Sonntag, 3. Januar 2021

Fleming News / Sonntags- Schmuß von mir,. Korrigiert heute 10.22 Uhr

 


 

01/02/21 Update

von nvfleming

 

Unsere militärische Intel Kontakt sagte, Es spiele  keine Rolle, wer Präsident ist-

 

1., Trump wird das Wohnmobil (QFS etc.) jedoch für die Allianz freigegeben,  

 

2., Bei B_iden wird das  QFS - zum RESET umbauen, es  heruntergefahren, und er wird das Neue Finanzsystem für den d_eep state entführen  um den cabalen  "Great Reset" Plan, Post-RV-Fonds...  wie gehabt,  im alten normalen Finanzsystem bei sozial Projekten wieder laufend beschlagnahmen, für andere (Kriegs-) Zwecke...  natürlich.

 

Wir erkennen dasss,  wie gehabt und müssen es daher vehement ablehnen.  Bei B_iden  bleibt die betrügerliche Finanzsystem Orgie wie bisher aufrecht. Erarbeitete Gelder, die vom Menschen wie  die letzten 70 Jahre schon   erkannt: ..   werden gnadenlos abgezogen und immer in Richtung Super Reiche weiter gegeben.

 

Dieses System ist eingeführt und wird unter DORA_B_iden gutmännisch mittels der MMedien aufgezeigt????... ja  bider-bidelich eben !!!  weitergeführt. Wie auch die ganzen  Steueroasen und Geldannahmen, Erpressungen mit Pädophilie - Zusammenhang, alles wie beim alten und wie gehabt verbleibt, 

- er der B_IBO B_iden alles am liebsten so weiterführen möchte.  

 

Sprich wir springen gnädig gekreuzigt in den Hades und die Welt geht mit Pido-Pädo- B_iden dann eben schneller unter. 

ATLANTIS - FLUCH DER GÖTTER -

 

Möchten wir dassss?

 

 

nvfleming

Auch werden die edlen  Ansprüche Trumps und der Allianz bei DORA_B_iden natürlich weiterhin ignoriert, so  wissen alle globalen Geheimdienste bereits , wie uns auch Fulford etc. informierte, dass Trump, und nicht DORA_B_iden, Präsident werden wird, weil DORA_B_iden von den KPCh-Chinesen bestochen wurde und wegen der Berge von Beweisen, ins  Zentrum des Wahlbetrugs in den 6 Swing States  unter Dauerbeschuß steht.

 

(er Dora_B_iden sagte selber:  erinnert euch an den  Samstag den 24. Oct wo er offiziell vermeldete:  "wir haben die umfangreichste und umfassende Wählerbetrug Organisation in der Geschichte der USA zusammen ..." ).


- Unser Mann sagt:  Dora B_iden lebe ab dieser  seiner Aussage so weiter unvermindert ohne Ablass und werde dafür ins  Gefängnis gehen.


- Unser Mann sagt, dass der Start des Wohnmobiles jetzt zu jeder Zeit kommen könne, und das  sei die einzige Hofnungs-Info die er   wiederholen könne.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

 

 

Es läuft trotz Zombieseuche und Nadelstichen das politische Leben hinterwandig abgeschirmt vor der Öffentlichkeit weiter, wie wenn nichts wäre. Das Volk bekommt nur wenig bis gar nichts mit. - so gewollt - !!!  Geopolitisch setzten die Regierungen und ihre MMedien nach wie vor auf den Atom_Spaltpilz & Verbrecherkönig_ Dora_von_B_iden, und das wohl - mit Absicht? 

Wann sehen wir endlich neue 

Allianz Denkmuster..? nach dem PLAN..

 


+50 Jahre politische Erfahrung..

 

 



Sollte das so stimmen, so hat Kanzler Kon_K_URZ wieder mal am 21. Juli und am 02. Oktober voriges Jahr gegen seine eigenen Ansagen immer und immer wieder gegen die Wünsche des eigenen Österr. Volkes verstoßen, wenn er derartige  >>> m_ergelwillige Zustimmungen unterworfen. Er hat sich somit voll auf die Seite der NWO-Sit-Satanisten gestellt. Er erkennt nicht, dass das ein elitäres Auslaufmodell ist, .. gefährlich dazu..

 

Und keiner ist bereit dies zu hinterfragen - auch nicht die MMedien. Obwohl mit dem FIAT MONEY sowieso herumgeschmissen wird, - auf Teufel👹 ...  komm raus. Ist ja nichts wert, nichts Goldhaltiges...!!!!  Die ZB`.s scheinen verunsichert und blicken sich nicht mehr durch..  sie berieten dazu letzte Woche in Genf.

