Donnerstag, 23. April 2020

Vereinsmitglied RABE meldet sich wieder offiziell.. stark wie immer.



Guten Morgen lieber Wolfgang und allen Lesern
 
 

Wie immer danke ich Dir für Deine unermüdliche Arbeit

 

 

 
 
 
 

Es sind tausende von Menschen, die durch Deine Berichte Hoffnung schöpfen und von den guten Gedanken inspiriert eine hohe Schwingung halten können, wodurch sie den besten Beitrag für das Weltgeschehen leisten. Diese Beiträge sind von bedeutender Wichtigkeit und größter Wirkung.

 

 

Das Gegenteil ist der Fall durch gegenteilige Gedanken, dies zu verhindern ist unsere Aufgabe, der wir uns bewusst sind. Negative Prognosen und Aussprüche helfen nur den Fratzen, die sich darauf hin amysiert auf die Schenkel schlagen, also müssen wir bemüht bleiben, auch wenn es oft schwer fällt.

 

Sicher können wir uns dessen sein, daß wir in jedem Falle Hilfe haben, sonst wäre schon längst die Welt in Schutt und Asche, z.B. durch die Präsidentschaft von "evergreen" HRC. 

 

 

Unsere Freunde der galactischen Förderation sind hier, ganz nah an unserer Seite. Wir dürfen, können und sollten uns dessen bewusst sein. Gute Gedanken können die sehr gut gebrauchen, denn sie kämpfen Seite an Seite mit den Soldaten, die den Mut haben für unsere zukünftige Existenz,  in das Erdinnere, Kilometerweit herabzusteigen, um gegen miese Kreaturen zu kämpfen. Sie alle brauchen unsere Unterstützung.

 

Es tobt ein Krieg, das ist völlig klar. Machen wir uns doch mal wieder den Deutschen Geist bewusst und die Kraft, die damit verbunden ist. In den letzten fürchterlichen Kriegen, ward dieser doch offenbar, denn Erfolge wurden damals von deutschen Soldaten erzielt, die mit Logic nicht zu erklären waren. 

 

Dieser Geist ist immer noch da, sogar verteilt um den ganzen Planeten, nicht nur hier in diesem Land. Stammt nicht auch Trump davon ab, der nun in der letzten Zeit oft bezweifelt wird, was mich persönlich stark verletzt, denn es ist der Verlust von Vertrauen derer, die entsprechendes äußern. 

 

Ohne diesen Mann hätten wir keine Sorgen mehr 

 - weil ganz einfach tot.

 

Lieber Wofgang, es ist unsere Pflicht die Fahne hoch zu halten, wider aller Schwierigkeiten. Doch bin ich absolut davon überzeugt, daß wir bereits gewonnen haben.

 

Alles Liebe und Gute für Dich 

und die Leser!

 

____

Ende

 

 #

#


 
 
#
 
#



Smokie - Have You Ever Seen The Rain

 

.

.

.

.