Freitag, 8. Februar 2019

76 % der Amerikaner hielten die Rede Trumps für gut und richtig - die NEOCON verseuchten MMedien und die Demokraten nicht.

Ich lese noch viel mehr GESARA Fakten aus seiner letzten allumfassenden Rede, die er wohl beabsichtigt unterbrachte. Bei einem Rundblick Europas Netzwerker und Aufgeklärten Menschen (deren es heutzutage immer mehr gibt, ... - längst mehr als 10% - ... der Westler Menschenmasse)  sind nahezu 100% der Meinung, dies sei der richtigere Weg zum 

 

 

 

 

 

Eine NWO Richtung NESARA Act. USA (GESARA für die Welt) ist natürlich zuzustimmen, eine NWO der NEOCON SOZIALISTEN, EXTRA LINKEN und Alt-KOMMUNISTEN nicht

 

Letztere würden uns unverzüglich in diverse WK´s führen wollen (Planungen dazu sind leicht erkennbar - Beispiel: Ukraine Desaster)  um den Rest   (Guidestone)  Menschleins  in eine weltweite Gleichmacherei  - ähnlich der China Welt - zu zwingen,  mit einem Herrscher, einem Führer - vielleicht Rothschild? oder den Vatikan? oder die pädofielen, dämonischen Clintons..? anzuführen >  PFUI - NEIN DANKE.



Trump verhindert Neue Weltordnung

ENDE