Mittwoch, 8. Februar 2023

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

Wie ein zankendes Ehepaar bekriegen sich die beiden, einmal wöchentlich wie auf Ersuchen der OE24 Fellners. Sie sind also gute Schauspieler und werden dafür bezahlt, soll so sein! Die beiden machen das einigermaßen gut. Der eine kauft sich einen Bauernhof im Waldviertel, der andere fährt seinen 5. Maserati und ist offensichtlich zufrieden.  Damit hat auch das MMedium OE24 in den vergangenen Jahren gutes Marketingverständnis gemacht. Der neue TV Sender  von ihnen im TV macht viele Pupser NEU glücklich. Old Fellner ist trotz aller Hinterlist ein guter Manager, muss man so sagen dürfen.

Aber wichtig bei diesen pseudo Streitereien ist, dass das erbärmliche Versagen der Politik und anderer Möchtegern Eliten immer wiederholt wird und unsere Synapsen damit im Schwung hält. Denn zu schnell vergisst man. 

Es mag präpotent klingen, aber ich habe das meiste schon geistig abgeschrieben und befasse mich lieber mit zukünftigen Themen/Aufgaben und deren Bewältigung. Dafür verwende ich immer mehr Channeling und lasse die Gedanken von oben durch die offenen Chakren fließen, Das funktioniert bei jedem glaubt es mir. Übung und etwas mehr Zeit sich zu entspannen und konzentrieren muss man aufbringen. Versucht es mal - steig über Wochen Monate - bis es so richtig in Fahrt kommt. Das ist wie ein Aufweckpille, du bekommst Kraft und bleibst im Saft. Zielführend auch die Palette an Möglichkeiten in Richtung neues Paradigma ist damit immer erkennbar. Wir eilen täglich  in Maserati Geschwindigkeit in neue Gefilde, es lohnt sich allemal pikantes zu recherchieren, mithelfen, neue, bessere Wege zum Glück zu finden.  

Damit bin ich hier mit meinem Blog seit bald 7 Jahren immer ganz vorn mit dabei und ersteige oft komplizierte Wege auf den Berg zu unserem Menschenglück. Dies sehe ich auch als Aufgabe als Obmann und Vorstand des RPP-Plattform.com Vereins, der wie ein Brückenpfosten hinter mir steht und mir Halt gibt. Danke dafür, diese Einsicht ist nicht mit Geld zu bezahlen und macht zugleich Freude am Tun. Solange bis wir unser Ziel erreicht haben.

 

 


 

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz