Montag, 4. Januar 2021

Was passiert jetzt alles bis zum 21. Jänner 2021 in den USA ????

 

 

 

 

 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/01/gene-decode-spirituallyraw-potus-has-it.html

 

.

"Gene Decode, SpirituallyRAW:   POTUS hat alles, nichts kann aufhören, was kommt!" von Kat - 1.4.20

Beitrag Eingereicht von Kat am 4. Januar 2021 um 00:36 EST. 

 

 

Legen Sie eine teilweise Transkription eines Neujahrsinterviews von Gene Decode bis April und Jay Matta von SpirituallyRAW bei. Es ist wunderbar. Es enthält Gens entscheidendes Entschlüsselungsdokument für das, was von jetzt bis zum 21. Januar passiert.Wie Sie wissen, sind auf diesem Weg Daten und Vorhersagen der Boomwoche mit zutiefst unbefriedigender Regelmäßigkeit gekommen und gegangen. Ich habe endlich gelernt, Daten zu ignorieren. Ich denke, sie sind Teil des Schachspiels. "Das wird an DIESEM Tag passieren." Ja, eigentlich nein. Grrrrrr

 

Nach unzähligen Grrrrrr's bin ich mit Datteln fertig. Aber Juan O'Savin gab eine großartige Erklärung dafür, warum Daten letztendlich sinnlos sind:






O'Savin sagte: „Wir befinden uns mitten in einem Krieg und eines der Dinge, die im Krieg aus der Tür gehen, ist, dass sich die Strategien ändern und verwandeln, wenn Sie gehen. Du musst mit dem gehen, was auf dem Schlachtfeld passiert. “

"Juan O'Savin Video: Alles ist fair in Liebe und Krieg und wir werden nicht aufhören bis zum totalen Sieg!" von Kat - 12.31.20

Die Kundgebung für Präsident Trump am 6. Januar in Washington DC ist jedoch ein festes Datum, und sowohl Charlie Ward als auch Gene Decode sagen, Buckle Up sei ab sofort bis zum 21. Januar.

In einem Video vom 31.12.20 mit Robert David Steele berichtete Charlie Folgendes: Er hatte von General Flynn einen Zeitplan erhalten, der besagte, dass wir uns in einer kritischen Phase befänden

.

Von jetzt bis 1-7 Dunkelheit

1-7 bis 1-17 Leichtigkeit

1-21 Großes Erwachen


In einem 1-2-21-Video mit Nicholas Veniamin skizzierte Charlie Ward Folgendes: -

Ich weiß nicht, wie oft ich es immer wieder sagen muss, aber das ist ALLE Pantomime - Die

US Corporation wurde vom 6-5-19 befreit Daher ist die Wahl null und nichtig.

Erwarten Sie große Dinge am 6. Januar: Möglicherweise die Ankündigung des Quantenfinanzsystems.

- Auch einige "öffentliche" Verhaftungen. Nicht nur ein oder zwei, sondern einige. Denken Sie daran, dass die Festnahmen bereits durchgeführt wurden.

- Offensichtlich wird Pe / nce sein, der vom


1-1-21 zurückgetreten ist. - Und Bi / den (der laut Gene tatsächlich unter Hausarrest steht und einen

Knöchelmonitor trägt.) - Utsava sagt voraus, dass JFK Vizepräsident sein wird, nicht Pompeo

- (Gene Decode sagte möglich, aber auch General Flynn und einige andere wären gut)


Ich kann persönlich einen der Punkte überprüfen, die Gene in seinem Decodierungsdokument gemacht hat: „Das Militär fliegt beispiellose Flüge über das ganze Land. Wir sind in höchster Alarmbereitschaft. “

Das ist wahr. Ich habe noch nie so viele Militärflugzeuge in meinem kalifornischen Himmel gehört oder gesehen wie in den letzten Wochen. Jedes Mal, wenn ich eines sehe oder höre, sende ich ein Gebet an diejenigen, die die Flugzeuge fliegen, und an das gesamte Militär, um uns zu beschützen. Gott segne jede gesegnete US-Militärseele.

Gene Decode erklärte, dass der Grund, warum ich so viele Militärflugzeuge höre, darin besteht, dass POTUS 3 Trägergruppen vor der Westküste und 2 vor der Ostküste stationiert hat.

Was ist eine Carrier Group, die Sie fragen? Dies - die Abraham Lincoln Kampfgruppe.



https://www.public.navy.mil/airfor/cvn72/Pages/CVN72History.aspx

Meine Transkription ist ein Hit und Miss, ich entschuldige mich, zu viel Urlaub. Aber die wesentlichen Informationen sind hier und Gens Dokument ist ein Muss für alle Patrioten. Nur noch eine Weile und all die schönen wundersamen # NesaraGesara-Veränderungen, die Präsident Trump nach Amerika, den Amerikanern und der Welt bringen wollte, werden entfesselt. POTUS, Q und die Weißen Hüte mussten so viele Amerikaner wie möglich wecken, ihre Enten hintereinander bringen und sie befinden sich jetzt in einem Tsunami hintereinander, in dem „NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMT“.








