so wie sie derzeit in der Lage sind, alle 48 Stunden in unsere Wirtschaft zu investieren. Also alle paar Tage gibt es eine Art Limit, das freigegeben werden kann.


      Diese von Bruce gemachte Aussage scheint sich auch - was Europa/Zürich betrifft -  zu bestätigen. Jedenfalls sind neben  Europäern, Amerikanern jetzt jede Menge Chinesen zur Zeit in Zürich angekommen um vermutlich gleich um die Ecke am Ball zu sein, wenn es  losgeht. 

       
    • Diese vielen  SELLER (Verkäufer) handeln  zumeist im Auftrage von starken restaurierten Geldinhabern und sind zumeist zugelassene Händler, sie wollen unter der TIER III Gruppierung Erfolge an Land ziehen. Hier werden z.B. restaurierte Währungen in Boxen, oft LKW Ladungen (bei irak.Dinars), in Sammelstellen angeliefert, kontrolliert, verifiziert und bewertet. (Falschgeldprüfung) 

       
    • Diese Tätigkeiten (Einlagekosten) müssen vom Seller vorerst bezahlt, oder vom Buyer (Redemption Center ?) kreditiert werden, was so gut wie selten vorkommt. Möglich sind auch Vermittler dazwischen die  vorher RISKGelder  auslegen. Das Risiko ist daher für den Seller und dessen Kumpanen immer groß. Noch immer groß,  wird mir berichtet. 

       
    • Wenn daher solch ein Schwarm von  Händlern in Zürich - in Reno - auftauchen,  muss es auch nachweislich bereits für diese Branche Erfolge geben.

       
    • Somit ist das auch ein Hinweis für uns, das ausbezahlt wird.

       
    • 🔻Hier unten lesen wir im INTEL vom berühmte WANTA Beispiel, dass vor kurzem freigegeben / ausbezahlt wurde.
    • 🔻

      WANTA wurde in TIER III bereits von der Allianz ausbezahlt.

      Tolle Neuigkeiten heute im Tom Heneghan, StewWebb Intel Briefing!
      Donald Trump erwähnte die 4,5 Billionen (und mehr), die heute in die USA zurückkehren! Es ist Teil der Wanta-Fonds, von denen wir Ihnen schon seit langem berichten! Trump bringt es zurück in die USA, um das Land wieder aufzubauen! Hier sind einige der anderen behandelten Themen.

       

      Total Wanta Fonds sind über $100 Billionen! Es wurde von den Büschen, Clintons und Obamas gestohlen. Jetzt kommt alles raus!

      -------------

      Abschließend noch 4 Hinweise auf die Entwicklung des RV´s ...

       

      1. Kriege werden zurückgefahren - dies ist  sozusagen dem Chefvermittler Trump und seinem eigenartigen Charme zu verdanken, wenn er Mithilfe der Russen und der Chinesen unter ( geheimer..?) Beratung,  Mithilfe der Welt Allianz  >>> wirkliche Schranken <<< durchbricht. Denn die Auflage der Elders ist unmissverständlich pazifistisch, konfuzianisch:  kein Krieg > Geld,   Krieg JA > kein Geld, ....  für die Menschheit. ... Entscheidet euch.

       

      Nämlich blutrünstige Geisteshaltungen die sich bislang immer in irgendeinem größeren Krieg ausweiteteten, diese  werden `ganz neuartig´ ungewohnt - still - 

      Saint Germain gerecht  umgepolt. 

       

      Nämlich in 

       

      2. prosperitiv-gnostischen Führungs-Inhalte.  

      (Siehe Seidenstraßen Investments ... ein passendes Beispiel dazu...)

      Hiervon ist vermutlich auch der Spruch Trumps abgeleitet mit 

       

      •  " Amerika First" etc... EU First (wer soll das umsetzen..?) , China First, Russland First .. etc. zu verstehen. 

        (ACHTUNG: keine NWO Gedanke darf  mehr  Platz greifen),  

         

      • (NWO Gedankenbefürworter vertreten  felsenfest z.B. Atlantik Think Thanks, die Jesuiten und ihr Papst) diesen Elitenweg, der wiederum von der anderen Elitenseite nicht gewollt wird. Man spricht daher über den Krieg der Eliten - zur Zeit. Allerdings schlägt das Pendel eindeutig in die gnostische, friedliche Richtung.

