Sonntag, 13. September 2020

Neu: MED 3D-Modell. + Ausschnitt dessen was auf uns zukommt.

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/the-reval-bringing-patient-earth-back.html

 

The Reval: Bringing the Patient (Earth) Back to Life | Steve Beckow

The Reval: Bringing the Patient (Earth) Back to Life

September 12, 2020
by Steve Beckow

 

👇



Futuristic 3D model of laboratory, complete with med beds. Credit: Turbosquid.com
Futuristisches 3D-Modell des Labors, komplett mit medizinischen Betten. Impressum: Turbosquid.com

-----------

 


 

-----------

 

Es ist klar, dass wir nicht in der Lage sein werden, alle Grundlagen der Grundwerte für Nova Earth in ein paar Artikeln zu behandeln.

 

Um die Lücke zu füllen, haben das Goldene Zeitalter von Gaia, in der Person von mir und Kathleen, Artikel zusammengestellt, die wir über die Philosophie des Aufbaus von Nova Earth geschrieben haben (Suzi arbeitet mit mir an einem zweiten Buch). Wir hängen den Download hier an:


Grundlegende Werte für den Bau von Nova Earth


Ich kann den Akzent nicht auf nur eng begrenzte finanzielle Angelegenheiten legen.  

Er muss den göttlichen Plan berücksichtigen, in den die Offenbarung passt, was die Mutter MARIA (Prädiktor..)  von uns Lichtarbeitern zu sehen hofft, was zu tun ist, um den Planeten wieder funktionsfähig zu machen, usw.

Lassen Sie mich sehen, ob ich einige dieser Stränge hier zusammenführen kann.


Für den Anfang:

 

Andere dimensionale, galaktische Zivilisationen, Himmelsbewohner und die Mutter selbst senden dem Planeten Erde einen anhaltenden und zunehmenden Schauer transformativer Energien (OK, Liebe - unterm Strich).

 

Nicht so viel Energie, dass wir alle im Krankenhaus darüber klagen, dass wir den Juckreiz nicht stoppen können oder nicht schlafen können. Es gibt nur so viel Energie, wie der menschliche Körper aufnehmen kann, bevor er Symptome entwickelt. Mehr Energie birgt das Risiko von mehr Symptomen.

 

Deshalb muss die Energiefreisetzung unsere Toleranzen und Anfälligkeiten berücksichtigen. Ich stelle mir vor, dass es zahlreiche Galaxien, Himmelsbewohner und andere gibt, die sozusagen die Temperatur des Patienten im Auge behalten, um genau dies zu berücksichtigen.

 

Wir bringen den Teil eines ganzen Planeten mit, der bereit und in der Lage ist zu kommen. Es wird diejenigen geben, die sich weigern oder nicht in der Lage sind, die feineren Schwingungen zu tolerieren. Sie werden auf einer dreidimensionalen Ebene bleiben.

 

Ich habe verschiedene Berichte darüber gehört, was nach unserem Aufstieg für sie geschehen wird, wobei die Gemeinsamkeit darin besteht, dass sie liebevoll, fair und menschlich behandelt werden.

 

Ein Teil unserer humanitären Arbeit im Dienste des Aufstiegs besteht darin, diejenigen, die missbraucht, unterdrückt und ausgebeutet wurden, wieder in die Normalität zurückzuversetzen, damit sie in der Lage sind, aufzusteigen.

 

Michael hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass die Tür für Menschen offengehalten wird, die etwas mehr Zeit brauchen, um sich wieder zu erholen. Er erinnerte mich daran, dass es ein Fenster für den Aufstieg gibt. (1)

 

Stellen Sie sich den gesamten Planeten als ein medizinisches Bett vor. Es ist zu hoffen, dass der Patient nach der Erweckung mit allen verfügbaren Mitteln - finanziell, medizinisch, ernährungstechnisch, energetisch, DNA, Lebensstandard, Zugang zu Bildung usw. - wieder gesund wird (Aufstieg). (2) Diese Wiederherstellung ist in Vorbereitung auf unsere Entlassung aus dem Krankenhaus - oder Himmelfahrt.

 

 

Wenn Lichtarbeiter als finanzielle Verwalter fungieren, wie es die Mutter hofft, dann werden unsere Gelder, in der unvergesslichen Metapher eines viktorianischen Schriftstellers, aus der Wüste eine bewässerte Ebene machen. Sie werden aus einem vernachlässigten und unterdrückten Planeten wieder eine voll funktionsfähige, gesunde globale Gesellschaft machen.

