Sonntag, 17. April 2022

INTELZusammenf. 17. 04. 22 + Sondermitgliedschaft + Meine Sonntags- Oster Meinung

 

 

Ohne Moos nix los! RV/GCR muss her.


Was war 2012 / und was ist heute?

Ausführliches remote Viewing, auf meine Art, ergab diese kommenden Ereignisse. Ich denke, sie sollten im Großen und Ganzen stimmen.

In China sprudelt seit heute der QFS YUAN PAY :

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/der-yuan-pay-in-blockchain-technologie.html

Die Briggs Staaten schwelgen in Golddeckung, Amerika schläft den Schlaf der Gerechten. Der Dollar fällt und wird den EURO vielleicht mit ins Nirwana reißen... Der Countdown beginnt jetzt. Nur wer begreift es?

~~~


Europa verbeißt sich immer stärker, vom 
`Nach-Corona-Dilemma, ins Kriegs-Drama-Dilemma´.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/intelzusammenf-16-04-22.html 

Immer stärker erkennen spirituelle Channelings von oben das baldige Kriegs-Eintreten Russlands, kurz nach dem bevorstehenden Ukraine Niedergang in Mitteleuropa. Russische & Allianz Spezial-Streitkräfte (ihre Aktivitäten fern von Zielen?) werden vermutlich über Polen / Baltikum / Rumänien bis tief ins Herz Europas vordringen. Österreich ist weniger interessant, Deutschland-Schweiz Pflicht. Ausgenommen, die österreichische Politik spielt den starken Mann.  Man weiß ja nie. So gibt es auch Tote in Österreich nicht nur durch C...

Serbien, Greece, Italien, Spanien, Frankreich, etc. werden letztlich aufseiten der Allianztruppen stehen.

UNLicht dunkle Ziele (Dumps, gefährliche NATO Einrichtungen, spezielle Chemie Labore, etc.) werden militärische Ziele sein, sie werden elektronisch angesteuert und zerstört. Die NATO wird darunter leiden, sich eventuell auflösen. 

Begründung: ihre Schuld an Verwerfungen und die Kosten für die USA sind zu groß. Dazu kommt im gleichen Guss die jetzige EU > L_eyen Führung unter die Räder, welche in dieser Form keine Zukunft hat, sie und ihre Anführer wurden zum Feind Russlands erklärt. 

Man erspare sich das theoretische Gewäsch von einem EU Heer, einer EU Steuer und den gebogenen Gurken, etc.

Ich bin nicht `AMUSED´ darüber, dass die europäische Diplomatie versagte, die Politiker cabal verseucht sind, und weil es daher schon in Bälde Tote in Europa geben könnte. 

Nur wie soll es anders gehen? 
Geheimdienste wissen Bescheid und sollten nicht den Obergscheiteltyp mit Krawattennadel spielen, es geht auch um sie !!!, die Beamten,
... Schrumm schrumm schrumm wer scheißt sich drum, sind eh zuviele.
 
Wer kann sich denn hier in Europa überhaupt die POWER der russischen und Allianz Streitkräfte in der Ukraine - schon alleine arg genug gewalttätig - und dazu noch mit China im Europa Einsatz vorstellen, ich sag's euch: KEINER! - auch ich nicht!  Außer blöd reden ist da nichts je erlebt worden. Russland/China Beistandspakt, lässt die USA Brennnesseln fressen.
 
Amerika und ihre 5 eyes Coronaten-Wahnsinnigen (England/Australien/Neuseeland/Kanada/USA/ an der Macht sind mit sich selbst beschäftigt, die Allianz Treiber zum Aufräumen, und zwar mit den UNKräften, es  sind diesmal China & Russland die Earth  AllianzLeader verkörpern.
Die Menschen Europas wird man so gut wie möglich heraushalten, es geht um die Verbrecher an der Menschheit und nicht um die Hausmeisterin im Gemeindebau.
 
Und ob Trump als Republik USA Präsident schon in Action ist? Nur er könnte vielleicht noch einlenken, wenn Allianz gewollt. 
Diese Art von WKIII ist mit keinen anderen K(rieg)en zu vergleichen-einfach zu schrecklich.
 
 Jetzt noch was verhindern können, nur gehen, wenn alle Regierungen Europas sofort zurücktreten und es Neuwahlen geben könnte. Die EU & NATO müsste sich heraushalten. Was möglich wäre? Dann könnte Blutvergießen verhindert werden. Aber ist es in der Ukraine vorher gelungen? NEIN.
---
Auf die Frage warum überhaupt kann ich stichhaltig keine Antwort geben, ich gehöre nicht zur Licht-Allianz.
Ich kann nur hoffen, dass während dieses Krieges hier, es bezüglich `day after`unsere TIER IV AZ´s geben wird müssen. Weil die Licht-Allianz gewinnt und für Frieden & Prosperität steht. Sie kann den RESET Verlauf noch abschwächen, verändern. Ich hoffe zumindest.
 

