Samstag, 5. Februar 2022

FLEMING/ + MEINE MEINUNG zum Tag + P.S. Latest News..

 


02/04/2022 Update

von nvfleming

 

Der Irak senkt langsam den IQD-Kurs, um ihn an den richtigen Wert heranzuführen. Er verändert sich.
13303 ist am 3. Mai 2003 ausgelaufen. Die USA besitzen kein Öl mehr aus dem Irak.
Die UN-Entscheidung Nr. 1483, die unmittelbar danach erlassen wurde, gab China Zugang zu irakischem Öl.
2/7 Der Irak hat alle amtierenden Präsidenten.
Am 9.2. erklärt die UNO den Irak offiziell für international und für den Welthandel zugelassen.
Unmittelbar am oder nach dem 2.9.22 wird der Irak einen internationalen Kurs haben, der dem früheren Kurs und dem derzeitigen Erfolg entspricht.
Aufgrund der Menge an Dinars, die die US-Regierung hält (14 T), können die USA nicht von dieser globalen Neubewertung ausgeschlossen werden. Die USA mit den größten Dinar-Vermögenswerten erhalten 90 Tage Zeit, um Dinare umzutauschen.
Es gibt keine Vertragskurse mehr, da die Ölverträge nicht mehr verfügbar sind.
Der Irak ist der Dreh- und Angelpunkt für den RV GCR, während die USA der Dreh- und Angelpunkt für den Irak sind. Das Ganze wird sich zuspitzen.
Bis Mittwoch, Donnerstag nächster Woche werden 3,5 Millionen E-Mails mit einer Safe-Link-Adresse zum Start des RV GCR verschickt. Dieser Safe Link gibt die Zehntausende von "Konten in der Warteschleife" frei, einschließlich CMKX und Prosperity Packages.
Eine letzte Warnung. Wir müssen damit rechnen, dass Leute mit Tausch-/Einlösungsangeboten kontaktiert werden, zusammen mit unterschriebenen NDAs. Diese Leute versuchen, sich einen Vorteil zu verschaffen, und die Chancen stehen hervorragend, dass es keinen Vorteil gibt. Der Kurs für die (exotischen) Währungen ist der Kurs.
WWG1WGA
Geduld ist nur noch für ein paar Tage erforderlich. Dieses Watershed Event ist im Begriff, allen Kummer und Herzschmerz wegzuwaschen. Wir schaffen das!

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 

nvfleming | 4. Februar 2022 um 14:02 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1i1

 


 

 

Steht der unfassbar große Schwenk in die gewollte Richtung jetzt kurz bevor. Unglaublich fast. 

Ich bin sprachlos!

Nehmen wir z.B. den gut recherchierten Teil des Textes von Peter Denk her.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/peter-denk-krisenrat-info-kanada-dann.html 

Egon Fischer hatte es geschrieben, aber es gibt nun im Internet und auf Youtube eine zunehmende Anzahl von Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die alle dieselbe Botschaft haben: Es kommen aktuell völlig neue Energien auf die Erde, welche die Menschen selbst massiv verändern.
Diese Menschen, die positiv darauf reagieren, werden für den Tiefen Staat verloren sein. Es deutet vieles darauf hin, dass der Tiefe Staat, solange er noch aktiv sein kann, sich um diese Menschen nicht mehr kümmern (können) wird. Er wird versuchen, diejenigen noch weiter in sein System zu bringen, die dafür empfänglich sind. Diese Aufteilung wird in irgendeiner Art und Weise kommen, ob das in der 3D-Welt durch lokale Trennung oder eventuell auch durch eine Art dimensionale Trennung geschehen wird, bleibt spannend. Vermutlich werden wir aber tatsächlich bereits in diesem Jahr das eine oder andere in dieser Richtung wahrnehmen können, auch wenn der Prozess sich natürlich über mehrere Jahre hinziehen wird.

Ein wichtiger Tag scheint tatsächlich der 22.2.22 zu werden, wobei an diesem Tag nicht zwingend etwas Spektakuläres im Außen geschehen muss. Es scheint aber eine Art Wendepunkt zu sein. Vermutlich ab März wird sich das dann auch offen in bestimmten Entwicklungen und Ereignissen zeigen. Das gilt scheinbar nicht nur im größeren Rahmen, sondern auch direkt im Leben vieler Menschen. Letzteres kann natürlich durch die globalen Entwicklungen ausgelöst oder beeinflusst werden.