 

Die echten Med-Betten werden uns in jeder Hinsicht wiederherstellen, falls Sie die Arbeit für überwältigend oder unmöglich halten. Man hat mich glauben lassen, dass die Betten traumatische Erinnerungen löschen, Gliedmaßen wiederherstellen und den Körper wieder in sein ätherisches Ideal verwandeln werden. Einige sagen, sie werden bei Kindern eingesetzt, die aus der Zeit unter New York und Los Angeles gerettet wurden.

 

Bis sie allgemein verfügbar sind, ist es unsere Aufgabe, die Projekte zu finanzieren, die diese Opfer befreien, wiederbeleben, rehabilitieren und wiederherstellen. Wir halten die Stellung, bis die medizinischen Betten verfügbar sind. Und dies geschieht zunächst durch die Agentur der Reval.

 

In meinem Fall bedeutet das die Finanzierung des allgemeinen Grundeinkommens, der medizinischen Versorgung, der Bildung und der Befreiung von persönlichen und nationalen Schulden, bis mein Geld ausgeht, was laut Michael nicht geschehen wird. (3)

 

Wenn man Geld für die Armen in ausgebeuteten Ländern ausgibt, darf man so viel Geld ausgeben, wie man will. Toben Sie sich aus, mit Umsicht (und interkultureller Sensibilität).

 

Die Reval soll dann die Schleusen öffnen und Gelder an Lichtarbeiter sowie an Menschen schicken, die finanziell misshandelt wurden, wie Einheimische, Bauern und Veteranen. Die Lichtarbeiter, so hofft man, werden das Geld zur Finanzierung des Baus von Nova Earth verwenden.

 

Meine Güte, wenn ich darüber spekulieren würde, wie das global und finanziell aussehen könnte?

 

   Jeder würde genug haben, um die grundlegenden Annehmlichkeiten des Lebens zu decken - Nahrung, Kleidung, Unterkunft usw.

 

    Die öffentlichen Militärausgaben würden gekürzt und nur noch für die Friedenstruppen aufgewendet werden.

    Die Ausgaben für öffentliche Arbeiten würden in jeder Kategorie mit den Mitteln von Reval erhöht.

 

    Kostenlose lebenswichtige Dienstleistungen würden auf die Bereiche medizinische Versorgung, Zahnbehandlung, Pharmazie, Bildung und Transport ausgedehnt.

 

    Die Dienstleistungen würden auf alle Opfer von sozialer Vernachlässigung (wie Lepra), Ausbeutung (wie Kinderhandel) und Unterdrückung (wie Frauen in Zwangsheiraten) ausgedehnt.

 

Unsere humanitäre Arbeit wird unter dem Einfluss der steigenden Energien weitergehen.

 

Irgendwann wird Geld überflüssig sein. Wenn die Replikatoren ankommen, und später, wenn wir die Fähigkeit haben, uns durch Gedanken zu manifestieren, wird Geld keine Bedeutung mehr haben.

 

Nicht alle Gelder zur Finanzierung der Reval kommen aus bestehenden Quellen. Matthew Ward erzählt uns von einer weiteren Quelle, die derzeit nicht (öffentlich) online gegangen ist:

 

"Das illegal und unmoralisch erworbene Vermögen der Illuminati wird in Umlauf gebracht werden". (4)

 

"Ihre Kontrolle über die Wall Street und die europäischen und asiatischen Aktienmärkte löst sich auf, ebenso wie ihr Bankenimperium. Sie werden nicht mehr lange in der Lage sein, an ihrem riesigen Vermögen festzuhalten, das sich illegal und unmoralisch angehäuft hat. Die Mächte des Guten werden sie sich aneignen und die Gelder nutzen, um die Verarmung zu beenden. (5)

 

Ich hörte jemanden sagen, dass die Bundesregierung Billionen von Dollar an die Federal Reserve gezahlt habe, um alle Bilanzen zu schließen, und dann habe das FBI Haftbefehle zugestellt, mit denen das gesamte gerade zurückgegebene Geld zur Umverteilung an die Öffentlichkeit zurückgenommen wurde. Vielleicht ist das eine urbane Legende. Wer weiß das heutzutage schon? Aber es ist ein Hinweis darauf, was hinter den Kulissen passieren könnte.

