Sonntag, 8. Januar 2023

MarkZ Weekend . Es gibt bereits RV Testläufe..? + Andere Quelle ...

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/01/07/a-lot-of-testing-markz-weekend-intel-stream-highlights-1-7-23/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

„Viele Tests“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 1-7-23



Werbung

Wochenendkaffee mit MarkZ 01.07.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Allen einen schönen Samstag……

Mitglied: Schöner Samstag, Mark! Hoffen wir, dass es ein wunderbarer Tag wird!

MZ: Ich erhalte Berichte von Leuten, die ich kenne … also halte es für richtig … dass viele „TEST“-Transaktionen stattfinden, … TEST-Überweisungen … um sicherzustellen, dass sie alles geklärt haben … Viele Geheimhaltungsvereinbarungen gehen zusammen mit heraus diese … immer mehr Menschen fallen jetzt „aus dem Raster“. Das heißt, sie werden nichts mehr über Wohnmobile besprechen … weil sie es nicht können.

MZ: Sie sind sehr offen und sagen: „Hey NDA … kann nicht darüber sprechen.“

MZ: Ich glaube nicht, dass eine unbekannte Person mit all seinem Geld herumrennt … noch… .Aber ich bin sehr aufgeregt über die Anzahl der Leute, die jetzt unter Geheimhaltungsvereinbarungen stehen. Dies sind keine Gerüchte über Geheimhaltungsvereinbarungen, sondern tatsächliche Geheimhaltungsvereinbarungen bezüglich des Testprozesses .

Werbung

Mitglied: Ich melde mich freiwillig als Testperson … lol

MZ: Ich höre immer noch, dass man hier aus Sicherheitsgründen am Ende sehr bewölkt bleiben will. Momentan auf meinen Recherchen und ein paar Gespräche, wie sie mit Daten vom 9. bis 31. herumwerfen, tun sie dies absichtlich? Sie wollen nicht, dass eine unbekannte Person das genaue Datum erfährt … aus Sicherheitsgründen. Sie haben dort ein breites Zielspektrum, und ich denke, es sollte eher auf der „früheren“- als auf der „späteren“-Seite liegen.

MZ: Ich habe auch das Geschwätz von vielen gehört, die für dies und das verantwortlich sind … Teile dieser Sache … also aus Sicherheitsgründen und um eine Fußball-Anologie zu verwenden … Wenn Sie der Offensivkoordinator sind … … sie – ich möchte nicht, dass jemand weiß, wer den Fußball jetzt genau  hat.  

Dass sie damit vorankommen, sollte Sie begeistern.

Mitglied: Also Desinformation … und Fehlinformation……wir werden es bis zum Ende nicht wissen …

MZ: Absolut. … und es scheint sicher nah zu sein.

Mitglied: MarkZ, werden Sie unter Druck gesetzt, ruhig zu bleiben?

MZ: Mir wurde gesagt, ich solle die Dinge „weiter gefasst“ halten … keine Einzelheiten. Aber ich bin gerade ziemlich aufgeregt.

Werbung

Mitglied: Mark, wenn die E-Mail herauskommt – wirst du sie uns mitteilen……

MZ: Mir wurde im Laufe der Jahre mehrmals gesagt, dass ich das E-Mail teilen darf, wenn es herauskommt … also ist der Plan „Ja“.

MZ: Wir hören jetzt, dass die überwältigende Mehrheit der Ansprüche von CMKX und der Farmer jetzt per E-Mail benachrichtigt wird … an die E-Mail-Adresse, die sie über Transfer on Line verwendet haben … und nur diejenigen, die nicht per E-Mail erreicht werden können, dann möglicherweise per Einschreiben zugestellt werden, sie Schecks, Pakete erhalten … damit die wissen, wohin sie gehen sollen … ect ……

Mitglied: Müssen wir immer noch separate Konten für jede Währung einrichten, wenn wir umtauschen?

MZ: Unter dem alten Bankensystem war das eine großartige Idee… 

Mir wurde jetzt von den Kontakten der Einlösezentren gesagt, dass alles auf ein einziges „Verrechnungskonto“ geht.  Von dort aus können Sie Geld auf andere Konten, Treuhandkonten … was auch immer verschieben.  

Das gibt uns Zeit, unsere Finanzteams zusammenzustellen……und was auch immer Sie benötigen.

MZ: Das wurde mir von jeder Erlösungsquelle gesagt, also glaube ich, dass es richtig ist.

Mitglied: Wenn Sie Ihre NDA erhalten, werden wir Ihre Videos immer noch sehen?

Mitglied: Einmal sagte er, keine Videos bis nach Ablauf der NDA … dann wird er zurück sein. Ich schätze, wir werden sehen ... hoffentlich kahl.

Mitglied Ich bin neu darin und völlig verloren

MZ: Sehen Sie sich auf jeden Fall das Back-to-Basics-Video an.

Werbung

Mitglied: Testen Sie Transaktionen dieses Wochenende hoffentlich vor dem dreitägigen am nächsten Wochenende.

Mitglied: Vielen Dank Mark und Mods … für all diese aufregenden Neuigkeiten … Daumen drücken, das ist mit Sicherheit unsere Woche.

Mitglied: Auf Pins und Nadeln……..kann es kaum erwarten, bis es an der Reihe ist…danke an alle und ein wunderbares Wochenende.

Die CBD-Gurus steigen am Ende in den Stream ein … bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um all ihre Informationen zu erhalten.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

 

 Mod: MarkZ „Back To Basics“ Pre-Recorded Call“ für Neulinge 19.10.2022 ) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Der nächste Stream ist Montag um 10 Uhr est……..es sei denn……

 


 

Weekend Coffee with MarkZ 01/07/2022

Quelle: Dinar Recaps

 

.

Aus einer Quelle

Ich habe die Erlaubnis, es zu veröffentlichen

Ein Kontakt aus Puerto Rico, der mit Simon Parks zusammenarbeitet, sagte mir, dass Charlie Ward und Simon ein endgültiges NDA unterzeichnet haben. 🍿

🍿
🕺
🕺
💥
💥
🍾
🍾
💤
💤
🌈
🌈
🎉
🎉
🍾
🍾
🍾
🍺
🍺



Nächste Woche sollten wir alle mit einem breiten Lächeln im Gesicht aufwachen.

.