Samstag, 17. Juni 2017

Was nutzen uns RPP Gelder wenn der Krieg uns überrennt..

Willy Wimmer spricht über die Zukunft Europas

Veröffentlicht am 27.05.2017
Der ehemalige Bundestagsabgeordnete und Staatssekretär für Verteidigung a.D. Willy Wimmer spricht in einem Vortrag zum Thema: Welche Zukunft hat unser Europa?
Veranstalter war das Katholische Bildungswerk Zell am Ziller
----------------

Danke an die Veranstalter, danke an Willi Wimmer für die Übermittlung seines Wissens, dass uns immer wieder Neues nachdenken ermöglicht.

1., Sicher meinte `Willy` Anfangs nicht Exkanzler Faymann sondern den Nach- noch Kanzler Christian Kern der tatsächlich gute Ideen auch ausspricht.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang 
an dieses mögliche 3er Kleeblatt, 

(es fehlt noch der damalige BP Anwärter - FPÖ Präsident Norbert Hofer (ich halte ihn für besser geeignet als Strache)


und natürlich unsere Zukunftshoffnung...  Sebastian Kurz),  

diese 3 sich nach meine Vorschlägen von den jeweiligen Altparteien herauslösen müssten und sich in einer eigenen Bewegung wieder NEU zusammenfinden könnten, um dann im Team zur spannenden Herbstwahl anzutreten. 

  1. Sie würden gewinnen und der 2. Versuch mit einer Bewegung zu punkten.
  2. Diese Bewegung hätte Zukunft und würde auch Europa POSITIV beeinflussen. Alle Altparteien haben ausgedient.
2., Deutschland sollte sich selber neutral erklären und sich allen Kriegen entgegenstellen, dann wäre ein weltweiter Umkehrprozess in dieser heutigen Situation noch möglich. Ich wüsste kein anderes Land in der  westlichen Welt das konsequent die  Kraft & Macht hätte sowas durchzudrücken.
Es bedeutet - weg von USA Einflüssen, hin zu 
  
...und neuer Politik ... neuen Politikertypen. 
Eure Kanzlerin interessiert solch ein Weg nicht. Ihre Elitekollegen in der My Brit - in der auch damals Kohl kanzelte -  wollen für Deutschland andere Wege gehen - es lebe die Kriegslust .. es lebe der Völkertausch .. etc. etc. ...  aber egal,  reden wir nicht darüber, schauen wir  einfach weg! Verstecken wir uns unter der Bettdecke.


Was ist das ....

3., Wer sagt das der neue Amerikanismus nicht soeben dabei ist umzudenken - letztendlich, step by step sich ums eigene Volk kümmern könnte.  Statt weltweit Kriege zu forcieren .... Sogar bei Trumpf ist viel möglich ...
 
------------------------ ENDE ----------------------

FATIMA III - was steht da..?