Donnerstag, 7. Februar 2019

ACHTUNG, NIX DA !!! Venezuelas Presidente Nicolas MADURO handelt nach> NWO ALLIANZ G.E.S.A.R.A. (NESARA ACT,), man sollte das respektieren und akzeptieren

Ich danke RT für dieses Interview und die Veröffentlichung im YOUTUBE - Dank auch an YOUTUBE.

Es ist wieder mal typisch Trump, der nur einige Worte sagt und die ganze Welt schießt sich auf Venezuela und dessen gewählten Präsidenten Maduro ein. Die MMedien nennen ihn sogar schon Machthaber. 


Das ist  der Cabale. 

 

Man hört, das es heute und morgen Vorgespräche mit den umliegenden Staaten Bolivien etc.,  gibt, um die Sachlage genauer zu besprechen. Termine dazu wird es geben 

- gut so

 

Das hier Europa derart mit der USA mit zieht - auch unser Kanzler Kurz (angeblich..? Vielleicht wegen seiner angekündigten Trump - White House Reise in der 2. Februar Hälfte..?) 

 

sei dabei ?,  ausgenommen unsere Außenministerin Karin Kneissl

 



.. die  Neuwahlen verlangt, ...  ist 

eigentlich  gar 

nicht so

erstaunlich. 

 

Es scheinen immer noch die alten  NEOCOnisten und Blut- atlantischen.. Kriegsteufel-Eliten...  hier zu geben, es ist wohl ihr letztes aufflackern, vor ihrem Tod und Verdammnis. 

 

Vielleicht denken sie über irgendeinen Krieg nach, diesen noch anstacheln zu können. Für mich geht es u.a. darum, das Neue Finanzsystem  NICHT mehr verschieben zu lassen, oder sich danach wieder  hinten anstellen müssen.  

 

NIX DA !!!  

 

Wie Nicolas Maduro sagt: " es wird ihnen nicht gelingen. Wir brauchen Frieden um unser Land in die richtige wirtschaftliche Richtung ohne Einmischung von außen bringen zu können ".


Wir dürfen uns nichts vormachen, auch OLDMitteleuropa ist die gleiche Hölle des Löwen in Sache Kriegs- Cabale wie die USA. 

 

In Wahrheit  ist Europa mindestens genau so arg wie die Kriegstreiber in den USA nur hat die Wall Street dort  mehr (FIAT) MONEYYY Einfluss. 

 

 

Es wird einige Zeit dauern, bis auch hier bei uns der Wandel zum Frieden & Prosperität,  ehrlich,  gelingen kann..

 





Nicolás Maduro im Exklusiv-Interview: "Ich will nicht als Verräter in die Geschichte eingehen"