Montag, 4. Januar 2021

C-oronawahnsinn & Kickl NEU..+ A.RISI: Hammer Video ASTROwolf 4/4

 

 

Ab 5 Minuten 50 sekunden zirka gehts los ..


https://youtu.be/t0O5bwrwLWk

Pressekonferenz mit Herbert Kickl: "C_oronawahnsinn wird zu Demokratieskandal"

 

.

.


.

.


Gruß an die Erkennenden

 


 Mein Vortrag an der großen Friedenskonferenz in Erding, Wintersonnenwende 2019, mit 800 Anwesenden. Alle Beitragenden hatten ihren Themenbereich: Musik, Kunst, Friedensforschung, Umweltschutz, das Wissen der Indigenen usw. Mein Thema war der philosophische Ansatz: „Bewusstsein, Moral und Ethik – die Bedeutung für den Frieden“. 

 

Die Mächte der Spaltung haben ihre eigene „Moral und Ethik“, mit der sie Krieg und Ausbeutung rechtfertigen. Was aber ist eine ganzheitliche Ethik und Moral, mit der wir das Zeitalter der Spaltung (im Sanskrit „Kali-Yuga“ genannt) überwinden können? 

 

Der Schlüssel dazu ist nicht neu und unbekannt, sondern zeitlos und allbekannt, ein offenes Geheimnis, „das verlorene Symbol“ – ein Symbolon, das nun wieder ins Bewusstsein der Menschen kommt. 

 

Die Wintersonnenwende 2019 war das Jahr 7 nach dem 21.12.2012, wo ein Zyklus von über fünftausend Jahren zu Ende ging, mit einer entsprechenden Übergangszeit, in deren entscheidenden Phase wir uns JETZT befinden. So freue ich mich sehr, dass ich diesen Vortrag zur Wintersonnenwende 2020 auf meinem Kanal veröffentlichen kann!

 

 www.armin-risi.ch

 

.

 

 .

 


 

MERKUR Konjunktion PLUTO - 05.01.2021 - Ohren anlegen - 4/4

 
Mit ASZENDENT Endgrad WAAGE - also auch auf FISCHE-Graden - erkennen wir einmal mehr, dass eine Ära zu Ende geht. Die Geburtsregentin VENUS steht eingeschlossen im 2. Haus - DEUTSCHLAND ist offenbar in Finanzproblemen verstrickt, auf welche kein Einfluss genommen werden kann. Das Trigon zu MARS (H2) weist in diesem Fall darauf hin, dass es noch gut geht, und dass offenbar noch ausreichend Mittel zur Verfügung gestellt werden können. (MARS auf der Hauptachse weist aber auch auf eine zunehmende Veröffentlichung unangenehmer Themen hin. Das ständige Verheimlichen der Probleme, und das "so tun als ob alles in bester Ordnung wäre" - nur weil über Computer beliebig viel "Geld" erschaffen werden kann - wird nicht mehr lange funktionieren!) 
 
Die starke Besetzung des 3. Hauses mit 5 Planeten zeigt sehr klar auf die Probleme, welche sich derzeit im Bereich Wirtschaft, Industrie, Handel und Gewerbe abspielen. Die Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt - MARS H6 - aber auch auf den Lebensstandard - NEPTUN H5 - lassen sich nicht mehr lange verheimlichen; 
 
so sehr die Medien auch NUR NOCH ÜBER EIN EINZIGES THEMA FREI NACH DEM MOTTO: "LÜGEN WERDEN MIT DER ANZAHL IHRER WIEDERHOLUNG AUCH NICHT WAHRER!!!" BERICHTEN! 

 

.


.

.

.


Kim Carnes - BETTE DAVIS EYE - Les années bonheur - Patrick Sébastien - Live

 

.

.

.