 

Die arbeitende Mittelschicht wird aber damit zynisch, tagtäglich hintergangen, verarmt zusehends. Die Jungen verdienen, sofern sie Arbeit haben,  nur mehr Kleingeld. Alle Arbeitswilligen werden zurzeit ernstlich gravierend gekürzt, ausgeschaltet. Die gesamt Steuerlast liegt bei satte 70% pro arbeitenden-Menschen - das ist das Endstadium: "Delierium Tremens"  unserer Gesellschaft.

 

Z.B. Kann mir wer sagen warum im Moment wieder die Spritpreise steigen..?

weil Didi/Dora B_iden angeblich kommen soll, als Vorspiel quasi..,  in Richtung neuer Kriegsschauplätze.

 

Sebastian Kon_K_URZ und seine Hinter-Anschaffer(Innen)..  steigen sichtbar voll aufs Cabale-Gas ... , auf  das bekannte m_ergelsche Linien System-> über, ..  wie sich als völlig unzweckmäßig im heutigen politischen Getriebe herausstellt. 

Also eine Polit-Linie die die Menschen in D.A.CH   patut nicht wollen.

(Wer will schon Chinas-Kommunisten-Denkweise außer vielleicht Kon_K_URZ, ein begeisterter Förderer der KMUS Schließungen..

Oder überhaupt er mit seiner geilen Diktaturvorstellung... 

 

...einer ach so gnädigen KON_K_urz eigenen Demokratie-Reform .)  

 

Und das ist noch freundlich gesagt

 

Letztlich haben wohl alle Altparteien im Parlamen zugestimmt, oder ihren Mund - Tuch-haft verschlossen. Jedenfalls hört man nichts echt Gegenteiliges  davon aus Österreichs- Politistuben. Alle springen sie mit..

 

Auch Kickl / FPÖ, befasst sich nur mit der Zombieseuche, derweil werden hintenherum schon die letzten Weichen ins Neue NWO Satansparadies im Namen des RESET´s  Schwabscher Ideen in die Glückseeligkeit gelegt.


 

Wenn wir uns dazu noch diese überbordernde wirtschaftsfeindliche Zombieseuchen Einschränkungen mit kommenden Zwangsmaßnahmen des  K_URZ von K_urz näher ansehen wollen, so landen wir schnell in einem Zwangsstaat, in einer beinharten Diktatur nach f_aschistischen NWO Muster, wo alle menschenfreundlichen Errungenschaften der letzten 70 Jahre  abgeschafft wurden - offen für alle einsehbar.. wer hinschaut.

 

Wollen wir dassss?  


Was ist eigentlich mit den Gewerkschaften und Kammern unseres Landes los, von denen hört man wenig bis nichts, sie schwimmen wohl  im Dunklen, gut gemunkelt...  in  stinkender Parteien Soße dahin,  gierig gefüttert,  auf dem Abstellgeleis. 

 

Wo jeder verfilzt vom andern beängstigend Genossen abhängig ist. Jeder wartet  auf seine Pensionierung oder Degradierung und wenn wer Junger FUZI aufmukt... WUSCH ..  wird er sofort mit dem Dampf-Hammer wieder ins rechte  (angeblich richtige) Partei- Sekretariats-Eck zurück gedrängt. 

 

Nach außen hin wird ersichtlich, daß sich diese  pseudo Grünen Graswutzler in Österreich - überhaupt nichts mehr zu sagen trauen,  nur um ihre Posten zu bewahren. PFUI!

 

Selbiges gilt auch für die SPÖ die verknöchert im Winkerl `gerendigt gewagertt (R_endi W_agner..) quasi`- also unnötig - geführt, .. zuschaut!   Sind sie doch in ihren Beiwagerlorganisationen mit Gehältern fürs nichts Tun gut und gesichert aufgestellt. Im Grunde genommen leben sie alle wie die Made im Speck auf Kosten der arbeitenden Menschen .. nämlich UNS Menschen, zahlen wir auch in Pension Lohnsteuern. (absurd)...  Inklusive ihrer viel zu vielen Beamten die sich in Home Arbeit drängeln ( also sich wohl fühlen...  woi woi.)

Ganze Bürotürme sind leer, keine Maus im Haus.

 

Ich wusste schon immer welch Lurchpartie die Roten und die Grünen Altgenossen im Grunde genommen - Urkommunisten -  schon immer waren. Also Gewalt_Weltverbesserer_ die sich mit den Satanisten in den letzten Jahren verbündet haben.  Ein gefährliches explosives Polit-Reagenzglas, welches schnell auch explodieren kann, wenn die aus Steuermitteln bezahlten Antifanten mal anrauschen. Ansonsten sind sie sowieso schmäh-staat. (Mundfaul..) Hie und da schmeissen sie Geschäftlokale ins  OUT & Verderben... diese Wahninnigen.. (Favoriten Wien unlängst.)