~~~ 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-april-17-2022/
 
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 17. April 2022

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Sun. 17. April 2022

Zusammengestellt so . 17. April 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

POTUS wird die ganze Nacht wach sein.
Beten.
Sehen Sie sich morgen die Nachrichten an
…Q

Auch die schlimmsten Stürme ziehen irgendwann vorbei. Auch die kältesten Winter tauen irgendwann auf. Selbst die längsten Nächte weichen dem Licht der Morgendämmerung. Das ist das Versprechen von Ostern.

Gefälschte
Massenverhaftungen globaler Eliten aus dem 3. Weltkrieg laufen
Militärtribunale werden aufgezeichnet und werden bald öffentlich
Seien Sie bereit! False Flag Events, Fake War, Black Swan Event – ​​alles gleichzeitig. Boom!

Die Hoffnung und Verheißung von Ostern
Was Maria an diesem ersten Ostermorgen vorfand, war ein Wunder, ein leeres Grab und die süßesten Worte, die je gesprochen wurden: „Er ist nicht hier, denn er ist auferstanden.“ Maria suchte ihren Herrn und fand Hoffnung. Wo sie dachte, sie würde den Tod finden, fand sie das Leben. Deshalb bedeutet Ostern Hoffnung – wegen ihm, wegen seiner Verheißung ewigen Lebens. Wenn das Leben leer und verwirrend erscheint, wenn die Welt dunkel und unsicher erscheint, wenn Sie sich Sorgen machen und sich fragen, wie Sie weitermachen sollen, denken Sie an das Versprechen von Ostern.
Es gibt immer Hoffnung.

04. April 2021 – #4777 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Anmerkungen

 

 

Laut den White Hats entwickelte sich die Hauptaufgabe der [geschwärzten] Invasion von [geschwärzt] zur Rettung von Tausenden von gefolterten Kindern aus US-eigenen und betriebenen Biowaffenlabors in von der CIA gebauten unterirdischen Tunneln, die unter 200 Morgen verliefen Biden-Eigentum.

Diese Kinderrettungsmissionen laufen seit Mittwoch auf der ganzen Welt. 16. Oktober 2019 , als Navy Seals und die US-Marine 2.100 Kinder retteten, die in unterirdischen Tunneln, die unter einer Militäranlage am kalifornischen China Lake verliefen, in Käfigen eingesperrt aufgefunden wurden.

Die Tausenden von Kindern, die aus unterirdischen Tunneln unter dem Weißen Haus und dem US-Kapitol in Washington DC gerettet wurden, waren nicht vergleichbar mit den Millionen von Kindern, die aus unterirdischen Tunneln in Australien gerettet wurden.

Es wurde nicht nur festgestellt, dass diese Kinder in unmenschlichen Experimenten verwendet wurden, die zur Entwicklung von CV-19 – und anderen Krankheitserregern führten, die in der breiten Öffentlichkeit freigesetzt werden sollten – sie waren auch sexuell missbraucht, gefoltert und ermordet worden, um ihr Adrenochrom für den Verkauf an Hollywood zu ernten , politische und globale Eliten, die viel Geld für die Verwendung einer Anti-Aging-Wunderdroge namens Adrenochrom bezahlten.

 

 

  Dieses Ostern verspricht ein Neuanfang zu werden. Mit der Priorität, die Kinder vor den bösen Fängen des Deep State zu retten, soll der Global Currency Reset des White Hat auf ein Ereignis warten – vermutlich Bidens Rücktritt nach der Aufdeckung von Verbrechen, die auf dem Laptop seines Sohnes Hunter Biden gefunden wurden. (Der Mist mit den Kindern würde später herauskommen). Bidens Rücktritt würde zusammen mit der Instabilität des Finanzmarktes den Aktienmarkt zum Absturz bringen.

Es ist Zeit. Jeder muss aufwachen, was wirklich hinter den Fake-News-Massenmedien passiert, bevor unsere Welt in einer Neuen Weltordnung zusammenbricht.