 

Es gibt noch andere ungewöhnliche Quellen des Reichtums, die verteilt werden, die ungewöhnlichste davon ist das außerplanetarische Gold. (6)

 

Nach der vorläufigen Maßnahme, dass die Reval ist kommt NESARA. Und das ist ein Thema für sich. (7) Das gebietet eine Säuberung des Justizsystems, die Aufhebung aller ungerechten Gesetze, die Freilassung von Menschen, die ohne Grund inhaftiert sind, und viele andere Maßnahmen, die weiter gehen als die Offenbarung.

 

All das, was in der früheren "realen Welt" des täglichen Lebens geschieht, ist ein Nebeneffekt unseres Aufstiegs. Unser Aufstieg selbst ist für jeden, der in der Lage und willens ist, sie zu akzeptieren, ein Anheben von Schwingungen, so dass wir den Fernseher sozusagen auf einen anderen und raffinierteren Kanal schalten.

 

Das an sich hat uns aus dem Blickfeld derjenigen verschwinden lassen, die mit einer wesentlich niedrigeren Schwingung vibrieren. (8) Die Arkturier erklären:

 

"Aufgrund ihres Bewusstseinszustandes sind sie nur darauf beschränkt, diese Dinge innerhalb ihres Frequenzbereichs der Dritten bis Vierten Dimension zu tun. …

 

"Innerhalb dieser höheren Frequenz können diese Gelder an diejenigen freigesetzt werden, die sie für Gaia und für Liebe und Licht verwenden werden, aber diejenigen, die in der Dunkelheit mitschwingen, um Macht über andere auszuüben, werden nicht in der Lage sein, diesen Moment des Jetzt wahrzunehmen. …

 

"[Wenn wir] der Dunkelheit mehr Geld geben, würde die Dunkelheit das Geld verwenden, um mehr [Waffen] zu kaufen. Es wäre nur eine Wiederholung dessen, was bereits geschieht.

 

"Deshalb muss es in einer Häufigkeit vor sich gehen, bei der es fast [so] ist, als ob sie nicht zu der Party eingeladen werden. Sie haben das Memo nicht bekommen." (9)

 

Aus diesem Grund hat die Erneuerung meines Erachtens so lange gedauert. Sie hat darauf gewartet, dass wir eine Schwingungsebene erreichen, auf der die Dunkelheit uns nicht mehr sehen oder uns schaden kann.

 

Das ist also eine Zusammenführung einiger der wichtigeren Stränge, die derzeit da draußen sind. Mit der Erweckung stehen wir kurz davor, in eine Zeit der maximalen Kreativität für Lichtarbeiter einzutreten, und ich könnte nicht aufgeregter sein.

 

Laden Sie hier die Grundwerte beim Bau von Nova Earth herunter:

https://goldenageofgaia.com/wp-content/uploads/2020/09/Foundational-Values-R10.pages.pdf

 

 

Fußnoten

 

(1) "Es gibt dort ein Fenster. Wir sprechen also nicht von 20.000 Jahren. Wir sprechen von einem Fenster, durch das sie sich entscheiden können, zu kommen und sich diesem wunderbaren Prozess anzuschließen. ("Erzengel Michael: Diese Wahl macht den Weg frei für Obama, in die Wahrheit seines Seins zu treten", 8. November 2012, unter 

 

http://the2012scenario.com/2012/11/archangel-michael-this-election-clears-the-way-for-obama-to-step-into-the-truth-of-his-being/#more-151450.)

 

 

(2) Ich übersehe Gaias eigene Fähigkeit, sich selbst zu heilen.

 

 

(3) "Es wird mehr Geld geben. ... Ihnen werden enorme, enorme Geldsummen gegeben. Und dieses Geld wird auch Geld erzeugen." (Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 1. Juli 2016. Im Folgenden AAM.)

 

"Also, ja, es wird [mehr] 'Autoscooter' geben, wie Sie sie genannt haben. ... Es gibt eine große Reserve, so dass Sie sich nie um den Autoscooter kümmern müssen, denn wir können Ihnen garantieren, wohin das geht. (AAM, 2. August 2017.)

