Donnerstag, 23. April 2020

1/2 8 Uhr live: Tageskorrektur 23.04. + Kickl zurück zu normal + Grosz: Wickie & starke Männer + Verbinde die Punkte #377







Tageskorrektur 23.04.2020

 


 #

#

 

Herbert Kickl im Krone-Interview: "Zurück zur normalen Normalität!"

 

.Jetzt geht um das Abstellen von Unsinnigkeiten, die uns Schwarz-Grün im Zuge der Corona-Krise eingebrockt hat. Herr Kurz muss nun endlich verstehen, dass es auch andere Wege gibt, um durch diese Phase zu gehen. Dass sich viele gesetzte Maßnahmen als völlig überzogen und unverhältnismäßig herausstellen, liegt auf der Hand. Die Regierung hat jedoch offenbar Gefallen an der breiten Medienpräsenz und ihrer überdimensionierten Machtstellung gefunden. Doch die Österreicher haben es satt, wie unmündige Menschen behandelt zu werden. Die Menschen wollen zurück zur normalen Normalität, ohne dass Herr Kurz und seine Kollegen ihnen alles bis ins kleinste Detail vorschreiben.

 

__Ende

#

#

 

 #

#

 

@Gerald Grosz, Wickie und die starken Männer

 

Warum in Schweden keine Corona-Hysterie herrscht! Gerald Grosz exklusiv für den Deutschland-Kurier zur heraufbeschworenen Apokalypse, die weltkriegsähnliche Rhetorik deutscher Politiker und die schwedische Alternative.
______
Ende
 #
#

#
#
 

awaking #fakenews #qanon

Verbinde die Punkte #377׃ Nährboden 23 04 2020



Maite Hontelé - Me Da Igual (Video Oficial)

 

.

.

.