Donnerstag, 11. Januar 2018

INTEL Zusammenfassung 10., auf 11.01.2018

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_11.html






A. Jan. 10 2018 11:05 pm EST Zap Report: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 1.10.18
  • 1. Heute Morgen, am 10. Januar, wollte ich über die aktuelle Situation schreiben, die sich auftut, aber ich wurde gewarnt, zu schweigen.


  • 2. Ich erhielt eine Bestätigung von einem sehr hohen Niveau, dass Leute bezahlt wurden, und ein Anwalt, den ich persönlich kenne, sagte mir dasselbe.


  • 3. Unsere Mittel befinden sich in der Endphase der Freigabe. Sie werden heute Abend am 10. Januar oder morgen am 11. Januar auf unsere Konten kommen.


B. Jan. 10 2017 11:10 Uhr EST Call, Tank: SPEAK Midnight Madness Call mit Tank um 12 Uhr EST 1-11-18 Call 12 Uhr EST (605) 475-4920 Code: 251044


C. Jan. 10 2018 TNT-Aufruf, RayRen98, Tony: iTeleseminar.com/10450757580

  • 1. Der Plan hat sich nicht geändert. Die Wechselkursentwicklung würde stattfinden, bevor der Devisenmarkt neue Wechselkurse live am Montag zeigte. 15. Januar.


  • 2. Banker hatten Treffen am Montag. 8. Januar, wo ihnen gesagt wurde, dass sie die 800#s erwarten sollten, die diese Woche veröffentlicht werden.


  • 3. Gestern wurde Ray gesagt, er solle erwarten, dass die Dinge innerhalb von 24 Stunden anfangen zu knallen (was heute, am 10. Januar, einige Zeit dauern würde). (Diese Sprüche kennen wir schon ..)


D. Jan. 10 2018 11:23 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 10. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Intel Blackout war immer noch in Kraft. Es sind keine Informationen aus irgendwelchen Quellen eingetroffen. Die Dauer des Blackouts war unbekannt.

  • 2. Die letzten verbliebenen versteckten Cabal-Elemente wurden als entdeckt vermutet.

  • 3. Die Wechselkurse für das neue Finanzsystem wird täglich aktualisiert.

  • 4. Das neue Finanzsystem wurde fertig gestellt, bereit für den Produktivstart.

  • 5. Das gegenwärtige alte Sklaverei-Finanzsystem ist eine Fassade.

  • 6. Das Bündnis bereitete sich auf die letzte Offensive vor, daher der Geheimdienst-Blackout. Wenn die letzte Offensive des Bündnisses erfolgreich war, würde die Übergangsveranstaltung beginnen.

  • 7. Das Übergangsereignis würde mit dem RV, GCR, dann GESARA beginnen.

E. Jan. 10 21:07 Uhr EST Intel Update, Tank: "What's Holding it up?" GCR/RV SPEAK Intel Update - Panzer - 1.10.18

  • 1. Ich werde jederzeit nach 14:00 Uhr EST gesagt, dass die CORE-Konten endlich flüssig werden, mit einer großen Bewegung in Richtung dieses Endes, beginnend mit dem heutigen 10. Januar um 12:00 Uhr EST.


  • 2. Alle anderen sagen, dass es heute am 10. Januar rauskommt, aber sie wissen nicht, wann.


  • 3. Die Sitzungen fanden am Samstag statt. 6. Januar mit allen Banken, die ihnen erklären, Freigabe diese Woche zu erwarten.


  • 4. Die 800#s kommen zur gleichen Zeit wie die Kernliquidität.


  • 5. Der Irak und der Iran hatten Software-Updates gestern 9. Januar, die die Preise aktualisieren würden.


  • 6. Eine Quelle, die sagt, dass die Paymasters der Haltepunkt sind. (Blödsinn - diese Aussage - )

  • 7. Uns wurde gesagt, dass sie gestern Abend, am 9. Januar, endlich starten würden.


F. Jan. 9 2018 10:08 Uhr EST (Summary of Cabal Roundup) Nachricht von QAnon: Steve Beckow -- Nachricht von QAnon Steve Beckow

  • 1. Ich glaube, dass Q Anon ein anerkannter Leaker aus dem Weißen Haus ist. Er hat uns sehr viele rechtzeitige und genaue Hinweise und Informationen darüber gegeben, was auf den höchsten Regierungsebenen geschieht.


  • 2. Sehr bald werden sich schreckliche Nachrichten verbreiten, die unmöglich zu glauben scheinen. Leute, die Sie kennen - Hollywood-Stars, Politiker, Journalisten, Popstars, Wohltätigkeitsorganisationen, religiöse Führer, Institutionen, Staatsoberhäupter, Polizeibeamte usw. -, würden wegen unglaublicher Dinge angeklagt werden.


  • 3. Anonyme gute Leute haben hinter den Kulissen gekämpft, um Präsident Trump und seine Bemühungen um die Entwässerung des Sumpfes zu unterstützen.


  • 4. Habt keine Angst. Du wärst in Sicherheit. Schlechte Schauspieler würden vor Gericht gestellt. Gute Menschen würden gedeihen und ein glückliches Leben führen.

