Mittwoch, 8. Februar 2023

Bruce News...

 

 

(star)⭐️BRIEFEST BIG CALL NOTES FOR TUESDAY FEBRUARY 7TH, 2023

 

 

JA, WIR WARTEN IMMER NOCH, ABER WIR SIND JETZT SO VIEL NÄHER DRAN ALS JE ZUVOR IN DEN FÜR VIELE LANGEN JAHREN DES WARTENS - WIE BEI
WIE BEI ALLEN WUNDERN KOMMEN MANCHE IN EINEM WIMPERNSCHLAG (SO WIE DIESES) ODER MANCHE BRAUCHEN ETWAS MEHR ZEIT, WIE BEI EINER SCHÖN ZUBEREITETEN UND GEKOCHTEN MAHLZEIT MIT ALL DER LIEBE, DIE MAN IN DAS ESSEN STECKEN KANN, DAS MAN SEINEN LIEBEN GIBT, UM IHNEN ZU HELFEN UND SIE JEDEN TAG ZU VERSORGEN - SO AUCH BEI DIESEM HIMMLISCHEN SEGEN, ABER DAS IST DAS WUNDERBARSTE GESCHENK, MIT DEM WIR
 

ES WIRD NICHT NUR UNSER LEBEN AUF DIESER ERDE ÃœBERDAUERN, SONDERN AUCH DIE KOMMENDEN GENERATIONEN, UND MIT DIESER EWIGKEIT WIRD ES ZUM WERTVOLLSTEN GESCHENK HERANWACHSEN, DAS IHR JEMALS ERHALTEN HABT. DESHALB MÃœSSEN WIR UNS, WENN WIR ES ENDLICH ERHALTEN, SEHR KLAR DARÃœBER SEIN, WARUM WIR DIE AUSERWÄHLTEN DES VATERS UND DES HIMMELS SIND, UND AUCH SEHR KLAR DARÃœBER, WOFÃœR DIESE HIMMLISCHEN GELDER BESTIMMT SIND - JA - WIR WERDEN ZU DEN SANFTMÃœTIGEN UND DEMÃœTIGEN GEFÃœHRT UND ZU DENEN, DIE GEGENWÄRTIG VIELLEICHT NICHTS HABEN, UND AUCH ZU DEN MILLIONEN, DIE WIR NOCH NICHT EINMAL KENNEN - ABER ZU DENEN UNS DER VATER UND JESUS UND DER HIMMEL FÃœHREN WERDEN.  ALLE HERRLICHKEIT DEM VATER UND UNSER EWIGER DANK DAFÃœR, DASS WIR WÃœRDIG GENUG SIND, AUSERWÄHLT WORDEN ZU SEIN.  

NUR INTEL

WO STEHEN WIR JETZT???

Auf den Quantum-Konten befinden sich alle Gelder von unseren Börsen - wie bewegt man also diese Gelder - man bekommt eine Quantum-Zugangskarte mit drei Chips darin und benutzt sie, um Gelder auf sein primäres Konto zu bewegen.   Aber wer bekommt das Quantum-Konto zu sehen - NUR SIE - nicht Ihr Bankangestellter oder Kassierer, niemand außer Ihnen, es sei denn, Sie wollen, dass jemand anderes es sieht - dies wird so gestaltet sein, dass SIE Gelder auf Ihr primäres Konto mit ich glaube, zwei Passwörtern und einem biometrischen Finger- oder Daumenabdruck verschieben und für Ihren privaten Gebrauch bestimmt sind - jetzt einmal auf dem primären Konto und dann könnten Sie es für andere Banken und Konten verwenden - aber das QFS ist wirklich NUR für Ihre Augen - ja, Sie können alles ausdrucken lassen, was das QFS-Konto, das Sie haben, enthält.   Aber wir werden in der Lage sein, Gelder nach Bedarf zu verschieben - aber das Quantum-Konto ist nur für die USA.

Intel - wir werden sehen, was nach der Rede zur Lage der Nation heute Abend passiert, falls sie stattfindet, und was ich von einer hochrangigen internationalen Quelle gehört habe, die direkt mit der Freigabe der Gesara-Informationen verbunden ist, ist, dass nach der Rede über Nacht bis zum Morgen die Benachrichtigungen herauskommen sollen und auch die Anleihebesitzes und die andere Sache - nun, wir wurden heute nicht benachrichtigt, aber wir glauben, dass morgen Mittwoch, der 8. Februar - Nun, die chinesischen Ältesten lieben diese Zahl und vielleicht wird alles veröffentlicht und CKMX und F&P und PP und Indian und Farm Claims - ich glaube, alles könnte morgen veröffentlicht werden und wir werden es erwarten und alles deutete heute auf Mittwoch, den 8. Februar hin - ich hoffe, wir bekommen unsere Termine und beginnen morgen mit dem Austausch - aber wenn es Donnerstag ist, dann ist es so - wir werden sehen, wie es wirklich aussieht - Aber wenn wir unsere E-Mails öffnen und diese Termine festlegen können, und gestern um 10 Uhr gingen die Zeitpläne für den RC raus und Sonntagabend um 22 Uhr haben alle Länder rund um den Globus, die Basel 4 einhalten, diese Währungen am Sonntagabend für den globalen Handel herausgegeben - sodass diejenigen, die sie nicht herausgegeben haben, nur einen Umweg machen würden, und ein interessanter Beitrag von gestern, das sogenannte Swift-System wird immer noch innerhalb der Grenzen des QFS verwendet werden, das jede Transaktion sieht und überwacht - obwohl wir andere Wege haben werden - aber weil es ein paar Dinge gab, die sie mochten, haben sie beschlossen, es zu behalten.    Gestern wurde ein Video veröffentlicht, in dem sich Präsident Trump feierlich zeigte, das aber nicht veröffentlicht werden konnte, und alle Währungen sind jetzt mit Gold unterlegt - die Fiat-Währung USD, so denke ich, liegt an der Umstellung, sodass diese Geldautomaten ziemlich bald funktionieren müssen, wahrscheinlich schon morgen, mit dem USTN - wenn es am 8. Januar herauskommt. Ich bin also wirklich gespannt, was uns morgen erwartet. Und noch etwas: Der Irak hat heute Abend bekannt gegeben, dass der neu entschlüsselte Kurs, der wirklich gut war, morgen früh irakischer Zeit in einer für uns verständlichen und brauchbaren Form veröffentlicht werden sollte - der internationale Kurs ist nicht der höhere Kurs, den wir bekommen werden.   

Jetzt spricht Bruce also über Sue und stellt sicher, dass ihr alle eure Ausweise bereithaltet, die ihr zum Umtausch mitnehmen müsst, und dass ihr alles richtig macht - stellt sicher, dass ihr nicht mehr als 10 Minuten vor der Zeit dort seid - bis 1 Minute zu früh - wenn ihr zu spät kommt, müsst ihr zurück zum Bus und zurück in die Schlange und mit einem neuen Termin beginnen - lasst uns das erledigen und habt ein tolles Wochenende.

Ich bin mir sicher, dass das alle Informationen für heute Abend sind - Bruce wird dem ganzen Team und allen Zuhörern aus der ganzen Welt danken und sicher auch für den Anruf beten.    

Also bitte ALLE - BETET WEITER, besonders heute Abend - wir benötigen diesen himmlischen Segen wirklich so sehr, damit wir diese Projekte und die Heilung beginnen können, die unsere Welt so dringend braucht.    

Danke euch ALLEN Liebe Gem.
Aus einem anderen Raum

.

.

.