Aus der geistigen Welt kommen hier aber andere Botschaften, die übrigens auch völlig mit Erkenntnissen aus der Quantenphysik in Einklang sind. Wird sind selbst in hohem Maße Schöpfer dessen, was passiert. Das gilt sowohl individuell als auch in der Masse. Beide Seiten wissen das und auch deren unterstützende Kräfte aus höheren Dimensionen oder auch aus dem Weltall. Deswegen können sie nicht alles vorplanen, denn unsere Reaktionen und Entscheidungen können sie versuchen, zu beeinflussen, in eine Richtung zu lenken, im Fall vom Tiefen Staat auch zu manipulieren, aber nicht bestimmen.

Das ist das große Geheimnis, das in nicht zu ferner Zukunft sich dann auch enthüllen wird. Wir selbst bestimmen, was passiert. Dazu müssen wir aber auch bereit sein, die Verantwortung dafür zu übernehmen und zu tragen. Das will nicht jeder und somit erfolgt diese Aufteilung. Ein Teil der Menschheit ist tatsächlich „erwachsen geworden“. Wie die Kollegen von Egon Fischer vor längerer Zeit berichteten, kann dieser Teil nun auch nicht mehr von anderen Mächten ignoriert werden. Wir müssen mitreden dürfen, allerdings geht das natürlich mit einer gewissen Verantwortlichkeit einher.
Zunächst einmal wird das aber primär im persönlichen Leben stattfinden. Man kann es auch schon erkennen. Die erpresste Impfung hat schon einige Menschen sehr stark reagieren lassen. Man sieht das aktuell am klarsten im Gesundheitsbereich. Dort gibt es eine nicht geringe Anzahl von Menschen, die sich nicht erpressen lassen und bereit sind, einen anderen Weg zu gehen.

--

NATO gegen Russland
Nicht nur die Vorhersagen gehen mittlerweile von der hohen Wahrscheinlichkeit eines Konfliktes aus, auch die Entwicklung deutet daraufhin. Russische Experten sehen das ebenfalls so, allerdings könnte die Reaktion Russlands dann völlig anders ausfallen, als der Westen es erwartet. Es scheint hier eine Überraschung geplant zu sein. In jeden Fall wird dieser Konflikt dann aber zu großen Veränderungen im Westen führen.

2022 – das Jahr des Tigers
Eine Expertin hat das Jahr 2022 als „Achterbahn der Veränderungen“ bezeichnet. Wenn man sich die Jahre des Tigers seit 1900 ansieht, muss man feststellen, dass diese zumeist wirklich sehr dynamisch ausfielen. Ganz groß steht hierbei das Thema Kriegsgefahr oder Krieg im Vordergrund. Dieses deutet sich aktuell in der Ukraine auch bereits an. Große Kriege können, müssen aber nicht ausbrechen, allerdings fundamentale und schnelle geopolitische Veränderungen sind wahrscheinlich.

   

Ich bin sprachlos! Wenn wir jetzt den ebenfalls gut recherchierten Bericht von Fleming hernehmen  und beide Berichte mit einigem Hintergrundwissen zusammenfügen...?

Erinnert euch an meine elitäre Zeichnung vor Jahren---

 


 

Es beginnt mit TIER IV A+B den 800er Nummern in hoher Menge, hier kommt bis in den März rein in Abstimmung mit Politik und dem Militär ziemlich sicher eine gigantische überdimensionale Gesamtlösung herbei elitiert.

Der Irak ist der Dreh- und Angelpunkt für den RV GCR, während die USA der Dreh- und Angelpunkt für den Irak sind. Das Ganze wird sich zuspitzen in...

 

Beide Stränge Finanzen und Politik werden zusammengenommen und wir landen im Bahnhof einer wohligen beruhigenden Lebensweise.  

Im Bahnhof der Liebe und der Herzenswärme.

 

Kein Stein wird am andern bleiben.

Der Deep state wird wie weggewischt, dazu kommen seine 2 Millionen dunklen Komparsen (Politiker) und die Lichtkräfte werden übernehmen. 

Meine Idee daher

 Arbeitstitel: wird daher von evident in die Praxis übergeführt werden. Ob man uns fragen wird weiß ich nicht, es gibt sicherlich noch andere Gruppierungen - was Österreich betrifft, mit ähnlichen Ansichten, welche auch in ein ähnliches Horn blasen. 

