Sonntag, 3. Januar 2021

Epstein is the “KRAKEN”

 

 

https://realrawnews.com/2021/01/epstein-is-the-kraken/ 

 

Epstein is the “KRAKEN”

 

When Michal Flynn’s former lawyer, Sydney Powell, announced on 23 November that she would soon release the “Kraken,” Trump supporters hoped the mythical beast would transform into a trove of evidence proving Joe Biden and his friends from the Deep State’s dirty tricks division had stollen the election.

 

 

 Als Michal Flynns ehemalige Anwältin, Sydney Powell, am 23. November ankündigte, dass sie bald den "Kraken" veröffentlichen würde, hofften Trump-Anhänger, dass sich das Fabelwesen in eine Fundgrube von Beweisen verwandeln würde, die beweisen, dass Joe Biden und seine Freunde von der Abteilung für schmutzige Tricks des Tiefen Staates die Wahl gestohlen hatten. Seitdem hat Trumps Wahlkampf eine Reihe von kolossalen Niederlagen erlitten und die Anhänger enttäuscht, die auf eine baldige Rechtfertigung ihres Präsidenten warten.

Auf den ersten Trumpists vermutet, dass die "Krake" war ein Cache von geheimen Dokumenten oder einem Computer-Server in Venezuela versteckt; jedoch, vor kurzem ausgegraben Informationen, zusammen mit einem kryptischen Tweet, zeigt nun, dass der Krake eine Person ist, und diese Person ist kein anderer als verurteilte Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, der Kinderschänder, der angeblich Selbstmord begangen, während in New York City Metropolitan Correction Center eingesperrt.  Die bizarren Umstände seines Todes führte viele zu glauben, dass er von der Deep State ermordet wurde, um ihn von der Nennung hochrangiger Demokraten zu stoppen, die oft Epsteins Orgie Insel besucht.

Aber am Silvesterabend, Anwalt Lin Wood fiel ein MOAB, offenbart, dass Epstein lebt und gut, und, es stellt sich heraus,, in der Regierung Zeugenschutzprogramm.

Mr. Wood, dessen Referenzen unanfechtbar sind, hat sich lange für die Sache des Präsidenten eingesetzt. Seine Enthüllung untermauert die eidesstattliche Aussage einer Washingtoner Quelle, die unter der Bedingung der Anonymität spricht.



Kurz nach Epsteins Inhaftierung, Trumps Leute sagten Trump, dass der berüchtigte Sexualstraftäter Dokumente und Computeraufzeichnungen hatte, die den Tiefen Staat und das demokratische Establishment lähmen könnten. Trumps Einsatzkräfte erfuhren auch von einem Komplott des Tiefen Staates, Epstein im Gefängnis zu ermorden. Bevor die Schurken hatten eine Chance, ihre foul Tagesordnung zu erlassen, Trumps Team rettete Epstein aus dem Gefängnis und legte ihn in den Zeugenschutz in einem Nicht-Auslieferung Land, wo der Tiefe Staat konnte ihn nicht berühren. Die Person, die im Gefängnis getötet wurde, war ein Körper-Double, sagte unsere Quelle.

"Der echte Epstein ist jetzt am Leben, und er plaudert weg zu Trump. Er plaudert über jeden einzelnen von ihnen. Er hat die Clintons verwickelt, die Obamas, und die ganze Familie Biden. Er hat Aufzeichnungen und Bild und Video von Joe und Hunter Biden Besuch Epstein Island siebzehn Mal in den letzten fünf Jahren. Es gibt ein Video von Joe und Hunter Doppel-teaming ein ... egal, ich kann nicht einmal sagen, es. Trump bekommt alle Informationen, die er braucht, um dem Kongress zu zeigen, wer Joe Biden wirklich ist. Selbst wenn die Wahl legitim war, diese Enthüllungen beweisen, dass eine Person wie Joe Biden kann nie Präsident sein," unsere Quelle sagte.

Auf die Frage, warum Epstein kooperiert, sagte unsere Quelle Trump versprach den berüchtigten Sexualstraftäter eine volle Begnadigung im Austausch für Schmutz auf jedem Demokraten, die jemals einen Fuß auf Epsteins Insel der Ausschweifung gesetzt hatte.  Trump wird die Begnadigung am 19. Januar aussprechen, um politischen Gegenreaktionen von Personen zuvorzukommen, die dagegen sein könnten, dass der Sexualstraftäter wieder auf die Straße gelassen wird. 

 

Die Administration versprach auch, Epsteins Vermögen und Eigentum zurückzugeben, mit Ausnahme von Lolita Island, das die Regierung zum Zeitpunkt seiner Verhaftung beschlagnahmt hatte.



Bevor das passiert, müssen Epsteins Beweise zwingend genug sein, damit der Kongress die Wahl 2020 für ungültig erklärt und ein Militärtribunal Biden entweder hinrichtet oder ihn für den Rest seines natürlichen Lebens nach GITMO verfrachtet.

"Es gibt einen Grund, warum Trump den Tod durch ein Erschießungskommando zurückgebracht hat", sagte unsere Quelle.

_________

Ende



.

.


#hindleystreetcountryclub #bestcoverband #bestcoversband

'HE'S SO SHY' POINTER SISTERS cover by the HSCC

 

 

.

.

.