Freitag, 1. Juni 2018

White Hats melden sich. Interessante Details Richtung Europa. RV Beginn noch im Juni 2018 möglich ?

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/05/white-hat-paladin-update-may-29-2018.html




 



TNFM PATRIOT MESSAGE #20 -Teil #1 & Teil #2
von Truthnotfictionmatters Sendung

http://mixlr.com/truthnotfictionmatters/showreel/tnfm-patriot-message-20-part-1/

http://mixlr.com/truthnotfictionmatters/showreel/tnfm-patriot-message-20-part-2/


PALADIN, ein ehemaliger forensischer Bankier und Verfechter von TRANSPARENCY, teilt uns (bitte/danke !) seinen Einblick in unseren aktuellen Stand des Wandels (Paradigmawechsel)  mit. Er ist ein Verfechter von Legal and Fair Dealing für jede Partei, die jemals von "The Monetary System" als Geisel genommen wurde, und zusammen mit Dr. Steve erzieht er die Welt über unsere Geiselsituation UND die bevorstehende Freilassung.


http://whitehatsreport.com/paladins-blog/
Und

http://whitehatsreport.com/2018/05/11/white-hats-report-64-extraditeherzog-part-1/

In diesem Artikel vom 11. Mai 2018 (Link oben 🔺) erklärt Paladin, warum Dr. Michael Herzog wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aus Deutschland ausgeliefert werden sollte. Herzog, ein Mitverschwörer mit dem amtierenden und ehemaligen Präsidenten, Vizepräsidenten, Staatssekretären, aufstrebenden Politikern und den üblichen Verdächtigen im Bankenkartell, darunter die ehemalige Fed-Vorsitzende, weiß, wo die Leichen begraben sind. 

 

Er kennt eine Ressource für zehn Billionen (und viel, viel mehr) von gestohlenen/versteckten Dollars, die in Off-Ledger-Konten gehalten werden.  

 

Wir können erwarten, dass Herzog und so viele andere Kriminelle bei der bevorstehenden Säuberung von mehr als 30.000 Anklagen am 11. Juni 2018 dabei sein werden.



Fragen, die ich gerne beantwortet hätte:

 

  • Wenn diese Säuberung beginnt, können wir erwarten, dass die vermeintlich "eingefrorenen" Bankkonten für Tier III plötzlich freigegeben werden? ... Das steht im Einklang mit der Dinar-Lehre. 

     

    Kein RV/GCR, bis Sie Massenhysterie sehen, sowohl im politischen als auch am Finanzsektor. Vielleicht auch in anderen Bereichen. 

     

    •  

      (Ist des Schreibers eigene  Meinung, weiß er mehr...? egal wir reden noch vom Juni 2018)


Wird das versteckte und "verlorene" Geld, das auf den verschiedenen Handelsplattformen Euro/Dollar verdient wird, von der Neuen UST beschlagnahmt

 

 (vs. der jetzt "entmachteten Fed")

 

Wir können wissen, dass es Milliarden / Billionen von Euro und Dollar gibt, die verschwunden oder untergetaucht sind. Wie die verlorenen Kontinente Atlantis und Lemuria wird dieser riesige Reichtum auf wundersame Weise auftauchen?


 

Werden die Menschen überhaupt wissen, wie viel - wie in der genauen Menge - , die aufgetaucht sind und wo genau sie gehalten werden? 

 

Das ist die Transparenz, die wir anstreben. 

 

Wir können alle zustimmen, dass, wenn wir alle Schulden sofort gelöscht haben und keine Steuern mehr drauf haben, dann ist das ein guter Anfang. Es ist nur so viel mehr, wonach wir suchen.


Paladin schlägt seine Trommeln und ich höre Echos aus allen Ecken der Welt. 

 

TRANSPARENCY! 

 

Keine versteckten Agenden mehr oder versteckter Diebstahl unseres rechtmäßigen Vermögens. Wir werden die Wahrheit in einer Sprache haben, die jeder verstehen kann. Wie geil ist diese Enthüllung? Ich meine, Gott sei Dank für unsere White Hats!


Halleluja und Amen dazu!


Wir sind "Das Volk" und wir haben uns gegenseitig den Rücken gestärkt. :-)

 


 

Wir schaffen das!