Samstag, 2. Juni 2018

INTEL - Allianz Insider befühlen ihr Herz um richtige Entscheidungen zu treffen - finde das gut so.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/is-alliance-insider-eyethespy-fake.html

  


Is Alliance Insider EyeTheSpy 'Fake'?

Source: Dinar Chronicles

 


In der Truth-Community wird über die Authentizität von EyeTheSpy diskutiert.


Einige'Wahrsager' veröffentlichen Videos, in denen sie sagen, dass EyeTheSpy eine  'Fälschung' ... ist. Sie drängen ihre Zuschauer, nichts zu lesen, was er auf Twitter schreibt.



Hmmm. Das klingt schon verdächtig nach der gleichen Art von Zensur, die von den riesigen Medienkonzernen ausgeübt wird, die z.B. Truther You Tube-Kanäle streichen und Rosanne Barrs TV-Show absagen.



EyeTheSpy


macht deutlich, dass es sein PERSÖNLICHER Twitter-Account ist. Er behauptet nicht, Q zu sein - tatsächlich betont er, dass Q weit außerhalb seiner Sicherheitsfreigabe-Liga liegt. EyeTheSpy sagt, dass er ein Q Bewunderer ist, wie der Rest von uns, und obwohl er (vielleicht) bei der National Security Agency arbeitet, hat er sicherlich nicht das Ohr von Q.

Wir müssen in dieser späten Phase des Spiels kritisch sein. Es liegt an jedem von uns, unseren BS-Monitor fein abzustimmen. Wir müssen instinktiv wissen, wie wir über ALLES denken, wenn wir Artikel lesen und Videos anschauen.

Ich folge immer noch meiner altehrwürdigen Methode, um zu erkennen, was mit mir resoniert: Lässt es mein Herz emotional absinken oder es beginnt zu singen vor Lust?


Außerdem haben wir jetzt so wenig Zeit für Beweise, dass wir ALLE die Wahrheit sehr bald kennen werden.


In der Zwischenzeit sollten Sie sich mit Ihrer großen Schüssel Popcorn zurücklehnen und die Show genießen. Es ist alles in Ordnung.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)