Samstag, 17. Juni 2017

INTEL 16., auf 17., Juni 2017






P.S. von heute Mitternacht europäische Zeitzone über INTEL hereingekommen
       gekürzt..


BLUWOLF Nachrichten mit 
Vorsicht zu geniesen ....

Das Go for this wurde gegeben!!


06.16.17 Tier 4 ist jetzt am Gate. 


Die Zahl ist jetzt flüssig um freigegeben zu werden. 


Wie ich gesagt habe, alle Zahlmeister und Treuhänder sind voll im Einsatz . Die neuen Anforderungen sind zu zulassen. 


Die 7 Billionen Dinar sind mit der höchsten von potus zugelassenen Rate auszutauschen. Der Go for this wurde gegeben. 

Der zim, Dinar und Dong halten hohe Werte in beiden Bildschirmen (vorne und hinten). Spekulation für Total Global Currency Reset, wie wir sprechen. 


Guten Morgen bluwolf




 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/rv-thoughts-by-pam-groomes-61617.html

Featured Post

TNT Showtime CC w/ RayRen98 Notes by Adept1 6-16-17 

(Notes by Adept1): TNT Call notes 16-June-2017 Replay: 641.715.0623, PIN CODE 409029# http://events.iteleseminar.com/?eventID=99033573 [Mus...

Friday, June 16, 2017


"RV Thoughts" by Pam Groomes - 6.16.17

Entry Submitted by Pam Groomes at 6:10 PM EDT on June 16, 2017

RV THOUGHTS, by PAM GROOMES, June 16, 2017



Leserbrief -


 Ich ging zu Bett mit einem tollen Gefühl von Aufregung und Erwartung, was ich noch nicht gefühlt hatte, sicherlich nicht so in den letzten 5 Jahren. Es war schwer zu entspannen.


 Ich habe normalerweise nicht gern das Telefon direkt neben mir, aber heute Nacht wusste ich intuitiv, dass ich es sollte. In der Tiefe eines gesunden Schlafes klingelte mein Telefon und schockierte mich aus einem durcheinander geschlagenen Traum. Als ich hallo sagte, hörte ich eine vertraute lustige Stimme, OMG, es war Zero, und es war kein Traum! 
Die Zeit war 2:03 Uhr, und ich stieg aus dem Bett, während er mir sagte, ich solle einen Stift und Papier, um die Zahlen aufzuschreiben. Langsam rezitierte er die 800 # und wiederholte sie dann wieder. Wir beide kicherten und wünschten uns das Beste. Ich konnte nicht glauben, dass es endlich passierte !!! 
Ohne Zögern wählte ich nervös die Nummer, dann identifizierte ich mich und sagte das Wort ZIM. Der Gentleman auf der Linie hat mich sehr herzlich mit einer anderen Nummer an die Stelle geleitet, an der ZIM-Inhaber gehen. Mein Herz klopfte, als ich ihnen meinen Namen, Pass Nummer  und die anderen Währungen gab, die ich zusätzlich zu der bemerkenswerten Gabe von Gott halte.  


Ich kenne Leute, die ZIM fühlen, gesegnet und auserwählt zu werden, von den Massen getötet, um dieses Chaos einer Welt zu segnen. 

Ich habe mein ganzes Leben gekannt, dass ich berufen wurde, etwas Wichtiges zu tun. Ich wurde von Blitz getroffen, als ich 16 Jahre alt war. Ich sah einen Freund von der mächtigen Explosion vom Himmel auf den Boden, aber ich überlebte. Von diesem Tag an wusste ich, dass es eine Mission gab, die ich für Gott erreichen muss, aber ich wusste nicht, was es war. 

Fünfzehn Jahre später schrieb ich eine Liste von Dingen, die ich gerne mit meinem Leben machen würde. Jemand hat mir gesagt, dass, wenn Sie Sachen schreiben, die sie passieren. Einer meiner ersten Wünsche war, dass ich ein Philanthrop sein wollte und den Leuten half, aber ich war am weitesten von einem Philanthropisten, den man sich vorstellen konnte. 

Im Jahr 2003 erzählte mir jemand von dem irakischen Dinar. Ich dachte, sie sei verrückt und hat es nicht getan.
Aber Gott war sehr gut zu mir, besonders in Zeiten der Mühe. Mein Vater ist im Jahr 2013 gestorben und wie der verlorene Sohn bin ich nach Hause gekommen. Er gab mir auch eine zweite Chance. Noch einmal hörte ich von dem irakischen dinar, aber dieses Mal wusste ich mit meinem ganzen Herzen, ich musste darauf achten


So tat ich. Und ich habe es geschafft, anderen zu helfen, die Vision zu sehen. Gott führte mich zu 50 Personen, die meine Kriterien bestanden haben, und jeder sprang mit großer Begeisterung auf den Bandwagen. Jeder von diesen Leuten ist für mich kostbar und jeder wird große Werke machen, ich habe keinen Zweifel.

Ich könnte weitermachen, aber ich muss mich für meinen Termin vorbereiten, der mittags ist. Ich zittere, lob und danke Gott für diesen lang ersehnten Moment. Ich ziehe mein violettes farbiges Buch mit den Telefonnummern meiner 50 schlafenden Freunde heraus, um sie für den Aufruf eines Lebens zu wecken. 


Ich werde den Austausch meiner älteren Mutter zuerst behandeln und meinen ältesten Sohn beaufsichtigen. Meine Schwester wird bei mir sein. Sie hat die Nummer jetzt und ich höre sie schreien den ganzen Weg aus ihrem Haus eine Meile auf der Straße. 

So fängt alles an, ich bin so dankbar, hier zu sein, neue Freunde zu finden und eine bessere Welt für die Menschlichkeit und unseren Planeten zu schaffen.Ich wünsche großen Segen und Liebe für alle, die diesen Weg gegangen sind, dem viel gegeben wird, wird viel erwartet, also sei es.


 ICH BIN FERTIG!~ Pam Groomes

Email This...   BlogThis!.... Teilen Sie Twitter.....  Auf Facebook teilen






ENDE