Mittwoch, 8. Februar 2023

AKTUELLES heute abend

 

 

Meine lieben 💛
Ergänzung zum letzten Post 👆

Ich habe noch eine wichtige Botschaft 🏆


Ich sage es schon seit August, dass wenn der Irakische Dinar veröffentlicht wird, geht es los 🐰




Der Dinar Kurs wurde heute veröffentlicht:

Der Ministerrat billigt die Entscheidung des Direktoriums der irakischen Zentralbank, den Wechselkurs des Dollars gegenüber dem Dinar um den Gegenwert von 1.300 Dinar zu einem Dollar zu ändern.


Hier die allererste Szene, als Trump als Politiker aufgetreten ist

👇

https://t.me/Q74You/39277?single

---


TÜRKEI - BEBEN UP-DATE

Mit 173 Beben der Stärken zwischen M3 und M5+ liegt die Zahl der Beben nach wie vor extrem hoch, jedoch kann bemerkt werden, dass die Intensität rückläufig wird. Insgesamt gab mehr als 840 Beben in den vergangenen 24 Stunden mit 18 Beben der Magnitude M5+, was mehr als das doppelte der bisher bekannten Norm ist. Für die Menschen in der Türkei ist es noch nicht vorbei, denn neben den 18 M5+ Beben gab es bisher auch 108 M4+ Beben, die sehr oberflächennah waren und jedes einzelne dieser Beben, war früher mal ein Katastrophen-Tages Highlight. Aufräumarbeiten, Bergung und Instandsetzung ist bei diesen Erdstößen nach wie vor nur sehr eingeschränkt möglich! - 

--

Der größte türkische Hafen von Iskenderun brennt🔥


Die Flammen breiteten sich schnell zwischen Hunderten von Schiffscontainern aus . Es gibt Öltanker, Containerschiffe und Trockenfrachtschiffe, die Getreide usw. transportieren . Die Ursache des Feuers ist noch nicht bekannt, aber es ist höchstwahrscheinlich auf ein Erdbeben zurückzuführen.

Die weitere „Erdbebenlinie“ fällt auffallend mit der „Seidenstraße“ zusammen … Dumps, (also dieses unterirdische Tunnelsystem)sind dort vorhanden - beachtet die angegebenen Städte der beiden folgenden Posts….

 

 ^---

https://youtu.be/2pFmoOHADJw


 

 

PFIZER bestätigt: Gerüchte sind wahr! Weitere Enthüllung!

 

.




 

.

.

.

 

.