Samstag, 5. Februar 2022

UKRAINE / China Russland Amerika / KRUX, weil Politiker sonst nichts anderes zu tun haben.

 

 

 

 

Für jeden zusehenden Menschen wird hier offenbart, das die USA und England Kriegsgründe suchen. Und sie sind verärgert, dass Deutschland einige 1000 Sturmhelme nach Kiev sendete und ansonsten zusieht und schweigt. Das hat vielleicht 2 Gründe 

1. sie verstehen nicht, um was es geht, oder 

2., sie denken sich lasst doch diese beiden Hohlköpfe medial aneinander krachen, vielleicht passiert einen der beiden ein Fehler. Und sie könnten sagen: ´wir waren es nicht, die angefangen haben.´....   Ob es das wert ist?

Vorschlag wäre, sich auf die Füße zu stellen, sich einschalten und kraftvoll mit Mediatoren und Diplomaten unterlegt diese Situation versuchen zu bereinigen. Vorschläge dazu gibt es sogar NEU wieder am Wirtshaustisch, am Land überall... es wird wieder heimischer..

Ich hörte heute die Sätze: 

"Warum macht man die Ukraine nicht zu einer Sicherheitszone und verleiht ihr Neutralität?  Wenn auch nur zeitlich bedingt, um die Lage zu entschärfen? Oder will man gar (die Allianz) die Zwietracht, weil dadurch Menschen noch mehr verängstigt, verärgert werden? Das geht nach hinten los, in Europa interessieren sich die Menschen für andere Dinge als für Krieg. Hier kämpft man groß gegen Corona und diese lustigen Politiker... und es wird immer ärger zur Zeit, bis es zerplatzt... bis in den März 2022 rein...  ist noch Zeit... zu klären.

Danach ist alles zu spät. Die Lkw Kolonnen werden gerade in Stellung gebracht, sie werden erst gehen bis alle Regierungen abdanken. Dann zerbersten alle wie ein Stück Streichholz, wenn man dagegen tritt. Man kann sich fragen: wie bringen wir diese beiden Eskalationen (Corona Ende & Ukraine) auf eine Schiene? Hilft es mit Militär im Land und damit GESARA / QFS - gar?

Warum sind die Deutschen solche Schlappschwänze und ducken sich weg, wo sie doch ansonsten immer und überall den Gutmenschen raushängen lassen, hier kuschen sie artig. Auch die UNO ist ruhig wie einer, der am Klo sitzt und noch nicht eingeschlafen ist. Oder, weil Russland jetzt im Sicherheitsrat sitzt? Das auch noch...

Warum zeigen sie nicht ihre Kraft und Einfluss in Europa.  Die EU nimmt sowieso keiner ernst. Deutschland könnte sehr wohl kraftvoll diese Situation beeinflussen, wenn man es ernst nehmen würde -die Politik-die Politiker-dort, nicht das Volk. Dieses ist schon okay... Aber es sind wahrlich lauter Wurschteln an der Polit-Spitze und einen Wurschtel kannst nicht mal erschlagen, er steht immer wieder auf - so sehen doch viele die Situation nach Mergel.  ACH... Peinliches Deutschland ...

Von Österreich, dem kleinen Bruder rede ich schon gar nicht, der ist politisch gesehen nur noch ein zerbrochener Gartenzwerg zurzeit in der großen weiten Welt. 

Ich kann euch sagen, warum das so ist: 

Die Führer und Diplomaten Europas gehören alle den dunklen Kräften an und sind jetzt irritiert, weil ihnen die Führung dahinter abhandengekommen ist. 

 

Hier einige  Kurzvideos dazu:

 

0. https://youtu.be/mSHhueB6UiU

Lawrow in Peking zu Fragen von Medien über China, USA und NATO

 

1. https://youtu.be/kZXST5u5ckM

2. https://youtu.be/b4b3sREGU4Y

3. https://youtu.be/QluMUZNz9CE

 


4. Vakuum Deutschland, hier ist nur ein Loch.. nada .. nichts.. Auch so kann man Fehler machen. Wer ahnungslos ist, stirbt nen schnellen Tod. Keiner fragt mehr danach.



HENDRYK M. BRODER ZU SCHOLZ: "In seiner Haltung kommt eine Verachtung der Wähler zum Ausdruck"

 

.

5.https://youtu.be/_OXLkuAtdkY

6.https://youtu.be/iEBdnVDquOc

 

 

 .

.


 Gute Mischung, gute Studios..


 

Modern Talking, Boney M, C C Catch 90's - Disco Dance Music Hits - Best of 90's Disco Nonstop #563

 

.

.

.