Donnerstag, 7. Februar 2019

INTEL Abend..


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/rvintelligence-alert-over-february-7.html











RV/Intelligence Alert: "Over" -- 7. Februar 2019
2/07/2019 07:37:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 

 





RV/INTELLIGENCE ALERT - 7. Februar 2019



(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

Alle souveränen Nationen haben ausgehandelte Deals unter GESARA-Konformitätsbedingungen abgeschlossen.


 

Trump erwähnte, wie gut die Wirtschaft während seiner SOTU-Rede lief, aber keine harte Ankündigung des RV/GCR oder GESARA.


 

Es wird keine offizielle Ankündigung für den RV/GCR und GESARA geben.


 

GESARA ist eine Agenda, die von BRICS im Rahmen der Earth Alliance weltweit umgesetzt wird.


 

Alle GESARA-Gesetze werden im Laufe der Zeit sorgfältig und langsam umgesetzt, um einen "natürlichen" Übergang für die Öffentlichkeit zu schaffen.


Die Erdallianz muss lügen, um öffentliche Gegenreaktionen zu vermeiden, da es so kompliziert wäre, der Öffentlichkeit die Situation der Welt zu erklären.


 

Die öffentliche Gegenreaktion könnte potenziell verheerend sein und wird nichts zum globalen Frieden beitragen, der das Hauptziel der Erdallianz ist.


Trump, der in einem seiner letzten Tweets auf den "Goldstandard" verwies, war eine Ankündigung nur für das Erwachen.


 

Sobald alles gesagt und getan ist, wird alles der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


 

Quellen zufolge sollte die erste Phase des Übergangs (RV) mit dem chinesischen Neujahrstag beginnen.


 

Die US-Regierung wird wieder abgeschaltet, sobald die UST keine Mittel mehr hat, was bis Mitte Februar der Fall sein könnte.


 

UST-Sekretär Mnuchin ist bereits auf dem Weg nach China zu "Trade Talks".


https://thehill.com/policy/finance/428687-mnuchin-heading-to-china-for-trade-talks


 

Quellen sagen, dass Mnuchin tatsächlich dorthin unterwegs ist, um mehr Mittel zu beantragen, um eine weitere Abschaltung der Regierung zu verhindern (und den friedlichen Übergangsweg fortzusetzen).


 

Wenn die Regierung jedoch wieder einmal geschlossen wird, dann hat die Erdallianz den "gewaltsamen" Weg gewählt.


 

Das bedeutet, dass ein nationaler Notstand ausgerufen wird, wir werden Militär auf der Straße, Massenanklagen und Militärgerichte sehen, gefolgt von einer vollständigen Offenlegung.


 

Es wird mit einer starken öffentlichen Gegenreaktion gerechnet, aber alles wird kompensiert.


 

Sobald die Kabale weltweit völlig zerstört ist, wird die Erdallianz die Schleusen des Reichtums öffnen und die globale Armut in einem Herzschlag beseitigen.


  • Der Krieg ist so oder so vorbei.



Sehen Sie, was sich in den nächsten Wochen entwickelt.


Der RV sollte beginnen, bevor alles ausbricht.