Montag, 28. November 2022

Frust über White Hats beschädigt zunehmend die Haltung der Patrioten weltweit. MMeinung dazu.

 

 
Der uralte Satz: "nur mit Luft & Liebe kann man  nicht den Magen füllen", wäre hier passend angebracht. Denn es leiden zunehmend nicht nur die größte Gruppe der Sesselpupser vor ihren tristen TV Kanälen, sondern zunehmend auch die Patrioten. Trotz Kraft, Elan und Willen die Probleme dieser Welt angehen zu lösen. Keiner kann sagen, wir Patrioten der Mitte wären übereilig unterwegs, uns ohne Kopf und Hirn in Abenteuer zu stürzen, wenn wir zuschauen müssen, wie die Politik ihren Stumpfsinn ohne Wenn und Aber immer wieder aufs neue und immer ärger `mistkübelartig´ laut schreiend umsetzt. Daher die Menschen immer stärker diszipliniert einschüchtert, bis sie gar nicht mehr reagieren, gerade Denken können und nur noch Sklaven ihrer Herren sind. Diese Herren sind Raubritter der übelsten Sorte.

Die White Hats sind in der Zwischenzeit überall in die Zelte des deep state eingedrungen und haben angeblich auch schon viele von ihnen verhaftet. Aber alles geschieht unter dem Radar-Schirm der Öffentlichkeit.  Es gibt selten offene Kommunikation zwischen den White Hats, wann dann Floskeln, aber wenig Fakten, keine sichtbaren Beweise -zu wenige jedenfalls. Sodass man meinen könnte, die White Hats ähneln am Ende dem Deep State und bilden eine eigene Illuminatengemeinschaft die sich unter sich zwar bereichert, austauscht und das Volk dabei verarmen und verdummen lässt.


Jedenfalls werkt die momentan von Rothchild geschulte Politik so weiter immer heiter, als wäre jeder Tag eine neue Dummheit richtungsweisend für  den Paradigmenwechsel ins neue goldene Zeitalter. Hier darunter als Auszug einige Frustsätze vieler gleichdenkender aufrechter Amerikaner. Ich habe ohne Korrektur übersetzt, das hört sich auch in Deutsch manchmal chaotisch an, aber die Inhalte, den Frust im Herzen zu verstehen, reicht es allemal. 

😖😖😖😖💥💣💨💨💨💨

(Leserin: Helen West) Antwort auf Rambo „Offener Brief an White Hats“
Rambo, 

Sie sind auf der richtigen Seite. Sie, mein Freund, haben genau das gesagt, was die meisten Amerikaner, die mit offenen Augen da drin hängen und VERSUCHEN, sich aus einem Bürgerkrieg heraushalten, zu Hause  bleiben und keinen Aufstand  machen, zu Hause bleiben und DEM PLAN VERTRAUEN, fühlen und denken, FRUSTRATION, an dieser Stelle wie im FILM! Wie Ihre letzte Aussage erklärt, ist dies Gottes Plan. (NEGATIV 48 und ANDERE) 

Nun, das mag biblisch klingen, aber Gott produziert NICHT diesen Film. Lass uns nicht verwirren. 

Gott kann alleine kämpfen. Denken Sie daran, dass Gott derjenige ist, der allmächtig und ehrlich ist, Menschen weder geistig noch körperlich verletzt oder sie foltert. Er liebt sie. Dieser FILM IST jedoch FOLTER, KÖRPERLICH SCHMERZVOLL UND MISSBRAUCHT UNS ALLE EMOTIONAL. Es ist lustig, wir vertrauen immer noch dem Plan, und wir kennen noch immer keine Wahrheiten darüber? 

 Sie sagen immer wieder: „Die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen.“ Wir werden seit Jahren täglich belogen und folgen immer noch dem Plan, wie es verlangt wird. Gute kleine Schafe sind wir. Ich frage mich manchmal, ob wir alle dumm genug sind, diese Scharade aufrechtzuerhalten. Wir haben die Mittel, uns zu engagieren, wenn wir wollten, das ist eine andere Frage. Wir ALLE könnten anfangen, das zu tun, was Brasilien getan hat. Gehen Sie zu JEDEM EINZELNEN Militärstützpunkt und fangen Sie an zu VERLANGEN, dass sie den JOKER-Schauspieler und all seine Diener aus dem FILM holen und diese MAIN-STREAM-MEDIEN dazu bringen, damit aufzuhören, das amerikanische Volk anzulügen.

Ich bin kein Narr, ich bin mir zu 100 % sicher, dass die MAINE STREAM MEDIA von MILITARY und WHITE HATS betrieben werden und sie die Regierung für einen RUHIGEN Wechsel einsetzen,

 ABER der RV muss und sollte bereits geschehen sein.

Der FILM sollte über den Kinderhandel und die herankommenden Drogen erzählen und den Amerikanern helfen, Teil des Überwachungsteams von STOPPING THE TRAFFIC COLLECTING of Humans zu sein.
Die AMERIKANER werden auf Trab sein, wenn sie wissen, wer und was passiert … sie sind vieler Ort bereits wachsam.
ES DAUERT VIEL ZU LANG, um sie mehrheitlich aufzuwecken! 
 WIR ALS VEREINTE GRUPPE können und würden helfen, aufeinander aufzupassen, euch den Rücken zu stärken, 
wenn nur MEHR MENSCHEN DIE WAHRHEIT KENNEN WÜRDEN. So wie es jetzt ist, füttert ihr sie immer noch mit Mist über das Fernsehen und sie glauben immer noch, dass wir, die erwachten Amerikas, nur etwas  VERRÜCKT sind! Genug Ausreden, oft ist das z.B. medizinisch gesprochener Mist,  es würde ihnen wehtun, schnell aufzuwachen. Hallo, ich bin nicht dumm und die AMERIKANER auch nicht.
etc...
Auszug aus dem Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen bin ich ver rückt? Helen West.
 
~~~