     Kinder und Erwachsene in der Sklaverei würden befreit.


  • 5. Das wäre bald vorbei. Wir haben gewonnen. Wenn Sie mehr wissen wollen, suchen Sie nach QAnon. QAnon Twitter: 

    https://twitter.com/search?q=%23qanon&src=typd


  • 6. QAnon hat gesagt, dass die US-Steuerzahler für alles bezahlt haben:

  • Paris Accord Scam (Billionen)

  • Rotes Kreuz Betrug (Milliarden)

  • Betrug mit ausländischer Hilfe (Billionen)

  • Kriegsbetrug (Billionen)

  • Wer prüft, wohin das Geld fließt?

  • Wer erhält das Geld?

  • Der US-amerikanische Steuerzahler finanziert genau die Menschen, die wir zur Strecke bringen.

  • Slush-Fonds überall.

  • Glaubst du, George Soros zahlt Antifa aus eigener Tasche?

  • Das Loch ist tief.


  • 7. Am 21. Dezember 2017 erklärte Präsident Donald Trump per Erlass einen nationalen Ausnahmezustand gegen Menschenrechtsverletzer und erklärte, dass ihre Gelder beschlagnahmt würden, ebenso wie die Gelder aller, die mit ihnen zusammengearbeitet haben. 

    https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/


  • 8. Wir näherten uns 10.000 versiegelten Anklagen, die vor US-Bundesgerichten im Rahmen des Cabal-Takedowns registriert wurden. Diese Anklagen betrafen Kinder-, Menschen-, Waffen- und Drogenhandel, Pädophilie, Kinderopfer, Bestechung, Korruption und ähnliche Verbrechen.


  • 9. Guantanamo Bay wurde darauf vorbereitet, hochkarätige Häftlinge aufzunehmen. 

    https://missiongalacticfreedom.wordpress.com/category/shocking-event/page/2/


  • 10. Hochrangige Politiker wie Hillary Clinton und John McCain trugen angeblich orthopädische Stiefel, um Knöchelmonitore zu verstecken.

     http://www.dailymail.co.uk/news/article-5178037/Clinton-wears-surgical-boot-MONTHS-breaking-toe.html#ixzz53YqHlE00


  • 11. Vierzig Repräsentanten und Senatoren des US-Hauses haben erklärt, dass sie nicht für eine Wiederwahl kandidieren. https://ballotpedia.org/List_von_U.S._Kongress_der_Kongressteilnehmer_die_nicht_für_die_Wiederwahl_in_2018_laufen_können


  • 12. Zweihundert CEOs bekannter Firmen sollen zurückgetreten oder in den Ruhestand getreten sein. CHRONOLOGISCHE LISTE DES CEO'S RESIGNING Sept-Dec.2017" unter

     https://www.youtube.com/watch?v=7x5jFRjT1Kw; 

     "Sind die 200+ kürzlich zurückgetretenen CEO's auf der Trump's List? unter

     https://www.youtube.com/watch?v=UzFvrwIfz6E


  • "Empfängt Guantanamo hochrangige amerikanische Gefangene?":

     http://www.stillnessinthestorm.com/2018/01/mass-arrest-rumors-is-guantanamo-receiving-high-level-american-prisoners.html


  • 13. Globale Elite wird von US-Spezialeinheiten zu GITMO gebracht - Auswirkungen auf die vollständige Offenlegung":  

    http://exopolitics.org/global-elite-taken-to-gitmo-by-us-special-forces/


  • Mattis besucht die Truppen der Guantanamo Bay Basis für Feiertage": http://www.cnn.com/2017/12/21/politics/mattis-guantanamo-visit/index.html 

     http://www.cnn.com/2017/12/21/politics/mattis-guantanamo-visit/index.html


  • 14. Die gegen sie gerichteten Verfahren wurden von Sonderberatern und Staatsanwälten von Patrick Fitzgerald bis Robert Müller bearbeitet. Sie wurden im Einklang mit dem menschlichen und universellen Gesetz zusammengestellt. Die Angeklagten erhalten eine faire Behandlung und eine Strafe, die auf Rehabilitation und nicht auf Bestrafung abzielt.


  • 15. Die Verhaftung des Cabal geschah schnell. Diejenigen, die versuchten, mit Flugzeugen zu fliehen, sahen, wie ihre Flugzeuge umgedreht wurden.


  • 16. 1.000 Marines flogen nach Guantanamo, um die Basis zu bemannen. Generator Jim Mattis ging 21. Dezember, der gleiche Tag, den der Präsident seine Ausführungsverordnung bekannt gab. Es wird geschätzt, dass mehr als 44.000 Soldaten weltweit daran beteiligt waren, den Cabal zu Fall zu bringen.


  • 17. Benjamin Fulford Full Report: 10.000 versiegelte Anklagepunkte, um die khazarische Mafia zu Fall zu bringen":  

     

    https://eraoflight.com/2017/12/19/benjamin-fulford-full-report-u-s-troops-deploy-worldwide-with-10000-sealed-indictments-to-take-down-khazarian-mob/


Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:
Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 7. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 4. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 3. Januar 2018



Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook