Sonntag, 13. September 2020

INTEL- Antworten Themen aus US- Inteldinarcronicles welche von boersenwolf dort eingebracht wurden. Bearbeitet 11.16


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/answer-to-guru-insults-by-by-wolfgang.html

 

 

"Answer to Guru Insults" by by Wolfgang Cejda - 9.12.20



Entry Submitted by Wolfgang Cejda (boersenwolf) at 6:19 PM EDT on September 12, 2020

"Re-post RV Dates, and Michael Cottrell" by Ron Giles - 9.11.20


 

Liebe Dinarland-Gemeinschaft,

 

Ron GILES hatte in seinem Brief Recht, und auch Dr. Cottrell hatte Recht, aber ich finde die GURUS- Problematik harmloser.

 

Der GURUS-Traum - okay - ich denke, sie haben ein Recht darauf, ihre ermutigenden Worte an ihre Klientel und Leser zu richten. Ich sage mir immer: Wer es nicht lesen will, soll umblättern.

 

Im Laufe der Jahre waren die Gurus und oder die aufgestiegenen Meister die sich outeten.. ein Ansporn für patriotische Veränderungen in unserer Gesellschaft - weltweit, und sie haben auch dringende Vorarbeiten für  notwendige Veränderungen geleistet. Hätte es sie nicht gegeben, wäre das Thema Paradigmaechsel mit dem  QFS wahrscheinlich bis heute niemanden bekannt, und nur wenige könnten davon profitieren. 

 

Ich kenne die 3  BLOG´s von 

 

inteldinarchronicles.blogspot.com

https://operationdisclosure1.blogspot.com/


https://voyagesoflight.blogspot.com/2020/09/daily-teachings-of-masters-september-11.html

 

nun seit fast 6 Jahren, und ich bin durch die dortigen Autoren und die gute Unterstützung durch den Admin Patrick (danke übrigens...) immer gut informiert gewesen. Nicht nur über das Finanzsystem, sondern auch über viele andere Weltthemen.

 

Meine Antwort auf das GURU Problem wurde von mir  als Admin mehrmals in boersenwolf.blogspot.com ( in deutscher Sprache ) schon vermittelt, weil ich GURUS als eine Art Schmiermittel betrachte, was die Wartezeit für diejenigen von uns verkürzen könnte, die mit Hoffnung warten... und in der Wartephase seine Leser, Zuhörer mittels der GURU´s Hoffnung geben können,  diese Wartenden also auch zusätzlich in Erwartungshaltung psychologisch zu beruhigen. 

 

Die Leute lesen oder hören gerne... und sind dann für eine Weile irgendwie beruhigt. Es stärkt wohl etwas ihren Inneren Gefühlsdrang. Natürlich wächst mit solch unrichtigen Heilmeldungen auch die Wut über diese immer länger dauernde Wartezeit an. 

 

Ist mir auch klar..!!!  aber nichts von nichts zu wissen... kann auch nicht die Lösung sein.... daher ist es das kleinere Übel.. 

 

die für viele so verhasste GURU WELT !

 

 

 --------

 

Die Entscheidung über den Beginn der RV`(Neubewertung), die am Anfang der Veröffentlichung des neuen Finanzsystems steht, wird zeitlich durch den verantwortlichen Initiator - den Ältesten der asiatischen Monarchen Ältesten - bestimmt (Man sprach auch oft von Triaden.. gnostische Illuminaten). Der Elders-Älteste (liebevoll im INTEL..Großvater genannt..) ..  drückt den Knopf für den Beginn der SHOW.

 

Abgesehen von der PRE-Phase (Einführungsphase, Probeläufe) und den Weltbankbegriffen TIER I, II, III, IV, V,  ( Geld Verteilerbegriffe Hochfinanz, WB..) müssen wir uns auf den in der Machtpyramide am stärksten vertretenen Prädiktor verlassen. Die wiederum in Harmonie und in Verbindung mit dem Schöpfer stehen. ( Himalaya / Athos etc. gnostische Illuminaten, Prädiktor - wie auch Saint Germain, Christus, Maria etc.. )

 

Im Weltenplan war angeblich geplant, das Neue Finanzsystem noch in diesem Jahr weltweit zu installieren. Nicht mehr und nicht weniger ist bekannt. 

 

Und wir wissen, dass am Anfang die Vergeltungs- Wiedergutmachungs-Maßnahmen und die Währungs- Täusche (800er Tetelestai)  stehen werden ... also warten wir am Ende in TIER IV auf unseren Auftritt.