Biden/Obama an Menschenhandel gebunden; Kinder, Leichen aus US-Biowaffenlabors unter Biden-Eigentum gerettet | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Tausende von Kindern gerettet, verstümmelte Körper geborgen, aus Grundstücken im Besitz von Biden, die von den USA betriebene Biowaffenlabors enthalten | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Fauci, Big Pharma Folterexperimente an Pflegekindern – über 200 starben | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Charlie Ward: GESARA/NESARA findet dieses Wochenende statt.
  •  
  • MarkZ: Es gibt eine Reihe von Bond -Händlern und Bankern, die am Sonntagabend auf Montag, den 17. und 18. April , warten, damit die Dinge beginnen. Die Kontakte des Einlösungszentrums sagen, dass sie dieses Wochenende 
  • Bereitschaftsdienst haben , aber planen sollten, am Montag, den 18. April , zu arbeiten . Sie werden am Sonntag, den 17. April, gegen Mittag benachrichtigt, um ihnen mitzuteilen, ob sie am Montag, dem 18. April , arbeiten oder nicht .“
  •  
  • Bruce: Die Benachrichtigung für Tier 4B (wir, die Internet Group), die gesicherte Website zu erhalten, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen, soll Montag gewesen sein. 
  •  
  •  18. April oder Di. 19. April. Tier 4B Foreign Currency Exchanges und die Rückzahlung von Zim Bonds sollten voraussichtlich am Dienstag beginnen. 19. April oder Mi. 20. April und den Rest des Monats.
  •  
  • Von Sonne. Am 1. Mai wurde erwartet, dass die globale Währungsumstellung von 210 Nationen auf Gold-/Asset-Backed-Währungen angekündigt wird.  
  • Wenn ja, bis Mo. Am 2. Mai konnte die breite Öffentlichkeit Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Do. 14. April 2022 John F. Kennedy Jr, US-Vizepräsident: „Angesichts der EBS-Militärtribunale fordere ich alle Amerikaner auf, sich auf das Kriegsrecht vorzubereiten. Aktives Militär wird an wichtigen Orten auf den Straßen sein, um die Autorität der Regierung während dieses Übergangs aufrechtzuerhalten und während der Operation Warp Speed ​​maximale Sicherheit zu gewährleisten. Diese Maßnahmen sollen unmittelbar nach der EBS wirken. Wenn die Lichter ausgehen, wissen Sie einfach, dass die White Hats die Kontrolle haben. Mögen die Hinrichtungen beginnen.“
  •  
  • Kim Dotcom: „Ich arbeite mit dem Datenforensik-Team zusammen, das die Hunter-Biden-Laptop-Daten analysiert. Erwarten Sie bald eine Hauptveröffentlichung. Die Daten decken zahlreiche Straftaten auf. Hunter Biden wird ins Gefängnis gehen. Joe Biden wird zurücktreten.“
  •  
  • Präsident Donald J. Trump: Wir werden uns nicht beugen, wir werden nicht zerbrechen, wir werden niemals nachgeben, wir werden niemals nachgeben, wir werden niemals aufgeben und wir werden immer um den Sieg kämpfen, weil wir Amerikaner sind und unsere Herzen rot und weiß bluten und Blau. Wir sind ein Volk, eine Familie und eine glorreiche Nation unter Gott dem Schöpfer.
  •  
  • Fr. 15. April Ezra Cohen:   Showtime!!!

 

The Real News für Sa, 16. April 2022

 

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Black-Swan-Event? Top-US-Düngemittelhersteller von Schienenverspätungen in den Mittleren Westen betroffen – ZubuBrothers. Den US-Landwirten steht ein Versorgungsschock bei Düngemitteln bevor, wie CF Industries Holdings, Inc. am Donnerstag warnte. https://zububrothers.com/2022/04/16/black-swan-event-top-us-fertilizer-producer-hit-with-rail-delays-to-midwest/
  •  
  • 20 Anzeichen dafür, dass amerikanische Familien wirtschaftlich zerstört werden: https://youtu.be/PN9pMwQEKog
  •  
  • Italien: Italienische Rentner sind gezwungen, Müll und Essensreste auf den Märkten zu durchwühlen , weil es ihnen schwerfällt, unter solchen Bedingungen zu überleben, die Mario Draghi einstellt. Überall schreien die Menschen: „Mario Draghi hat Italien zerstört, er muss gestoppt werden!“
  •  
  • - meine würdigen Freunde werden wohl tapfer mithelfen, mit Polizei und Militärs - Seite an Seite.

  • Der größte europäische Ölkonzern Shell mischt russisches Öl mit Öl aus anderen Ländern, um Sanktionen zu umgehen. Biden überschwemmt den Markt mit Öl in zusätzlichen Mengen von 1 Million Barrel pro Tag, während Russland 3 Millionen Barrel pro Tag liefert.
  •  
  •  Venezuela, der Iran und der Nahe Osten weigerten sich, sich mit dem Westen zu treffen, um die Lieferungen zu erhöhen. Shell hat einen kreativen Ausweg aus dieser Situation gefunden: 
  •  
  •  

  • Shell, das „Russland verlassen“ hat, hat die Verträge und Vorschriften des Unternehmens geändert und fortan nur noch Öl, das zu mehr als 50,01 % aus dem im Territorium des Russen geförderten Öl besteht Föderation gilt als russisches Öl. Wenn wir also 49,99 % der russischen Ural Sorte kaufen und im lettischen Hafen mit anderen Sorten mischen, erhalten wir einen Cocktail aus „nicht russischem“ Öl Made in Latvia.
  •  

