Donnerstag, 23. April 2020

Tacheles 1x Kickl, 1x boersenwolf. CORONA, KMUS, GESARA, ISIS- Aufstand vor der Haustüre, MILITÄR Einsätze dazu







Ich habe so das Gefühl (gefühlt über remote viewing, man sagt mir nicht alles..) dass uns hier noch kriegerische Gemetzl Kämpfe vor der Haustüre von Unter Wopfing  oder Überwopfing- Stinkenbrunn an der Donau, oder Berlin Mitte, Wien Zentrum  etc..  schneller als wir glauben bevorstehen könnte.




1 + 1 = 2 
> Sprechen wir darüber




Meine Begründung: was ist mit den 100 000en ISIS und Fanatikern die in Mitteleuropa sozusagen ANONYM (wer bezahlt ihren Aufenthalt hier..?)  eingesickert sind - oder es von deep state Kräften  mit Absicht (Kriegsgericht..)  zugelassen wurde hier  sich in GLADIO Manier Waffen anzueignen,  aus den Löchern zu kommen und Europa für ALLAH erobern wollen.


Jetzt in der hungrigen aufgehetzten Ramadan-Zeit ab heute beginnend!!!!


Aufrufe spezieller Flucher, Einheitzer gäbe es bereits..




Und wieso werden angeblich   US Militär-Kontingente immer stärker auf Deutschland etc. konzentriert ausgebaut,  vor allem in den letzten Tagen? 


Was haben die Scanner Flüge ergeben.. ? 



Mir ist klar geworden, es könnte schnell noch zu schweren Meuchelmord-Kämpfen kommen, .. wenn diese Wahnsinnigen Gotteskrieger nicht in Blitzkriegs- Taktik von Fachmilitärs ...  im Vorfeld entwaffnet und festgenommen werden. Ihre Waffen gehen bis zu Panzern..und schwerem Gerät.



Daher: "noch ist mit dem Corona im mmedialen Planschbecken der Falschberichterstatter nicht eine Corona Leiche wahrlich bewiesen, begraben worden, es könnten tatsächlich doch noch - etwas anders...an ISIS-Ursachen, etc. mehr werden."  


Daher:  Vorsicht, die   nächsten Tage werden es zeigen. Leider haben meine remoteten Sager oftmals schon  gewisse Bedeutungen erkennen lassen, auch wenn es niemand hören will.






Hier stelle ich nochmals das äußerst aussagekräftige Video - gestern - Parlamentssitzung -  vom einzigen Vorkämper der Nation Herbert KICKL ein. Und sage dazu, manchmal trifft er meine Tages-Meinung,  oder manchmal nicht so großartig, aber gesamt gesehen hat er zumeist recht. Nur sollten wir - wie hier im BLOG versucht aufzudecken  auch immer genauer dahinterblicken (Zwiebel..)  um dann erst zu urteilen.


Allerdings überschlagen sich jetzt  - kommend -  vermutlich die Dinge flott lustig oder für manche  unlustig - auch in Europa - und auch vor deiner Haustüre,  erstmals wieder wie vor knapp 75 oder  100 Jahren....;


.........oder auch 1683 mit der Mufti Türkeninvasion.

Das hätte damals auch keiner für möglich gehalten. 
ERDO gibt jedenfalls beispielsweisend kräftig Gas..
denkt mal nach darüber - macht er das mit  Bnai-Absicht?


Tauchte doch damals der Habsburger Kaiser Leopold unter und verschwand aus Wien des Nächtens heimlich und überlies seinen Militärs die Schlacht um Wien ( Die Polen halfen... danke!!! bis heute..) . Was tut unser Präsident und unser Kanzler wenn´s wirklich brenzlich wird.


Frägt der eine seine Freimaurer-Brüder und der andere den Genossen Rot- Sorossss wie es weitergehen könnte , oder was..?

  • Oder beweisen sie Rückrat..? HA.. Dann könnten sie doch jetzt schon ehrlich mal  Tacheles reden..


Über die MERGEL verliere ich gleich gar keine Worte mehr, es ist aussichtslos, sie hat das schöne Deutschland niedergeritten - ähnlich andere ...  Tiefer geht´s nicht mehr.






 

Oppositionrede Kickl. Abrechnung mit Kanzler Kurz. Österreich. 22.4. Corona Virus. Covid-19

 

  
Bislang gibt es in DAS keine geeingete Grundsicherung um die Wirtschaft wieder anzukurbeln, besonders für die KMUS keine geeignete Unterstützung - ja man will wohl cabalengemäß  gar nicht .. (was ich oftmals hier schon Monate davor schrieb, leider ungehört von Kammern und Gewerkschaften..). Alles Übel kommt jetzt an die Obeerfläche nach dem  St.Corona Polit-Freimaurer Deal..
#
#
Es gibt nur Freunderlwirtschaft, der Cabalisten unter sich, keine gelebte Menschlichkeit. Vom Herzen kommend - was ist das .. ahaaa.. 

#
#

 

 #

Von der Herzlichkeit her ist singt und managed sie das Lied besser als Paul und der Text ist sowieso sehr gut.

#



While My Guitar Gently Weeps - MonaLisa Twins (The Beatles Cover)

 

.

.

.