Montag, 4. Januar 2021

Wiederholung: spitzen Rede in aussergewöhnlichen Zeiten + meine Meinung passend zum Tag..

 

 

  Ich lege euch dieses untenstehende  Video nochmals zu Füßen, um es euch ernstlich zu empfehlen,  es euch wieder anzusehen... mit zu schwingen..., denn der Inhalt hat ursächlich mit den Wahrheiten über Mutter Erde, Saint Germain und unseren RPP´s direkt  zu tun. Mehr ist von meiner Seite im Moment nicht zu sagen.

In der Hochfinanz ist die Erde ein leicht übersehbares Lebewesen, auch die Asiat.Elders verstehen wie die Amerikanischen Urvölker alles in einem größerem natürlichem Kontext natürlich. Grenzen in der gnostischen Spiritualität gibt es bekanntlich nicht, auch den Good WILL MENSCH der nun vermehrt auf Frieden, Ethik und Freiheit achtet - es leben will - ist neuerdings gefragt wie nie. 

 

Menschen, die das praktizieren wollen,  was wir hier in Mitteleuropa vergessen zu haben scheinen..  

.. jene Präpotenz haben wir  seit 2000 Jahren für uns vatikanisch gepachtet, und diese holt uns jetzt ein.

 

Unsere Partner (Geldgeber)  legen darauf Wert wieder in diese Ebene slawisches Gedankgut und germanische Würde zurückzukehren - was keinen Rückschriftt, sondern .. spirituellen  Fortschritt .. bedeutet.. Frieden, Freiheit, Solidarität Familie, Regionen, Landwirtschaft... etc..

 

Das Nachbarland Venezuela führt dieser Tage bereits das Goldgedeckte Währungssystem ein. Weitere Länder folgen. Ich habe euch immer gesagt es geht in Südamerika los und setzt sich in Afrika weiter um.. erwähnte auch immer Venezuela und Bilivien.. vorab. 

 

Für diese Entscheidungsverantwortung alles richtig zu machen steht die Allianz. Hier ist die USA zwar wichtig, aber auch nur MIT DABEI, so wie eben China, Indien, Russland, als wichtige Leader Länder natürlich etc... 

 

 Europa hat leider hier in diesem jetzigen Aufstiegsprozess nur selten und  ganz wenig dazu beigetragen  .... leider..!!!!  Kein Renomee im Moment für ein sumpfiges, verfallenes !!! Europa und einer komischen, für eingeweihte unverständlichen, abhängigen EU, wie auch dessen Regierungen.. z.B. auch die Schweizer Sumpfgebilde dort - zu Besuch nur !!! - das eicht ja -  die wie eine Zecke die Menschen weltweit Gladio verpackt bluten lassen.

 

Aber die Europäer haben sich diese Kofferträger ja selber demokratisch?? Dominian unterstützt !!! ausgewählt, immer brav  gewählt ... oder..? 

 

Das seit vielen Jahren.... 

 

 

Wundert ihr euch über den cabalen, satanischenZerfall der europäischen Gesellschaft, ist es nicht unsere Pflicht hier in D.A.CH. mit etwas Kollateralgeld und Wiedergutmachungen im Rücken diese spirituelle Verelendung wieder in Stande, in Schwung,  zu bringen?

 

Erkennt ihr den spirituellen Templer Background TRUMP´s  wenn er über sein Amerika spricht. Wer spricht für Europa..? Trump bedankt sich indirekt bei seiner USA  und ist stolz Amerikaner zu sein.. würde alles tun..

 

wer tut was in Europa..?  

  

  Bitte beachten wenn ihr über RESET und oder QFS nachdenkt! 

 

Man muss elitäres von einer anderen Perspektive  - einer höheren Abteilung der Macht- Pyramide -  sehen, dessen Allianz Akteure  immer in Einheit mit dem Menschen über das morphogene Feld ihre gnostischen lay lines abfragen - erarbeiten.. müssen um ihre (des Menschens..)  Wünsche, Jahre später oft  umzusetzen. 

 

Genau dieser Mensch erwacht gerade..  Nur der Mensch - jeder einzelne Mensch - , hat hier was mitzureden. Macht euch das klar, nehmt es ernst ... es ist jedem Einzelnen diese Kraft vom Schöpfer her gegeben.. du bist wichtig du bist Mensch nicht der andere.. und selber für sich verantwortlich.

 

Betrachtet die Zombieseuche und die Spritz..Kommandos als difuse Einkehr zur Wahrheit, obwohl sie dazu noch schlecht vermarktet wurde. Folgt dem wie ihr wollt oder könnt, lass euch aber nicht für blöd verkaufen.

 

Aufhalten kann man eine von oben gegebene  spirituelle Kraft (SPIRIT)  nicht, denn es geschieht mit Unterstützung des Schöpferswillens.. ( siehe bemerkbare Frequenzerhöhungen tragen uns in eine andere Zeit/Raumschiene oder Dimension zur Zeit..)

Das Neue Finanzsystem ist ein Grundpfeiler dem schnellstens...

 


jeder zu folgen hat. Er, der Mensch wollte es ja so gebastelt schon vor Jahren.. und trug es ins morphogene Feld hinein.. okay..  jetzt sind wir soweit..!!!

 

 


Und nun zum Video,, das ich dieser Tage mit unheimlichen Einschaltqoten (um die 36 000 Kontakte .. lt. meiner bestellten Media Analysen Berechnung..Basis: heuer im Frühjahr ),  bereits einmal bekanntgab. 

 

 

Denn die Zahlen Daten Fakten über Google recherchiert entsprechen nicht der Wahrheit - ja sie sind zumindest ungenau. Einen Medienmann wie mich kann man nicht dauernd klein machen und für blöd verkaufen. Gibt es hier in der Leitung Cabale - Satanisten, deep stater .. etc.? > statt aufrechte Kerle mit Handschlagqualität - ähnlich einem Trump? Eher kaum.. Mehr die üblichen schleimigen Quallen Typen.. die herumschwimmen, manche schon innerlich tot. (Da stinkt man dann)



 👇

https://youtu.be/EfqFo_pHK-k


 

Eine aussergewöhnliche Rede in aussergewöhnlichen Zeiten

 


 Seid herzlich Willkommen liebe Freunde & Förderer des Friedens!💫💛 Dies ist die Rede des bolivianischen Vizepräsidenten David Choquehuanca zum Amtsantritt am 8. November 2020. 

 

Sie hat uns sehr berührt und wir möchten sie gerne mit euch teilen.

 

 🌍ORGANIZATION WORLD PEACE KANAL

 

🌍 Die Organization World Peace nutzt diesen Kanal um ihre Friedensprojekte sowie aktuelle Themen und praktische Anleitungen für den Alltag vorzustellen, um mit vereinten Kräften mehr (Welt)Frieden zu manifestieren. 

 

 Alles Liebe und Licht 💫 , Organization World Peace NIMM HIER KONTAKT MIT UNS AUF: 

 

🌍 office@universal-coaching.ch

 🌍 http://www.universal-coaching.ch

 

.

.

 


 


 

Yanni - "Prelude-Love Is All"… The “Tribute” Concerts!...1080p Remastered & Restored

 

.

.