Freitag, 1. Juni 2018

Primitiver Mainstream Quatsch findet auch mal ein Körnchen Text, der es Wert macht hier im BLOG Erwähnung zu finden.

  


https://lostineu.eu/die-transatlantiker-haben-verloren/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse



 


DIE TRANSATLANTIKER HABEN VERLOREN


He did it. 

Wie erwartet, hat US-Präsident Trump seine protektionistischen Zölle auf Stahl und Aluminium aus der EU nun doch noch verhängt. 
Dies ist eine Niederlage für die Transatlantiker. 

Bis zuletzt hatten Altmaier, Maas und viele andere deutsche Politiker an die “transatlantischen Beziehungen” geglaubt. 


  • Bei dem Thema werde er leicht emotional, bekannte Altmaier kürzlich in Brüssel. 
  •  
(Nass im Hoserl wohl..)

Nun sind seine Bemühungen gescheitert – doch der Glaube lebt weiter. Trotz allem müsse man an der Zusammenarbeit mit den USA festhalten, glauben unsere Transatlantiker – dabei sind die Beziehungen nicht nur beim Handel zerrüttet.

Verlieren viele dieser kriegslüsternen  Präpotentlinge in ihren Think Thanks Polit & Medienkarusell nun ihren Job - nah sowas..? Ich weine denen keine Träne nach, denn sie haben die Welt fast in den Kriegs-Abgrund gerissen. All diese verbrecherischen Fälle müssen jetzt mühsam korrigiert/ oft verklagt werden.
Fakt ist: dass diese TRUMP/Urelitenpläne die verkorksten !!! Neosozialen-Neocon Europäer !!! wieder mit Russland in ein Boot bringen wollen - friedlich (Siehe French Macron, der bisweilen sogar aufwacht - egal seine Presse schweigt darüber... >siehe auch ... `falsche Ostpolitik, wir haben Fehler gemacht`in meinem BLOG vor einigen Tagen. Auch die Rede Soros´s unlängst in Paris geht in eine neue geänderte Flüchtlingsboat people..? > Richtung. Dieser verwirrte - sau gefährliche - Oldie Milliardär wendet gerade seine Meinung über Zuwanderung und Schaden an Europa). Egal er hat eine Rotenschilder Agenda zu vertreten und muss sich seine Milliarden auch schwer verdienen..

Egal.. 
 
"FREUNDE": EUROPA &  RUSSLAND WERDEN ZUSAMMENWACHSEN PUNKT.
Rohstoffland & Verarbeitung/Marktland kann viel bewegen. ...  Friedlich/Prosperativ.

Sind wir denn nicht EIN KONTINENT. Haben die `bisweilen Politiker´ und ihre `Atlantiker´ uns schlecht beraten... ?

Die wieder neuerlich angereisten NATO Militärs und ihr abgeschriebenes  Kriegsgerät im Sack wird von den Zahldeppen der EU unkommentiert beglichen. Da spart sich Trump viel Geld und macht noch gute  Geschäfte mit uns Blödnasen. " Pfeiff doch auf die 2 % Kriegskostenerhöhung die keiner zahlen will - es geht auch anders...." 


Die NATO gibt es sowieso nicht mehr lange. Sie will keiner der Mittelgroßen und ganz Großen Player in Wahrheit mehr sehen. Dieses und viele andere  Nachkriegskonzepte greifen nicht mehr. Bringen nur Unfrieden..

Heute will man die Seidenstrasse, Hochtechnologie/Bildung/Kultur und Frieden auf der Welt



🔻 weiter geht es ... mit dem Lostineu Text ...

 

  • Sicherheit: Die USA verteidigen unsere Sicherheit, heißt es immer wieder. Doch das sieht man nur noch in Polen und Deutschland so, in Frankreich und Italien ist es schon ganz anders. Außerdem gefährden die USA gerade die europäische Sicherheit – mit der Kündigung des Atomabkommens mit Iran und der Androhung von Sanktionen. Damit bedrohen sie den Frieden im Nahen Osten, dem “Hinterhof” der EU – und die Stabilität im internationalen Finanzsystem.


  • Werte: Egal, was Trump macht – uns verbinden doch immer noch die gemeinsamen Werte, und die USA sind eine stabile Demokratie. Auch das ist fraglich. Der Präsident und seine Minister attackieren die multilaterale Ordnung, die bisher als Garant der westlichen Werte galt. Trumps Wahl war von Unregelmäßigkeiten überschattet. Zudem hat der Kandidat die Demokratie erschüttert, indem er die republikanische Partei überrumpelt und zu seinen Zwecken umfunktioniert hat.


  • Institutionen:  Aber auf die US-Institutionen ist noch Verlass, sagen die Transatlantiker, schließlich wird ja sogar gegen Trump und sein Umfeld ermittelt. Aber auch das ist trügerisch. Erfolgreich war bisher nur der 
  •  
  • “Deep State” also Geheimdienste und Militärs, die den Präsidenten von seinem ursprünglich pro-russischen und anti-interventionistischen Kurs abbrachten. 


  • Die jüngsten Russland-Sanktionen und der US-Aufmarsch in Osteuropa zeigen, wo die Reise hingeht…

🔃

  Ansonsten ein ganz passabler Text, bis auf die wahre Medien-Cabale-Fratze am Schluss, wo unsere 
BLOGLeser  - die Wissenden - leicht erkennen können wo der Egentümer/Herausgeber dieses Mainstream Medium denkt.  

  • (Lost in Europe-MMedium hat aber allerdings auch oft gute Titel & Texte zu bieten..)

Würden diese Leute ehrlich zu sich selbst und ehrlich gegenüber ihren Lesern sein (als intelligente Journailien schätze ich sie ja ein) müssten sie zumindest soviel Wissen über die Lage in der Welt haben um ordentlich, seriös den Paradigmawechsel, der gerade stattfindet,  anders beurteilen können. 

  • Haben sie aber nicht,

 oder wollen es nicht veröffentlichen.. 

Gründe gibt es viele: 


Finanziert von ... , Beauftragte VerwirrtTexte, übermittelt durch Geheimdienste, Industrielle Satanisten !!!, gelinkt/gekaufte PR-Agenturen etc..