Globale Finanzkrise:

 

Covid/Vax-Hoax:

  • Verstößt gegen den Nürnberger Kodex: Niemand sollte zu einem experimentellen Verfahren gezwungen werden. Dr. Peter McCullough: „Ärzte, die [zurückhalten, ungeimpfte Patienten zu sehen], sind über der Linie … Sie gehen eine Linie der Schande.“
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Proteste:

  • Frankreich: In Paris protestieren Studenten gegen das Ergebnis des ersten Wahlgangs: Der Slogan des Publikums lautet „Weder Macron noch Le Pen“. Zwischen den Demonstranten und der Polizei kam es zu Zusammenstößen, die Polizei setzte sogar Tränengas ein.
  •  

Unterirdische Tunnel, DUMBS, US-Biowaffenlabore und gefolterte Kinder:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]
  •  

CERN CIA Hauptquartier unter dem Genfer See Schweiz:

  • 2. Januar 2022 Schweiz Erdbeben zerstörten Eingänge zum CERN CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See. https://t.me/DUMBSandUnderground/7810 https://t.me/DUMBSandUnderground/12391
  •  
  • European Bubble Chamber (BEBC): Fenster in der Kammer lassen sowohl künstliches als auch natürliches Licht eindringen, während die größeren und tieferen kreisförmigen Eingänge als Tunnel¹ zu externen Kapseln¹ oder U-Boot-Anschlüssen dienen können. 
  •  
  •  Aufgrund der unterteilten Struktur des BEBC kann das Römische Reich in Grönland (das sowohl das CERN als auch die CIA befehligt) eine bestimmte Kammer oder Kapsel² fluten, wenn es seine Bewohner als potenzielle Bedrohung ansieht. Der Zugang zum BEBC unter dem Genfersee erfolgt wahrscheinlich mit dem Zug von einem oder mehreren der sechs Eingänge des CERN und mit¹ einem U-Boot² durch den Genfer Tunnel³, der in Genua¹, Italien² beginnt.
  •  

14. April 1912 Vor 110 Jahren sank die Titanic, die zur Gründung der Federal Reserve beitrug:

  • JP Morgan finanzierte/baute die Titanic. JP Morgan war für die Reise gebucht, aber in letzter Sekunde abgesagt
  •  
  • Der Freund von JP Morgan, Milton Hersey, sagte ebenfalls im letzten Moment ab und überlebte, um das Lebensmittelimperium von Hersey aufzubauen.
  • Die beiden wohlhabenden Bankiers John Jacob Astor IV (Nikola Teslas größter Spender und die reichste Familie der Welt) und Benjamin Guggenheim starben auf der Titanic. Beide Bankiers waren gegen das Gesetz der Federal Reserve, das von Senator Aldrich-Rockefeller durchgesetzt wurde, und bekämpften es eifrig.
  •  
  • Es gab keine roten Leuchtsignale an Bord, um Booten zur Rettung zu signalisieren. Nur weiße Fackeln, die eine Party signalisieren und dass alles in Ordnung ist.
  •  
  • Die Aussage einer älteren Frau in einem Interview in den 1980er Jahren, die auf der Titanic war, sagte, sie habe in der Ferne ein Schiff gesehen, das hätte sehen müssen, wie das Schiff in zwei Hälften geteilt und gesunken ist, aber nicht gekommen ist, um zu helfen.
  •  
  • Die Titanic war das erste Schiff seiner Art mit der Fähigkeit, Decks elektromagnetisch abzudichten, wodurch auch Personen unter Deck abgedichtet werden konnten.
  •  
  • Die Federal Reserve wurde im nächsten Jahr gegründet.
  •  

Muss Videos ansehen:

Sa. Situationsupdate vom 15. April: https://rumble.com/v119byq-situation-update-41622.html

Juan O' Savin: Massives Update, der Wechsel zum QFS ~ Lets Go Brandon!!! (Videos) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Lage-Update: Kriegsrecht kommt! EMP-Cover für bevorstehenden Angriff! Op Z! KPCh lässt eigene Leute in Quarantäne hungern! – Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Weltweite Premiere! Die Fortsetzung: Alles ist ein Trick des reichen Mannes! NESARA GESARA gegen The Evil Fed! Reagans Klon?! Gerechtigkeit kommt, vertraue dem Plan! Panik in DC, EU, UN & NATO! Globale Eliten, Big Pharma, Big Tech & MSM gehen unter und mehr! | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Joel Skousen: Globalisten planen einen präventiven nuklearen Erstschlag gegen die USA – Dr. Reiner Fuellmich (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

 

.

.