 

Sie wissen, dass es mit den geopolitischen Veränderungen und den Aufräumarbeiten des Militärs (WH-Spezialeinheiten...) zu tun hat, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist , um die weltweite Nutzung des QFS (Quantum Financial System...) in seiner Veröffentlichung 100% SICHER zu garantieren und einzuführen.

 

Die Erdallianz, die in Zusammenarbeit mit dem Prädiktor diese Entscheidung für die Veröffentlichung trifft, muss alle Aspekte der Situation unter Kontrolle haben, denn der tiefe Zustand ist natürlich ein starker dunkler Gegen-Part (es gibt sehr wohl den virtuellen WKIII, der dahinter stattfindet, der normale Fernsehcouch-Mann merkt davon nichts). 

 

Immerhin herrschte dieser tiefe Staat schon Jahrtausende zuvor ungehindert über die ganze Welt und führte die pädophilen Wahnsinnrituale und vieles mehr durch.

 

Und wir gutmütigen Menschen hatten eigentlich bis jetzt keine Ahnung davon.

 

Viele 'angeblich Wissende' da draussen, oder sogar selbst Beteiligte, 'Sogenannte Abhängige'... aus dem System,  ... ziehen diese Vorgangsweisen  in Zweifel > dieses SWITCHING in das Neue Finanzsystem ( Swift/CIP ), sie lächeln amüsant darüber, weil sie keine Ahnung haben, was für eine Arbeit und Verantwortung für die Menschheit dahinter steckt.

 

Sie denken, es ist CABAL & ABRUPT, - I SAGE NEIN ... es geht Schritt für Schritt...!! in Ruhe... und Frieden... wie wir Patrioten NEU es wünschen... über die Bühne!

 

Ich sage mir selbst, dass ich ein PatriotNEW bin, weil ich nicht mit alten Parolen-Patrioten verwechselt werden möchte, deshalb denke ich lieber ...

über -PatriotNEU nach.

 

Ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass Entscheidungen nur getroffen werden können, wenn alle Daten, Fakten - aus der Vergangenheit und der Zukunft - vermutlich über Großrechner > KI < gesammelt werden, damit die Welt die Fakten jeden Tag unter Kontrolle halten kann (Steuerung). Darüber hinaus spielt Präsident Donald Trump sein 5-D-Schach, was alles noch komplizierter macht.



Das QFS muss vom Tag X an für die nächsten 500 Jahre zu 100% funktionieren. Gleichzeitig müssen (unterzeichnet..) sich die Länder der Welt an GESARA anpassen ... oder sich sichtbar inmitten eines Veränderungsprozesses befinden.

 

Denn NE - GESARA muss nach dem Weltplan ab 2021 ständig in Position gebracht werden.



Wo sind die D.A.CH-Länder ... schauen Sie selbst nach ... Ich möchte Ihnen sagen, dass wir am Anfang des Wandels hier stehen - leider noch, besser wäre an der Spitze..

 

(schließlich spürt das jetzt jeder), denn nur die Menschen mit ihren Ansichten (die im morphogenen Feld aufscheinen, Eindruck hinterlassen) können die verantwortliche Erdallianz und den Prädiktor in Wahrheit zu der gewünschten Faktenlage hin bewegen, um den RV-Knopf zu drücken. 

-------

 

Bereits gelaufene TTM-Dates sind OK ... aber noch nicht voll genug, oder sogar ihre Wirkungen unbekannt. Ich spreche von Zürich - für die Westeuropäer.


 Vergessen wir auch nicht das Prinzip des Neuen Paradigmas - keine neuen Kriege - keine drastischen Maßnahmen - um die Völker ernsthaft zu verarmen,  zerbrechen zulassen. Zum ersten Mal befasst sich das Bündnis mit allen Völkern der Welt, die vom QFS!!!! betroffen sind. Das war in dieser Größe der Aufgabenstellung noch nie da. 

 

Sie werden das Agieren der ERD-Alliance sofort erkennen, wenn Sie die Corona-Falle und ihre spirituelle Kraft, die überall dahinter steckt, betrachten. Neuartige LENK - WEGE werden vorgegeben..

 

Die Allianz der Weißen Mächte unter der Führung des Schöpfers handelt nicht mit unnötigem Töten, nämlich  - Menschen (Tiere)  schlachten, vernichten oder foltern, usw.... sondern mit der Verwirklichung eines moderneren, souveränen Zusammenlebens der Menschen in anderen Dimensionen,.. 

 

Ziel: in Frieden  Licht und Prosperität leben.