  Jedoch denke ich - wie üblich - in den letzten Jahren 

 

bin ich mit unserer Power, elitären und herzerwärmenden  Erfahrung, Wissen, einen Schritt vorne.

 

 

Hier schrieb - in Auszügen - heute Fleming oberhalb dazu👇.

Ab Mittwoch, Donnerstag nächster Woche werden 3,5 Millionen E-Mails mit einer Safe-Link-Adresse zum Start des RV GCR begonnen verschickt zu werden. Dieser Safe Link gibt die Zehntausende von "Konten in der Warteschleife" frei, einschließlich CMKX und Prosperity Packages.


Auch wenn sich das bis in den Mai Juni hineinziehen wird und seinen Abschluss 2022 findet,  sehen  wir (ich) es jetzt sinnbildlich vor unseren Augen.

.

.

Somit kommen wir dorthin, worauf Vereinsmitglieder bereits seit bis zu 20 Jahren gewartet haben. Ihr wisst..!!! Ab dem Monat März sollten wir ins erste Ziel kommen. Das Ziel der Veränderungen danach kommen Wahlen und dann der Wiederaufbau.

Mit den neuen Sondermitgliedern haben wir unsere Power und Schöpferkraft eminent erweitern dürfen (es ist sozusagen gutes Material dazugekommen)  und sind jetzt  - wie von mir gnostisch geplant? Stark genug geworden,  auch in Österreich z.B. mit den nötigen Mitteln von der Allianz ausgestattet unser Land in Patrioten der Mitte Manier, in nachweislich humanitärer Weise ins  neue Paradigma zu tragen. Natürlich gelingt es nur mit Mithilfe der Allianz und dem Schöpfer.

 Wenn so Gott will!

Dies war im Großen und Ganzen zusammengefasst das letzte Treffen vor 2 Tagen mit einem Teil spiritueller Führer aus Österreich Ost , wo ich den Journalisten und Freund Manuel Mittas dazu bat daran teilzunehmen.

Ich sage Manuel noch eine bedeutende Rolle in der Medienbranche voraus, weil er als einer der ganz wenigen Journalisten begriffen hat, wo es langgeht... Mit ihm und uns oder auch ohne uns wird der Aufstieg Österreichs wieder einmal im letzten Moment gelingen. Denn aufhalten kann man schon lange nichts mehr,  auch nicht böse Dunkelkräfte. Letztere machen die letzten Zuckungen, wie man erkennen kann.

Für mich und unser Klientel sind die Politclowns aufgedeckt und werden sanktioniert wie Fouls auf einem Spielfeld eines voll gefüllten Stadions, mit wild gewordenen Spielern und mit stinkenden Eiern beworfen.


.

.

.



Lidija Bacic Lille - Ponekad poludim NEW SONG (Warehouse Artwork Video)

 

 

.

..

P.S.

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/02/04/dinarland-highlights-for-february-3-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Dinarland-Highlights für den 3. Februar 2022

0
386

Dinarland-Highlights – 2.3.22

MarkZ

[über PDK]

[ Ich hoffe, dass alle Währungen gleichzeitig gehen, aber wenn der Dinar zuerst geht … wie wäre das Umtauschverfahren? ]

Wenn der Dinar zuerst geht, wäre der Umtauschprozess höchstwahrscheinlich sehr unterschiedlich.  Es würde zu einem niedrigeren Kurs herauskommen (vielleicht ein Dollar oder anderthalb Dollar) und fließen gelassen werden. Es gäbe keine Einlöse Zentren und wir würden am Ende einfach zu einer Bank gehen.  Wir könnten höchstwahrscheinlich etwas verhandeln und müssen möglicherweise warten, bis die Zinsen steigen. Ich bin sicher, irgendeine Bank würde sich irgendwo an unsere Gemeinde wenden und uns einen „Roten-Teppich“-Service anbieten wollen, weil sie unser Geschäft haben wollen. Wenn dies passieren würde, würde ich wahrscheinlich warten, bis der Kurs über 3-3,50 $ steigt, und den Abzug auslösen und alle meine Dinar umtauschen

Sie [Quellen] sind unter NDA gegangen. Es ist eine sehr gute Sache, dass sie im Moment nicht viel teilen. Die Dinge sind sehr ruhig.  Meine irakischen Kontakte glauben immer noch, dass es von heute bis zum 9. für ihre Wertänderung des Dinars irgendwo sein könnte.