Gene Decode sagte im September 20 zu Charlie Ward: „Die White Hats haben buchstäblich alles Mögliche genommen. Es gibt kein Spiel. Es ist Zugzwang. Was wir im Schach Zugzwang nennen. Wo es egal ist, welche Bewegung der Feind macht, ist er fertig. Er wird schachmatt gesetzt. “

POTUS ist ein 5D + Schachmeister.

Was für ein herrliches göttliches Zeitalter kommt für Gaia, ihre Königreiche und die Menschheit.

Gott gewinnt. Und so ist es.

Mit dem Segen für ein spektakuläres und wundersames Jahr 2021,

xo, Kat _____________________ Gene Decode Live-Neujahrs-Sonderausgabe 1-1-21 für SpirituallyRAW mit April und Jay Matta https://ugetube.com/watch/gene-decode-live- new-year-039-s-day-special-edition_nmV7iqkKh4pWjGi.html Teilweise transkribiert von Kat








4:46 Gene Decode: Eine solche Ehre [hier zu sein] ... in den letzten 2 Wochen hatten das Team und ich jeden Tag ein Ultra-Asset, das aktiviert wurde und angreift. Einfach verrückt. Jeden Tag einen anderen. Verbringen Sie 1,5 Stunden am Tag damit, Feuer vor Angriffen zu löschen. Lassen Sie mich wissen, dass wir über dem Ziel sind.

Wenn Sie beim Militär beschossen werden, sind Sie direkt über dem Ziel.

Ich vergleiche, wo sich die Kabale gerade befindet, wenn zwei Samurai kämpfen und einer die Halsschlagader des anderen passiert und schneidet. Die anderen Samurai können eine Weile kämpfen, aber der Todesstoß ist geschafft. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Samurai untergeht.

Wir beobachten buchstäblich, wie der Kopf des Ca_bal gerade heruntergenommen wird, während wir sprechen.

Dies ist eine Zeit, die das Erstaunlichste in der Geschichte der Welt sein wird. Der 6. bis 20. Januar, wie er jetzt in der Timeline steht, wird die Grundlagen der Welt erschüttern.

Jeder wird diejenigen von uns brauchen, die wach sind, weil alle Leute, mit denen Sie gesprochen haben, sagten, Sie seien ein verrückter Verschwörungstheoretiker. Sie werden sagen: „Könnten Sie mir bitte mitteilen, was zum Teufel los ist ? Du hast über dieses Zeug gesprochen, das ich verrückt gemacht habe, bitte erkläre es. “

7:00 Wir haben 2 Zeitleisten in diese verschmelzen lassen, so dass die Mehrheit der Menschheit, auch auf anderen Zeitleisten, die WÄHLEN hat:

Dass sie keine Sklaven mehr sein wollen.

Sie tun es nicht wollen nicht mehr im Dunkeln sein

Sie wollen Trump da drin haben

Sie wollen ihre Freiheiten zurück

vom Leben, Freiheit und Streben nach Glück, die von Gott gegebenen Freiheiten, die Gott alles Leben gegeben hat.

Sie wollen, dass ihre Stimmen gehört und nicht abgegeben und nicht umgedreht werden. Die

Menschen erwachen zu der Tatsache, dass seit 100 Jahren in jedem Land auf der Erde haben wir nicht die Person bekommen, für die wir gestimmt haben, es sei denn, der ca_bal wollte es. 95% der Zeit wollten sie nicht, wen wir gewählt haben.

_____________________

12-17-20 SpirituallyRAW GENE DECODE, größtes Fenster der Gelegenheit 21.-24. Dezember. Petition an das Gericht GOTTES, Laufende Versuche der Kabalen, die Zeitleiste, die Navy Seals und Gens Rolle zu manipulieren und zu ändern

8:18Gene Decode: Meine Aufgabe ist es, den Menschen beizubringen, dass das, was Sie denken und sich vorstellen, das ist, was entsteht.

8:26 Das hat die Kabale benutzt. Wenn du seelenlos bist, kannst du nichts erschaffen, aber wenn du immer noch deine Seele hast [wie die Menschheit], haben sie UNSERE GEDANKEN durch ihre FFs benutzt ... um die Realität zu erschaffen, die SIE wollen.

Wo sie in einer Opulenz leben, in einer abtrünnigen Zivilisation, die für die meisten Menschen unverständlich ist, indem sie uns manipulieren, versklaven, blind machen und uns endlos kontrollieren.

Meine Aufgabe hier ist es, uns auf die höchste Zeitachse zu bringen, die im höchsten Dienst für alles Leben, in allen Mannigfaltigkeiten steht, und uns dort zu halten.

Menschen zu lehren, wie man die Gerichte Gottes ersucht. Sie können bei jedem Gericht eine Petition einreichen, die sie mit ihren Lügen gemacht haben.

Meine Aufgabe ist es, ihre Werkzeuge an sich zu reißen und sie so einzusetzen, wie sie im höchsten Interesse aller sein sollten - der Menschheit, diesem Planeten, der Galaxie, dem Sonnensystem - und uns auf der höchsten Zeitachse zu halten, die im höchsten Dienst für alles Leben steht .