 

Das ist die einzige Chance für unser SEIN !!! auf Mutter Erde und im Universum.

 

Der andere Weg des satanischen >tiefen Zustandes - deep state genannt< wurde Tausende von Jahren hinter uns im Dunklem praktiziert und muss nicht nur aktiv mit militärischen Kräften beendet werden (geschieht jetzt...), sondern der Wechsel von der Dunkelheit zum Licht findet auch in den Gehirnen der Menschen statt.

 

Deshalb habe ich meinen Boersenwolf BLOG gegründet, um aktiv mitzuhelfen, den richtigen Weg zu finden - die Fäden richtig zu ziehen... um uns in Europa zu helfen, uns richtig zu positionieren... und nicht in alle Fallen zu tappen.

 

Alle Menschen auf dieser Erde sind aufgerufen:



Krieger des Lichts...  zu werden... um friedlich - wohlhabend - ohne Gewalt - ohne Unterdrückung - in das Neue Zeitalter zu gleiten, denn wir verlassen gerade dieses Kabale - Sklavenzeitalter.



 

 

Deshalb waren Millionen von Menschen, die die DEMOS in Berlin besuchten (wahrscheinlich vom Schöpfer und gewissen Menschen ausgeklügelt ), so sichtlich positiv aufgestellt,  für die erwünschte Umsetzung des Neuen Paradigmas.

 

Es erweist sich als wahr, dass zumindest die starken Kräfte der D.A.CH.... die letzten sind, die den Abzug drücken... um Mutter Erde mit ihren Bewohnern in die richtige lichterfüllte Ebene zu drängen. Der Frieden im Nahen Osten ist zu erkennen  - endlich!!! Dank Trump und Kuschner..

 

Es gibt keine Notwendigkeit für eine weltliche Religion, nur spirituelles, intelligentes Denken ist notwendig.

 

All die idiotischen Redner links und rechts interessieren uns nicht wirklich - Sie kennen mich und meine Art darüber zu denken. 

 


 

Wir sind aufgefordert, - den Weg in das Neue Paradigma geradeaus zu beginnen, zu gehen.

 

Denn man kann ihn nicht mehr aufhalten - so auch Präsident Trump - der gesagt hat - der tiefe Zustand ist zu 100% beendet.

 

Auch wenn es sich um eine politische Erklärung handelt, können wir - wenn man sich das anschaut - einige positive Dinge daran erkennen - zum ersten Mal geht diese Zeitlinie (Line..) in die von uns gewünschte Richtung. 

 

Jeder Mensch zählt..



 

Es ist bereits jetzt sichtbar, dass der QFS in Verbindung mit NE-GESARA-Elementen zweifellos im September 2020 mit der Umsetzung begonnen wurde. Wir können das an den Meldungen doch langsam besser erkennen. (Debatte Grundeinkommen - Trump setzt um..)

 

Was bieten die MMedia´s gegen das vom Schöpfer vorgegebene morphogene Feld als weltweites `Meinungsforschungsinstitut´ ... nun, ich sage Ihnen ... ein Furz in der Morgenstunde!...  

 

In wenigen Minuten werden diese zerstört, wenn der Schöpfer hustet ... Auch frage ich mich, weil sie inhaltlich so weit von uns entfernt sind, wie diese MMedien am Tag danach wieder online gehen wollen ... auf patriotischer neuer Linie ...? , wahrscheinlich nie!

--------

 

Ich schätze, dass weltweit über 2000 soziale Projekte in Tier IV a und 1,5 MILLIONEN Wechsler im ersten Währungskorb, einschließlich ZIM BOND's in TIER IV b, wie wir hier (die BLOG READERS) auf unsere Chance warten, die Welt glücklich zu machen und die Finanzierung dafür erlangen; wir Patrioten sind sehr glücklich, endlich Aufgaben zugewiesen zu bekommen, die umgesetzt werden können.

--------------

 

Ich glaube, wir zusammen sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem alle Wartenden sicher sein können, dass es bald für alle in der Welt geschehen wird.. ich meine den QFS für die Menschen gebaut.

 

Und wie Ron Giles sagt... überraschend!

Ich stimme diesen Gedanken zu - wir haben keine andere Wahl, als trotzdem zu warten, bis wir gerufen werden.



WWG1WGA

Ihr Wolfgang Cejda - boersenwolf
_________________________

 Ende

 


 

 

 

 

 

 

  Ich möchte mich vorab wieder mal bei Patrick den Chef-Admin der Intels.. bedanken, ..