Ich hatte heute den ganzen Tag über ein paar Gespräche mit Kontakten im Irak.    Heute erschienener Artikel des CBI, in dem es heißt: „Keine Änderung des Dollar-Wechselkurses – der CBI bestätigt“ .   Sie daran, dass die gleiche Art von Artikel in Kuwait am selben Tag herauskam, an dem sie den Wert ihrer Währungen ändert ... An dem Tag, an dem sie die Kurse in Kuwait ändert ... sie sagt, dass sie den Kurs nicht würden ändern, und ein paar Stunden später ... sie änderte es. Es sieht so aus, als könnte der Irak eine Seite aus Kuwaits Spielbuch nehmen. 

______________________________________________________

Bergziege

… Was den Irak und die Wiedereinsetzung angeht,  & wir uns nur darüber im Klaren sein, dass die Zentralbank das Projekt zur Löschung der Nullen und zur baldigen Wiedereinführung des Dinars vorantreiben wird … Wenn der Irak dieses Wirtschaftswachstum erreichen und international werden soll Handelsstatus,  müssen sie den Dinar auf FOREX wiederherstellen.

Artikel:
AL-ZAMILI: WIR VERSUCHEN, EIN GESETZ ZU VERGESSEN, DAS DEN BÃœRGERN EINEN PROZENTSATZ DER ÖLEINFUHREN GEWÄHRT “;
EIN STELLVERTRETER SCHLÄGT VOR, DIE DOLLARPREISUNTERSCHIED-FONDS AN DIE IRAKIS ZU VERTEILEN

Zwei Artikel zu diesem Thema in dieser Zeit, in der überschüssigen Öleinnahmen an die Menschen verteilt werden .  Werden sie das wirklich tun ? …sie können dies nicht unter dem Programmtarif tun.  Das wäre Selbstmord, wenn sie es täten. Sie müssen international werden und den Dinar handeln, um diesen Vorschlag umzusetzen.

______________________________________________________

Sandy Ingram

Unglaubliche Einnahmen aus Ölexporten im ersten Monat dieses Jahres, Januar 2022.

Artikel:
Ölministerium: Die Einnahmen des letzten Monats beliefen sich auf mehr als 8 Milliarden US-Dollar

Anfang der Woche erreichte Rohöl 91,20 US-Dollar pro Barrel … Weltökonomen sagen, dass Öl in den kommenden Tagen 100 Dollar pro Barrel erreichen wird…

______________________________________________________



Frage von Vital Brad
: „ Ich habe gehört, dass Sie während der Einlösung möglicherweise eine NDA unterschreiben müssen. Wieso den? Was ist eine Geheimhaltungsvereinbarung?

Eine Geheimhaltungsvereinbarung ist eine Geheimhaltungsvereinbarung … es gibt bestimmte Gruppen, die glauben, dass Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben müssen, … Ich persönlich sehe keinen Grund, warum Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben müssen …

______________________________________________________

Pimpy

Du wirst sehen, wie die Präsidenten gewählt werden.   Worauf warten wir, wenn sie das tun ?   Der Premierminister, und sobald er gewählt ist, ist es wie Donkey Kong. Alles, was Sie tun müssen, ist, Mitglieder eines Kabinetts einzusetzen, und ihre Regierung wird installiert, und es ist Zeit, diese Leute in Aktion zu setzen

______________________________________________________

Frank26 (KTFA)

Der Posten in diesem Budget hat meiner Meinung nach einen neuen Wechselkurs und deshalb brauchen sie die Gesetze, um ihn zu verabschieden.   Wenn es kein neuer Wechselkurs wäre, würden sie die Gesetze nicht verabschieden, um ihn zu öffnen.

Neubewertung des irakischen Dinar und globale Währungsrückstellung Nachrichten | Dinar-Chroniken

Mit freundlicher Genehmigung von Dinar Guru

______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an  UniversalOm432Hz@gmail.com senden  , und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter.
______________________________________________________

Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Dealer, Bankier oder Devisenhändler und daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung angegeben werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen können frei erfunden sein oder nicht. Wir beabsichtigen und teilen den Lesern dieser Website keine finanziellen, rechtlichen, steuerlichen, politischen oder sonstigen Beratungen.

Copyright © 2021 Dinar-Chroniken

 

 

.

.

.

.