Sonntag, 17. April 2022

der Yuan Pay in Blockchain-Technologie ist da.

 

  

Ich übernehme für die Seriosität dieser Seiten keinerlei Haftung, weiß allerdings, dass im QFS-GOLDBACKED überprüfbare, seriös erworbene COIN in Blockchain-Technologie möglich und umsetzbar sein werden. So, man hört, nämlich zusätzlich zu Papier und Münzgeld. 

Inwieweit sich das auf BITCOIN bezieht, bin ich mir nicht sicher. Weil hier sehr wohl viel Inselgeld der Cabale investiert ist. Und dies oft keiner Kontrolle der Entstehung zulässt. In QFS ist das völlig unmöglich.

Dies ist mein Wissenszugang im Moment, andere wissen vielleicht mehr. 

der Yuan Pay wurde von China allerdings schon länger angekündigt und angeblich von der Finanzwirtschaft für gut geheißen. 

Wenn allerdings einer seine 250 Euro selber verliert, soll er mich nicht fragen... ich bin unschuldig. Und keine Freund mehr der `Risikogeschäfte´ wie lange Zeit davor bei den RPP´s, wo man uns betrogen hat und nach langem Kampf wir im neuen Finanzsystem wieder gutgemacht werden sollen.


 

 

https://www.heojoy.com/ninlamarketing_de/?MPC_4=a86b9040aafe47b9b372c1fff63ebccb&MPC_3=670645&MPC_1=Fooorbesw16__652t6dv660f7641af5331&MPC_2=ye0vt%7CL2SvoTH%3D%7C2styq%7C0521g0%7C3c1hlej%7C69610%7C0000rftx11%7CC%7CoKW0K2yhqTIl%7CPC%7Cv2ts7s&so=yuanpayment&sub=FORBES_DE_AT_CH&ai=2958049&ci=142&gi=44

 

Was von den großen Banken und Regierungen der Welt befürchtet wurde, ist eingetreten. China hat einen noch nie dagewesenen Schritt in Richtung Kryptowährungen und Blockchain-Technologie gemacht und bringt einen offiziellen Coin heraus

Die chinesische Regierung hat mitgeteilt, dass sie ein Unternehmen für den Kauf und die Vermarktung ihrer neuen Coin bevorzugen - Yuan Pay.

Der Verkauf der chinesischen Coin hat offiziell begonnen und derzeit können diese Coins nur von der Yuan Pay zu dem Preis gekauft werden, der auf ihrer offiziellen Website angegeben ist. Und noch eine gute Nachricht - Deutschland ist eines der ersten Länder, in denen der Verkauf heute begonnen hat.

Der chinesische Finanzminister Liu Kun kündigte an, dass der Startpreis der Coin nur EUR 0,01 betragen wird!

Unser Redakteur überprüfte die Informationen und sagte, dass ab heute etwa 13.000 offizielle Coins für 250 Euro erworben werden können.


Was sagen die Experten dazu?

Zweifelsohne ist der beliebteste Kryptowährungsinvestor im Jahr 2021 Elon Musk, der 1,5 Milliarden US-Dollar in Bitcoin investiert hat. Wir haben es geschafft, einen Kommentar von ihm zu erhalten:

"Wissen Sie, niemand stand von Anfang an hinter Bitcoin, aber hinter dieser Währung steht von Anfang an ein großes und mächtiges China. Ich beneide die Deutschen sehr, dass sie einer der ersten waren, die bei der Yuan Payinvestieren durften.

Jedes Mal, wenn ein großes Unternehmen auch nur eine kleine Partnerschaft mit einer einzelnen Kryptowährung ankündigt, schießt der Wert dieser Münze in die Höhe. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was passiert, wenn eine Regierung eine Kryptowährung offiziell annimmt. Wenn der Name der chinesischen Coin veröffentlicht wird, werden viele Menschen praktisch über Nacht zu Millionären. Ich persönlich und meine Firma Tesla werden auf jeden Fall daran teilhaben."

Wir baten auch um einen Kommentar von Tan Eng Chye - Präsident der National University of Singapore und er sagte uns, dass nach der wissenschaftlichen Gemeinschaft der Finanziers, die chinesische Kryptowährung den Bitcoin in 10 Jahren überholen kann, ein wenig schockiert:

"Wir denken, dass bis zum Ende des Monats wenn sich die Nachricht auf der ganzen Welt verbreitet, der Preis der chinesischen Kryptowährung mindestens um das 10-fache steigen wird.

Nach unseren Prognosen kann der Preis in den nächsten sechs Monaten leicht auf bis zu 1.000% steigen. Aber das Wichtigste ist, wenn China weiterhin aktiv Blockchain-Technologien entwickelt, haben sie jede Chance, Bitcoin in Bezug auf Preis und Kapitalisierung in 10 Jahren zu übertreffen.

Die Bürger von Deutschland haben das Glück, dass die Yuan Pay in unserem Land als eine der ersten eine Marketingkampagne gestartet hat. Dies ist eine große Chance, das persönliche Kapital der Bürger zu erhöhen."

Später schickte uns der Professor eine E-Mail:"Einer unserer Hauptanalysten an der Universität hat sogar ein Diagramm mit einer Kursprognose in $US für das nächste halbe Jahr erstellt. Das wird Ihre Abonnenten interessieren."

 


Wir haben getestet, wie es funktioniert

Ein paar von uns in der Redaktion waren neugierig genug, ein paar Coins zu kaufen, nur um zu sehen, wie alles abläuft und wie die Handelsgebühren sind.

Es war ziemlich einfach, die Coins zu erwerben, aber ich werde Ihnen den gesamten Prozess unten für diejenigen, die interessiert sind, zeigen.

Wenn Ihnen das bereits ausreicht und Sie selbst chinesische Kryptowährung kaufen möchten, hier ist der Link: ZUR OFFIZIELLEN WEBSEITE

 

https://www.heojoy.com/yuanpayment/v2/de 

 

 

.

.

.