Donnerstag, 30. Mai 2019

Von Müllers Büro heute verfasst






Grüß Gott Wolfgang, 
Neues vom MüllerPost

 

Die äußeren Umstände sind es, die tatsächlich zu einem Umdenken der Bevölkerung führen werden.

 

In GB stehen die Tories vor einem Scherbenhaufen, Neuwahlen wären existenzbedrohend, nicht nur für sie und die Labor, sondern für das gesamte hundertjährige Wahlsystem.

 

Es wird also Hardliner Boris Johnson Parteichef werden, aus einem zwingenden Grund, sie müssen Farage den Wind aus den Segeln nehmen.

 

 

Das bedeutet 12 Milliarden Einnahme Verlust für Babylon.

 

Im Brüsseler Turm kann aus objektiven Gründen (Parkinsonsche Gesetze der Bürokratie) kein einziger dieser vatikanischen Politschwuchteln einen Ausweg mittels radikaler Reform suchen, geschweige denn finden.

 

Möglich, daß diese Wesen aus der Kommission MK-Ultra gesteuert sind, so etwas ist nicht umkehrbar.
Sie arbeiten unbeeindruckt ihre inneren Programme ab, aber wichtig ist dies nicht, auch nur durch ihre Jesuitenpater angeleitet, sie können nicht aus ihrem Käfig heraus.

 

Babylon läßt das reaktive Programm gegen Salvini ablaufen, Italien soll "bestraft" werden, von Kaspern, die aus Alimenten der Staaten selber leben, sie haben nicht die geringste Chance auf den Sieg der Kommission.

 

Es wird also eine Zuspitzung geben, die Italien und Babylon derart entzweien, das der Iexit kommen muß, Italien ist eine souveräne Nation, hat genug Steuereinnahmen und kann gerade aus

 

Das Resultat ist das Ende von Babylon, Chaos im Bankensystem der Eurozone und systemerhaltende Verkleinerung der EU.

 

 Diese ist nicht lebensfähig, wenn nur D + Fra die 20 Füllstaaten, mit aufgehaltener Hand, weiter bei sich behalten, FRA ernährt niemanden und D ist zu ausgequetscht um 200 Mio Menschen mit Geld zu versorgen.

 

Iexit bedeutet 12 Milliarden Einnahmeverlust für die EU, zudem den Fall der Sanktionen gegen die RUS und Beginn der Seidenstraße in Gebieten der EU.

Also wird dem Vatikan der Spatz lieber sein, als die Taube auf dem Dach.

 

 

Jesuiten brauchen ein Rückzugsgebiet, es wird aber nur aus "reichen" Staaten bestehen können, analog Schweiz.
 

 

Also werden im Vatikan die Köpfe rauchen, denn dieser Zustand ist (ganz sicher) nicht von seiner NWO geplant, aber nur eine Minimierung rettet das politische DeepState-System.

 

D+ FRA ????+ Niederlande+ Dänemark+ Schweden ????+ Österreich+ Luxembourg können ein KleinBabylon finanzieren, andere scheiden aus.
 

 

Für weitere ergibt eine EU mit Finanznöten keinerlei Sinn.

 

Zu dem haben wir Probleme zwischen den beiden Rothschildenkeln Mergel und Makaroni aus Paris. Hier geht es eben um die Chefetage des Umbaus der EU, zur "verteidigungsfähigen" EU.
 

 

Daran haben USA, GB, China und Russland keinerlei Interesse, deshalb wird das auch nicht vollzogen werden, trotzdem starten die (unkontrolliert wirkenden) Führungsgestalten den Umbau, ihnen läuft die Zeit davon.

 

 

GB ist gefallen, Australien ist gefallen, USA ist fest in der Hand der Trump-Mächtigen, Mergel ist handlungsunfähig, (wer hat sie fest in der Hand) Maaßen beginnt einen aussichtslos scheinenden Kampf, der garantiert nicht ungeplant ist, Geheimdienstleute machen politische Spiele nicht ohne Hinterland.

 

 

Haltet Euch nicht an der grünen Pest auf, die ist und bleibt bedeutungslos, allen steht das Wasser bis zum Hals, die äußeren Umstände sind lebensbedrohend für das ganze System.

 

 

Die fremde Elite des Landes "deutsch" muß für unsere Ernährung, Kleidung, Heizung, Wasser und halbwegs "Sicherheit" sorgen, schaffen sie es nicht, dann kommt das, was mir nicht gefällt, eine Revolution.

 

 

Die Deutschen machen dann, was eben deutsch an ihnen ist, sie rennen dem erstbesten Führer hinterher,

 

 

aber besser als "nichts"
oder das heutige Lügensystem.




ENDE