(Letztere Aktivitäten sind ketzerisch und neu für mich...)  

 

Aber auch die Altmonarchen mit den schwarzen/lila Kerzenschleckern zusammen, sind genau so zu verurteilen, weil auch der Vatikan mit dem Satan doch bekanntlich herumhaderte - bis, ja bis  Trump dort eintrat,  in strammer Templer Uniform - auftrat,  mit einem Pack Akten in Händen, die wohl vernichtend für diese Jesuiten Heiligkeit waren. 

Seit dem ist der Past und die anderen Päpste unpässlich - jojo. Sollen den Laden zusperren... sinnlos mit denen.



Staaten & Parteien.

Alle diese Sumpfgebilde gehören abgewählt und ein neue gegründetes ambitoniertes Volksparlament aus der Taufe gehoben, nur dann kann GESARA einziehen, 

 

nur dann kann das Neue Finanzsystem (QFS) wirken und die Menschen ins Neue Zeitalter führen. 

 

 

Beispiel..


 

(Beispiel immer wieder die aus dem Nichts entstandene Bewegung Dostojni Srbije die trotz alter cabal gesteuerten Kriegswirren über ihren Schatten springen konnte und ein neues modernes Staatengefüge - europäischer, kultureller Prägung - angepasst an die heutige Zeit- , in Europa präsentieren konnte - und das im richtigen Moment der politischen Schieflagen und Anfälligkeiten.  Die Grundgedanken sind einem erfahrenen Österreicher nicht unbekannt, fußen sie doch ebenfalls stark  auf 

 

heutigen Füßen, so nach den  Zauberworten:

 

Friede, Freiheit, Prosperität, 

aktiveNeutralität, Souveränität, 

sich mehr auf Regionalität,  besinnend.

 

Eine N_ATO wird nicht mehr notwendig sein, aber auch kein russisches, cabales Oligarchentum mit seiner gespielten gutmenschlichen Selbstherrlichkeit.

In Serbien wirken die beiden Großen USA und RUSSLAND sichtlich  zusammen und die Erfolge zeichnen sich zunehmend ab.

 

 Friedensvertrag Kosovo/Serbien - mit Trump!

 Ein Umbau dort wird vermutlich unter Volkes Mitwirkung gelingen - alle sind dann Zufriedener.. die Wirtschaft - HEIMAT-TUM - wächst. 

Denken wir an die Geschichte der Slawenbesiedlungen und achten  unsere eigenen Urvätern und Müttern.. .... könnten sie doch von Südeuropa her gekommen sein.

 

Die,  für Europäer angepassten Grundgesetzlichkeiten des Zusammenlebens NEU, untereinander, miteinander,  werden noch kommen... es dauert nicht mehr lange. Gültig für mich jedenfalls für D.A.CH.,  vorab. Denn hier sitzt der deep state und Cabalen Sumpf leider immer noch besonders tief. Erkennbar für einen wie mich der lichtvoll in die Zukunft blickt.

 

 

Friede, Freiheit, Prosperität 

Immer wieder ist das gleiche zu sagen: es müssen diese 3 Maßnahmen umgesetzt sein ... dann erst können wir wieder ein normales Leben führen. Nur dann sind wir gewappnet die aufgestiegenen Ambitionen in neue Dimensionen  nicht nur alle  schon wahrzunehmen sondern auch tatsächlich -RV/GCR - bedingt bereinigt im Neuen Finanzsystem  auszuleben. 

Die Zombieseuche verschwindet so zirka ab März 2021 unmerklich ins Nirvana... auch die Verursacher..  so vermeine ich auf den Schöpfer hoffend. 

 

Jetzt geht immer alles flotter als noch vor einigen Jahren.. die Verwandlungs- Mechanismen ins Neue Zeitalter geben eben mehr  Gas...

 

Geht mit uns ins Licht der Neuen Zeit!!!

 

 

 

.

.

.

 

 

Traut euch drüber-

etwas von früher bringt uns das Denken in die Zukunft näher.

Lässt uns Bewusster werden.

 


Die letzte Fahrt (Original)

 

.

P.S. Wall-Hall wird wohl mehr den kriegerischen Wikingern und Germanen zugeschrieben, weniger den eher friedlicheren Ansiedlern aus Südosteuropa,  den Slawen.

 


.

.