 

Michaels Bemerkungen gelten für alle Lichtarbeiter, sagt er uns:

 

Steve: Wenn wir mit unserer finanziellen Lichtarbeit andere aus der Armut herausholen, wird meiner Interpretation nach mehr zu uns fließen.

 

Nun habe ich den Lesern gesagt, dass die Company of Heaven finanzielle Wegweiser und Verwalter beobachtet....

 

AAM: Das ist richtig.

 

Steve:... Und dass diejenigen, die es gut machen - mit anderen Worten, die die Aufgabe der Hydratisierung der Gesellschaft übernehmen - Unterstützung finden werden, um vorwärts zu gehen.

 

AAM: Das ist richtig.

 

Steve: Das ist richtig. Okay. Ich möchte nicht, dass ich etwas sage, das irreführend ist. Vielen Dank, dass Sie sich in dieser Frage sicher sind. (AAM, 1. Juli 2016.)

 

Die Göttliche Mutter hat bestätigt, dass es andere Wellen des Überflusses geben wird als nur die Offenbarung:

 

"Deshalb haben wir auch gesagt (dies ist eine Nebenbemerkung), dass es mehrere Wellen der Fülle geben wird. Darum geben wir euch die Erlaubnis, und wir sehen, wie es euch geht." (Transkript ~ Die Göttliche Mutter: Nimm Deine Göttliche Autorität auf, AHWAA, 23. Februar 2017, 

 

http://goldenageofgaia.com/2017/02/28/transcript-divine-mother-take-divine-authority-ahwaa-february-23-2017/.)

 

Wir beginnen mit einem Taschengeld und stellen denjenigen, die sich bereit zeigen, die Arbeit der humanitären Philanthropie zu schultern, umfangreichere Mittel zur Verfügung.

 

(4) Matthew Ward, "Essay on 2012", 31. Dezember 2007, unter https://www.matthewbooks.com.

 

(5) Botschaft von Matthäus, 8. Januar 2017.

 

(6) Steve: Ich möchte ein besseres Verständnis dafür haben, woher der Geldzufluss kommt... Gold von außerhalb des Planeten?

 

AAM: Ja. ... Diese Transfers wurden größtenteils vor etwa einem Jahr getätigt und durchgeführt. (AAM, 28. März 2018.)

 

AAM: Nun, verstehen Sie, vor Jahren haben wir Ihnen gesagt, dass der Sender Ihnen mitgeteilt hat, wie wir zur Erde zurückgekehrt sind, Schiffsladung um Schiffsladung um Schiffsladung Gold, und das sollte diese Neubewertung und den Segen von St. Germaine im Grunde verankern. (AAM, 13. Juli 2018.)

 

 

(7) Eine NESARA-Datenbank existiert unter http://goldengaiadb.com/index.php?title=NESARA. Eine Sammlung von Artikeln findet sich unter "NESARA oder das Abundanzprogramm" unter http://goldenageofgaia.com/financial-wayshowing-reval/.

 

Kat hat eine sehr hilfreiche Abschrift einer Sacha-Stone-Diskussion über NESARA mit ihren eigenen nützlichen Notizen erstellt: "'Video: Sacha Stone, Laura Uplinger und NESARA 7-24-20' von Kat", 26. Juli 2020, unter

 

 https://goldenageofgaia.com/2020/07/26/video-sacha-stone-laura-uplinger-and-nesara-7-24-20-by-kat/

 

 

(8) "So wie New Earth eine Frequenz und kein Ort ist, so ist die Verbreitung dieses Geldes eine Frequenz und keine Zeit.

 

"Und sie kommt näher, weil mehr Wesen auf diese Frequenz kommen." (The Arcturians in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Sue Lie, 22. Juli 2014).

 

Die Arkturianer erzählen uns vom Schicksal der Dunkelheit:

 

"Wenn die Erde ihre Frequenz ausdehnt, werden diejenigen, die eine sehr dichte Frequenz haben, diese Erde nicht tolerieren können. Sie werden erkranken. 

 

Sie werden sterben. Sie werden nicht in der Lage sein, zu leben. Das Licht wird zu hoch sein, als dass sie es tolerieren könnten.

 

"Sie werden ihre Mitglieder hochziehen und auf einen dunkleren Planeten bringen müssen." (Loc. cit.)


 

(9) a.a.O.

Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia 



.

.



.



Clout - Substitute • TopPop

Ersatz für..

 

.

.

.