 

 ... er hat meinen Text heute wieder veröffentlicht. 

 

Hört man doch von 2,5 Millionen INTEL Lesern täglich weltweit, was der Medienfachmann zumindest mit  mal 4 (+ x 2) in der Medienanalyse benennen darf, was zumindest in Rohdaten  10-12 Millionen Kontakte TÄGLICH.. ausmachen. Stark gell...

 

Diese BLOGs aus Florida her kommend , sind somit  wohl in Wahrheit die einflussreichsten  in Sachen Politik und Finanzen , spirituelle Entwicklungen weltweit. 

 

Auch die Namen der Redakteure haben zumeist Weltruf - wenn auch hauptsächlich im westlichem Spektrum angesiedelt. Hier gibt es keine Berührungsängste mit Russland und China.. gut so! 


----------

 

Die beiden BLOGS haben natürlich werbliche (Einnahmen) Unterstützung und können daher wesentlich professioneller agieren, als ich hier in Europa. 

 

Ich muss mich  mit den Spielerein von Google befassen (leider MUSS MUSS..)  - was ich für völlig überzogen starrsinnig unprofessionell halte. 

 

Es wird doch wohl kaum wer dort beim Plattform zur Verfügung Steller GOOGLE..annehmen, dass ich wegen ihnen und ihren einfältigen, veralterten, NWO Auflagen !!! meine Gedankstürme ändern werde  .... Sicherlich nie... 

 

Obwohl ihre Technik für besseres Handling und  Lay outs etc. langsam zwar aber immer besser werden - was auch gesagt werden muss!

 

Aber wenn ich meinen boersenwolf BLOG als Nutzer von der GOOGLE PLATTFORM ausbauen möchte habe ich FIX-Kosten (Spesen etc..)  und diese müssen gedeckt werden. Ich kann jedoch nichts planen weil mir immer wieder  überraschend die Werbungen gestrichen werden ... und bekannterweise > ohne Kohle keine Sohle .... (keine weiter Entwicklung) möglich ist.

 

Denn meine Einmann Ressourcen kann ich nur 20 Stunden am Tage zur Verfügung stellen... mit all den Hindernissen die mir auferlegt sind.

--------

 

Einen Blick auf die INTEL Welt und ihre Nutzer..

Es ist direkt lachhaft, dass auch hier im Netz die Klug-Recken allesamt bald nie was von den DREI INTEL BLÖCKEN  gehört haben, somit auch kaum was wissen... was in der Welt wirklich - oft versteckt -  so vorgeht!

 

Bei INTEL schreiben oder präsentieren sich auch Q Leute, oder nehmen wir  z.B. den erfahrenen Trump Vertrauten  und WH Mann Dr. CHARLY WARD her der wie einige andere in diesen NETZMedien besten Ruf geniest. Nämlich in Sachen Wahrheit  und als Patriot NEU bezeichnet werden kann.

  

Das Welttheater hört nicht nur in Österreich, Deutschland Schweiz, Europa auf, sondern spielt sich weltweit ab.

 

---------

 

 

Wichtig ist:

Wir wollen Reich nicht nur an Geld sondern auch an Wissen um die interessanten Meldungen dieser Welt täglich werden.

 

Denn die Nachrichtenagenturen werden immer noch von Cabalisten und dem deep state stark beeinflusst.

Nicht alle Nachrichten werden

gebracht, sondern nur ausgesuchte

und von den Moritaten-  Meuchelmördern abgestempelte Texte. 

 

Allzu oft werden Inhalte verdreht dargestellt.


Die letzten Monate hat sich mit dem deep state allerdings viel geändert, dank der Earth Allianz lassen sich die vielen Schweinerein der Cabale und die Unterdrückung der Wahrheiten nicht mehr verheimlichen..


Was ist den mit den Bilderbergern, mit dem Council of Relation (ausgenommen dem europäischen Zweig in Wien und Bratislava) geworden ... und und und ..

...die sind irgendwie untergetaucht ...  Ob hier einige schon zum nachdenken angeregt wurden... und ihre Vorschläge nicht mehr so gerne angenommen werden...? Wer presst wem..?


 

 ____

Ende  - schönen Sonntag euer Boersenwolf

 

 

 

 

.

.

Diese Profi Musiker brauchen kein Studio, es geht auch so LIVE is LIVE. Das sage ich als eh. Geschäftsführer eines Tonstudios in der Radio CD Ära. Wer kann der kann, wer Talent hat kann schneller..

 


GET LUCKY & LADY HEAR ME TONIGHT - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

 .

.

 .