Samstag, 2. Juni 2018

INTEL MENORENO, in HONGKONG tut sich was, es folgt wohl RENO - ZÜRICH..? Ich meine, das ist unser Zeitfenster.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/kong-lives-by-menoreno-6118.html

 

  • HONGKONG ERLEBEN

  • "Kong lebt!" von MenoReno - 6.1.18
    6/01/2018 12:37:00 AM Emailed, Intel, Gedanken 

    Eintrag eingereicht von MenoReno um 12:20 AM EDT am 1. Juni 2018


     

  • Hongkong sozusagen, das ist es. 

  •  

  •  

  • Zwei verschiedene Quellen haben mir gesagt, dass die Dinge in Hongkong gut angefangen haben diese Woche. 

  •  

  •  

  • Bei einem 8-stündigen Treffen zwischen den Banken und  Geldgebern am Mittwoch wurde dem GCR/RV grünes Licht gegeben - die Geschäfte liefen. 

  •  

  •  

  • Das ist anscheinend das Ergebnis, auf das wir gewartet haben. Sollten die Dinge wie geplant laufen, sollten wir Reno Anfang nächster Woche aktiv sehen. Tier 4 wird in Kürze folgen.

    Wenn ich das hier besser wüsste, würde ich mich wahrscheinlich sehr freuen. Aber Jahre des Wartens sagen mir, dass ich es abwarten soll.

    MenoReno 

  •   ... Wie versprochen kann ich nichts dazu sagen, aber nur soviel es bewegt sich einiges hinter den Kulissen in unsere Richtung. 

     

     

    (Dieser Monat Juni ist wohl prinzipiell für vieles entscheidend.)  

    • Da ich überall nicht selber dabei bin, bin ich auf Informationen internationaler Quellen angewiesen. Wobei ich mich auf meine/diese Quellen verlassen kann. Sie sind kein Traum oder Schaum.