Sonntag, 3. Januar 2021

Verschiedene aktuelle USA Themen

 

 

 

 "Bezüglich Lin Wood, lass uns ein paar Punkte analysieren:

A. Er sagt, dass der Oberste Richter Roberts seine Kinder durch Epstein adoptiert hat.

B. Der Oberste Richter Roberts hat Kinder für pädophile Opferung adoptiert.

C. Lin fragt Roberts direkt, ob er ein Mitglied der Kabale ist, die minderjährige Kinder als Initiations Beitrag erfordert.

D. Er sagt, dass Roberts Scalia's Tod besprochen hat, bevor er eingetreten ist.

E. Es wird mit absoluter Sicherheit festgestellt, dass Epstein noch am Leben ist und kooperiert.

Seine Aussagen beinhalten, dass es eine Kabale gibt, die pädophile Handlungen als Voraussetzung vorschreibt, Teil der Gruppe sein zu dürfen. Der Oberste Richter Roberts ist Teil dieser Kabale und opfert seine eigenen adoptierten Kinder, um Teil dieser Gruppe zu sein. Diese Gruppe ist so mächtig, dass sie sogar in der Lage ist, einen Obersten Richter zu töten. Wenn wir nur anschauen, was Lin gesagt hat, dann würde er bereits lediglich für diese Anspielungen ermordet. 

 

Er hätte somit gerade sein Todesurteil unterschrieben. Ich glaube allerdings nicht, dass Lin einen Todeswunsch hat, obwohl er weiß, dass das, was er gerade veröffentlicht hat, einer riesigen Zielscheibe auf seinem Rücken gleich kommt. Die einzige sinnvolle Erklärung für sein Statement ist, dass die Kabale keine Bedrohung mehr ist und die Patrioten die Kontrolle haben und dabei sind, den Rubicon zu überqueren."

 

 

 

 

ER HATTE DAS REGIME KRITISIERT

⚠️Alibaba-Milliardär Jack Ma verschwunden⚠️

🇨🇳Alibaba-Gründer Jack Ma (56) ist der reichste Mann Chinas🇨🇳

03.01.2021 - 12:08 Uhr
bild.de

Hat das chinesische Regime einen weiteren Kritiker mundtot gemacht?

Tech-Milliardär Jack Ma (56) ist der reichste Mann des Landes und seit Monaten spurlos verschwunden! Seit Ende Oktober wurde er laut Berichten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

Einst war der Gründer des Online-Versandhauses Alibaba DER Poster-Boy des kommunistischen Regimes. Doch im Herbst zog Ma die Wut von China-Präsident Xi Jinping (67) auf sich. Grund: Er hatte das Regime kritisiert.

Weiter lesen: 👉

 Alibaba-Gründer Jack Ma (56) ist einer der reichsten Männer Chinas

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/china-alibaba-gruender-jack-ma-verschwunden-nach-kritik-am-regime-74717786,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true

 

 

 Im Rubikon-Exklusivinterview fordert der US-amerikanische Professor William Toel den Rücktritt der deutschen Bundesregierung im Frühjahr 2021.William Toel betont, dass das Vertrauen in die Politik Angela Merkels bereits in den Jahren der Migrationskrise verspielt worden sei, da nicht offen und transparent über die Beweggründe gesprochen wurde. Die Politik in Deutschland sei „erodiert“ und wirkliche Alternativen zum eingeschlagenen Weg seien kaum mehr vorhanden. Darüber hinaus berichte die Presse nicht in ausreichendem Maße kritisch über das politische Geschehen. William Toel blickt daher mit großer Sorge nach Deutschland, denn er stellt zu Krisenzeiten fest: „German People have no choices, they are not able to think on their own ─ Die Deutschen haben keine Wahl, sie sind nicht imstande, eigenständig zu denken”. Gleichzeitig führt er jedoch aus, dass Deutschland das Land der Zukunft sein wird, wenn es den „Perfekten Sturm“ überwunden hat.

https://www.lehestener-kolumne.de/wind-der-veraenderung/Wind der Veränderung – Lehestener Kolumnehttps://www.lehestener-kolumne.de

 



 

 


 

 

 

 

 

 

Deutschland hat nach Lybien und noch ein Land letztes Jahr Waffen im Wert von 1.2 Milliarden Euro geliefert. Und unsere Regierung ist sehr Linksradikal eingestellt. Dann aber Polizisten oder Lehrer wo rechts eingestellt sind kündigen. Merkt des irgendwann jemand in dem Land was da vor sich geht .Warum wachen nur soviel Leute auf.

 

 Ende

 

 

.

.

 


 

suuuuper..

 



Child in time

 

.

.

.