Spannende Diskussion heute wieder mal. Auf den Punkt gebracht meine ich, dass genau das Neue Stellar XLM die Gratwanderung zum elektronischen Sektor und dem eventuellen AUS des Papiergeldsektors zu schaffen hat. Papiergeld ist ein lichtvolles Instrument in dieser Übergangszeit, während ein NUR elektronisches Geld Milliarden Leute weiter verarmen lässt. Wird das Problem (vielleicht von mir überspitzt betrachtet) in den nächsten Tagen nicht geklärt so kann das QFS nicht an die Menschen breit fließen.
Genau hier orte ich den Kampf zwischen Licht & Dunkel, der gerade ausgefochten werden könnte. Jedenfalls ist nicht viel nobel an Informationen zu erkennen, auch nicht im Inteldinarcronickles. Obwohl dieses Thema bewusst stark im Herbst 2022 bereits in der Schweiz zwischen Licht und Dunkel ausgehandelt wurde. Nämlich es bleibt der Bargeldsektor einstweilen (2-3 Jahre) bestehen.
Nur dürfen wir nicht vergessen, dass die Banksternspitzen angeblich zwar alle - ALLE - weg sind, aber doch das dunkle Gedankengut gewisser wichtiger, auch neuer Banker Vorstände vielleicht in letzter Phase noch Probleme verursachen könnte. Hier ist vonseiten der Lichtallianz allerdings sofort hart durchzugreifen und Ausreißer zu dankend zu entfernen. Denn die White Hats-Lichtallianz haben sich die Menschlichkeit auf die Fahnen geschrieben nicht die Schwab'sche Unmenschlichkeit. Sehr spannend jedenfalls. Ich beobachte ebenfalls genau.