Donnerstag, 7. Februar 2019

Ich habe es schon vielen am Telefon versucht zu erklären, hier ein Medium Video dazu.. und meine Meinung zum Tag..






Aktuelle Energiewelle: Wir sind endlich angekommen! 😄.

 

 

Als sphärische Unterstützung zum Wandel und zum Neuen Finanzsystem bin ich überzeugt, dass das Universum mithelfen muss - und es auch tut,  zur Zeit -  um uns von den 2 - 4000 Jahre Qualen und Sklaventum  zu befreien. 

 

Die Kräfte die auf uns Jahrhunderte - zumindest seit dem Mittelalter.. und der Napoleon Zeit.. einwirkten sind nun am entschwinden.

 

Meiner Meinung nach wurde alles eingeleitet, weil wer..? (einer der 8) den Knopf drückte und der FED verbot..??? weiter zu traden ???

 

Bzw. die BIZ wurde damit (vorübergehend) wohl geschwächt oder sogar  abgewürgt. 

 

Die Verhandlungen mit Rothschild und der Weltallianz über das gesamte weltweite Bankenkonglomerat hat begonnen, keiner weiß um dessen Einigung im Moment - vielleicht später Fulford. 

 

 

Fakt ist: es folgt vieles jetzt im Schnelltempo, der Wandel ist da und beginnt  >>> jetzt.

 

 

 

Natürlich hat das alles Auswirkungen bis zu unserem RPP Projekt runter , oder bis zu den 800er Nummervergaben. Denn wir sind das Volk,  dass diesmal prosperieren soll 

 

("was davon haben". Höre die diversen Aussagen letztens bei der Trump Rede, wo er eindeutig bald alle wichtigen Ziele von GESARA umschrieb und nannte - das war natürlich Absicht. Natürlich erwähnte er nicht GESARA und RV und GCR - das sind alles Arbeitstitel der heutigen NEUEN ALLIANZEN NWO.)

 

Man muss jetzt  noch abwarten wie schnell die Praxis Möglichkeiten für das Neue Finanzsystem geschaffen (übergeben) werden. Das geschieht anscheinend zur Zeit.  

 

Natürlich können schon einige TIER IV Auszahlungen jetzt in TTM Form über Redemption - auch in Europa -  !! bearbeitet werden !! - warum nicht. 

 

Wir wissen einfach zu wenig dazu. Anscheinend ist man in Hongkong allerdings schon etwas weiter. 

 

Hier sprechen wir auch von der asiatischen Schiene. Während wir in der westlichen Schiene involviert und angenommen wurden.

 

  lg + wolf