10:00 Holen Sie sich die Menschheit auf die höchstmögliche Zeitachse. Der ca_bal hat versucht zu manipulieren und hat die Kontrolle über die Erzählung verloren und sie sind pis * sed. Der Versuch, die Erzählung mit ihren Mockingbird-Medien zurückzunehmen und alle Lügen zu verbreiten, die Bi * den gewonnen hat, was nicht der Fall ist…

https://ugetube.com/watch/gene-decode-greatest-window-of-opportunity-dec-21 -24th-Petition-the-Court-of-God-andauernde-Kabale-at_VzE396VO6eUy7Va.html
_____________________

55:55 Gene Decode [1-1-21]: Eigentlich lebst du gleichzeitig (Zeitpläne)…

57:05 Die ganze Zukunft ist ... es gibt eigentlich keine Zeit ... es gibt nur einen Ort ... deshalb ist Raumfahrt eigentlich zeitliche Reise, denn wenn ... wie wir nächstes Jahr um diese Zeit hier reden ... ist es nicht hier ... es ist nicht nur in der Zukunft … Die Erde, die Milchstraße, alles hat sich bewegt… der Zeitunterschied ist, dass Ihr Standort der Weltraum ist…

57:27 April: Also in der Trump-Timeline… sollten wir uns dann auch auf JFK konzentrieren?

Gene Decode: Welches? Senior oder Junior?

April: Junior?

Gene Decode: Ja.


57:42 April: Hat das jeder gehört ?? !!? 57:50 Gene Decode: Guter Übergang zur Decodierung…





58:56 (bezüglich seiner Petition an den Himmel E-Mail) Das ist das Mächtigste, was in der Geschichte der Erde passiert ist ... wir haben das erste Werkzeug des ca_bal zurückgenommen ... um zu den Höfen des Himmels zu gehen, die sie gewesen sind manipulativ, subtil, unterschwellig usw. zu tun ... uns zu benachrichtigen und dann Ereignisse zu tun, die dazu führen, dass wir wie 9-11 abstimmen ... wir haben es so gemacht, wie es gemacht werden sollte ... Petition ... alles wurde legal getan ... Vater, Sohn, Heiliger Geist ... Benachrichtigen Sie sie über Ihren Fall…

1:00

Stellen Sie sicher, dass Sie in den höchsten Interessen von allen sind… 1:01 Ich wusste nicht, dass mich so viele Menschen aus der ganzen Welt kontaktiert haben… In den letzten 14 Monaten habe ich 30k E - Mails beantwortet ... zwischen mir und meinem Team ... ich kann es nicht lesen kann jetzt ...

Genes E - Mail: colosensei64@gmail.com ...

01.11.26 April:Gene ist der 6. bis 20. mächtiger als der 22. bis 24. Dezember 20?

1:11:32 Gene Decode: Es ist massiv. Es gibt keinen Vergleich. Aber diesmal ist es UNSER WEG. Dies ist ein positives Zeitfenster… so funktioniert Creator… Sie müssen ausgeglichen sein… und der Grund, warum es ein längeres Fenster mit mehr Leistung ist, ist, dass dies die Zeitleiste ist, auf der wir uns befinden…
_____________________

FYI Ich habe Gens Dokument getwittert und jemand hat es ausgedrückt alles zusammen auf dieser Seite.

Thread von @ KatbySea3 in der Thread Reader App
_____________________

Gene liest sein Dekodierungsdokument: 1:19 (Re wird mit Gen. Flynn verglichen)… schätzte den Vergleich, aber ich messe nicht… 1:20:21 April:










6. bis 20. Januar… wird die Welt vor dem 20. Januar wissen, dass Trump als Präsident eingeweiht wird und wird der neue Vizepräsident bekannt gegeben?

1:20:34 Gene Decode: Ja. Auf der Timeline sind wir auf ... und auch auf dieser Mannigfaltigkeit ... absolut ... deshalb müssen die Leute hart fokussiert werden ... sich neu konzentrieren ...

1:20:51 Beobachten Sie nicht einmal die MSM ... die weiterhin lügen und sich versöhnen Müll, es ist eine unglaubliche Zeitverschwendung… es ist aus den Charts…

1:23:34 Ich wurde geboren, als ich jeden Tag vom Atomkrieg träumte… und jetzt auf einer Zeitachse zu sein, wo es nicht passiert… aus den Charts… Pence wird seine Amtszeit beenden … POTUS kann bestimmen, wer sein

Vizepräsident ist… 1:24:08 So reinigen Sie die Zirbeldrüse Sonnenblick Sonnenblick, damit Sie Ihre Netzhaut nicht ausbrennen… Backstage gesegnet, um zu lehren…

Wir kommen zum 100. Affen… es gibt immer 3 bis 8%, die ihn niemals bekommen werden…
_____________________ 

Ende

 

 .

.

 


 

 


 

Kastelruther Spatzen, Eine Weisse Rose - 2007

 

.

.

.