Sonntag, 3. Januar 2021

Ausblick Januar 💎 Geld kommt 💎 St. Germain + 2x ASTROwolf 3/4, 4/4

 

 

https://youtu.be/p6NEMEZ6-Xk


 #Existenznöte #Ängste #St

💎 Ausblick Januar 💎 Geld kommt 💎 St. Germain

24.000 Abonnent
 
er Ausblick für Januar ist für viele Menschen schwierig. #Existenznöte und #Ängste werden vom Kollektiv übertragen übertragen. Wie man das Geld anziehen kann und erfahren wir von Nirijana. Von #St. #Germain erhalten wir eine wunderbare Auflösung der #Mangelstrukturen und bekommen die Energien der #Fülle eingebettet. Geld kommt viel leichter, wenn negative Srukturen gelöst werden und du dich auf die Fülle konzentriest. Engelbotschaft von St. Germain. Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke. Folge mir auf Telegram: https://t.me/smaranaa

 

.

.

 

JUPITER Halbquadrat NEPTUN - JU45NE - 04.01.2021 (= 18.10.2020) - 3/4

16.400 Abonnenten
 
JUPITER steht als H11 und H12 im 1. Haus. Somit betrifft er die Verbündeten aber auch die traditionelle Arbeit der Geheimdienste bzw. deren Manipulation auf dem Staatsgebiet DEUTSCHLANDS. (Wobei das 11. Haus natürlich auch für die sagenhafte Geldvermehrung unter Zuhilfenahme von Computern stehen kann!) 
 
NEPTUN steht für das Finanzsystem, und somit auch für den Euro - denn ohne DEUTSCHLAND gäbe es einen bestenfalls sehr schwachen Euro. (Vergleichbar mit der damaligen griech. Drachme.) Spitze 2 in den FiSCHEN sagt natürlich schon so einiges über die Qualität des Finanzsystems aus... 
 
Das Halbquadrat weist somit auf Spannungen und Reibungen innerhalb eines astronomisch aufgeblähten Finanzsystemes, welches ohne MINÜTLICHE massive längst vollautomatisierte Intervention nicht mehr leben könnte. (Wohl und Wehe der Menschheit liegen längst in den "virtuellen Händen" einer alles steuernden KI... wie beruhigend... 
 
Wohl denen, die VORSORGE getroffen haben - falls so ein absurdes Phänomen wie ein weltweiter Stromausfall kommen sollte; Stichwort "CARRINGTON-Event" von 1859 - aus einer Serie von 10 Sonnenstürmen zwischen 1855 bis 1867... Aber das kann uns doch NIIIIIIIIIE passieren - logo...!?) 
 
Dieser Aspekt beschreibt nicht den Crash des Finanzsystems, aber zeigt uns doch erhebliche Probleme bei der Aufrechterhaltung desselbigen. (So lange die GELDVERKNAPPUNG dermaßen perfide gespielt wird - also die kleinen Leute eben kaum genügend "Geld" erhalten - läuft das "Werkel" eben weiter... 
 
Denn Computer können "Geld" unbegrenzt produzieren, und wo doch "Bit-Coin" dermaßen reüssiert - also schon jenseits der 30.000.- $ Marke liegt - muss doch das "virtuelle Geld" unglaublich "wertvoll" sein... na ja, wer´s glaubt...
 
 dummerweise laufen bereits über 90% aller Transaktionen elektronisch...)
 
 
 

 .

 .


MOND in der JUNGFRAU - 03.01.2020 - Arbeitsplätze... - 4/4

16.400 Abonnenten
 
MARS als H1 (DEUTSCHLAND, Stimmung im Land) und H6 (Gesundheit, Arbeitsplätze) steht an der Spitze des 7. Hauses (Öffentlichkeit, soziale Beziehungen, Handelspartner, Kolonialverträge, Krieg) und zeigt mit seinem Quadrat zu PLUTO auf große Schwierigkeiten in diesen Themenbereichen. Die stark gespannte Wutenergie des MARS könnte sich in weiterer Folge im öffentlichen Raum mit "plutonischer Kraft" entladen. 
 
Die Quadratauslösung vom 23.01.2021 zwischen MARS & JUPITER (MA90JU) wird heftige juristische Auseinandersetzungen mit sich bringen. Früher einmal waren in Rechtsstaaten Politik und Rechtssprechung deshalb von einander getrennt, um Machtmissbrauch zu verhindern! 
 
Früher einmal nannte man es noch GEWALTENTEILUNG! Wenn die GRUNDLAGEN des Rechtsstaates nicht mehr berücksichtigt wurden, und die Judikatur von der Politik eingeschüchtert oder noch viel schlimmer ÜBERNOMMEN wurde, dann durfte man dieses Regime als "totalitär" bezeichnen, da es keinerlei Rechtssicherheit mehr gab. Für wie großartig sich bestimmte Staatsratsvorsitzende auch immer gehalten haben mögen...) 

 

..

 .


 .



  • Wham

    Wake Me Up Before You Go-Go (Extended Mix)

     

     

    .

    .

    .

    .