         

         

      Der NWO Gedanke besagt in letzter Konsequenz: " ein Herrscher und alle Menschen weltweit sind ihm Untertan.  

      • Wer ist der Herrscher..? Welche Rechte haben dann seine  Untertanen ...?  

        Wohl dann keine mehr  ... die Welt, die Menschen ...  sind also verloren... Atlantis -   ist schon einmal ähnlich untergegangen ..

       

      DAHER... 

      Jeder verantwortliche Politiker soll auf seine eigenen Staaten schauen (Emanuel Macron, Kurz...) , dass es dem gut geht. Man solle sich wenig bis gar nicht in andere Staaten einmischen. Dies bringt  Unfrieden und Belastungen für das eigene Volkes. 

       

      Das Rotschild Konzept:  Krieg/Frieden + Geld damit machen ..  ist jedenfalls nicht mehr erwünscht, vielleicht wird es auch nur neu programmiert...? auch möglich ...?

       

      Das dieses Prinzip USA First -  jetzt neuartig step by step  umgesetzt werden kann ist nicht so einfach ins Hirn der Menschen zu bringen, haben sie sich doch jahrzehntelang überall eingemischt und müssen nun ihre Einflüsse weltweit geordnet zurückfahren. Dies geschieht gerade - zähneknirschend. 

       

      Diese großen Kabale Bereiche in den Geheimdiensten,  die immer noch glauben Unfriedestiftende Schäuflein nachlegen zu müssen (Kleinkabale), können in Wirklichkeit leider nur schwierig ausgerottet werden. Sollten solch schmutzige Leser unter uns sein, so sei ihnen gesagt "verschwindet solange ihr noch könnt ..."

       

      Das ist jetzt in diesem Paradigma

       Jänner 2018  

      die  Situation auf dem Planeten.


      3. Die Mainstreammedien sind noch nicht `Reformwillig´ ... leider!!!

       

       

      • (Werden sie doch beherrscht von der Kleinkabale, die überall auf der Welt (nur wenige Familien beherrschen dahinter  - wirklich -  die Mars-Medienszene), finanziert werden. 

        Ich berichtete schon des öfteren  darüber). 

         

        Man meint ja,  man lebe irgendwo in einer anderen Welt oder am Mond,  wenn man der 

         

        TRUTHER (Wahrheitsszene)oder der MAINSTREAM  Szene folgt.

         

        Ich denke es wird Zeit diese beiden Bereiche wieder `friedlich´ zusammenzuführen. Die Politik sollte sich tunlichst heraushalten. Denn was von diesen Leuten zur Zeit in Gesetze verfasst wird ist eher undemokratisch und wirkt jedenfalls für die Medienmacher einengend, bedrohlich. 

         

        Gültig ... für letztlich alle Medien, so behaupte ich: "demokratiefördernd ist sowas jedenfalls nicht" . 

          

        4. Apropo: ist euch schon aufgefallen, dass alle jetzigen Politiker zwar nichts über die Hintergründe (den Geldsegen)  offenbaren und das Volk unverschämt weiter anlügen. Es wird jetzt vermehrt über  Grundabsicherungen etc. für  ärmeren  Schichten, Arbeitslose, Pensionisten gesprochen.  

        • (Gut in D herrscht die Hartz IV Knechtung, und die Pensionsbremse. Das wird dem Volk als möglich/richtig verkauft/ ein(sparend)- weil der Deutsche wohl gerne spart .. für was ...? ach für für die Zukunft ... SHIT ) 

          Keiner sagt uns von wo das Geld her kommt..? Für heutige Politiker geht das alles einfach: man spricht von Wirtschaftsaufschwung, aber auch von  Einsparungen.  Gelder zusätzlich oder überhaupt  kommen von der Allianz u.a. von den jetzt prosperierenden TIER III Finanzierungen. 

        Auch gibt es kaum ein Westler Land das im Moment Probleme mit seinen Finanz-Haushalten hat und diese ins Licht stellen möchte. Auch Trump tut so,  wie wenn ... scheiß drauf ...  wir erhöhen die Schulden etc... stimmt ja  irgendwie hat er ja recht: 

        " scheiß drauf, Hauptsache ist die Menschen haben was davon" .

        MENSCHEN FIRST ist angesagt..

         

        • Die Erde bietet uns sowieso  Essen, Wohnen, Arbeiten wie wir möchten. Wer sollte uns was anderes vorschreiben wollen 

          - die Jesuiten ..?   DU..? -

           

        •   Gruß