Montag, 9. Januar 2017

Wir müssen am Wandel teilnehmen - diese Zeitqualität nützen, ansonsten wachen wir im eigenen Kriegsgewirr auf

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/01/09/assad-bedankt-sich-bei-iran-fuer-seine-rolle-im-kampf-gegen-terrorismus-in-syrien/



  >
Bei einem Treffen mit dem Sekretär des Obersten Nationalen Sicherheitsrates Irans, Ali Shamkhani, am Sonntag in Damaskus räumte  der syrische Präsident Baschar al-Assad  der Fortsetzung  der  Zusammenarbeit mit  Iran und Russland bei der Verfolgung des politischen Prozesses in Syrien Priorität ein.

Assad wies auf die zerstörerische Rolle einiger arabischer Länder am Persischen Golf und der syrischen Nachbarländer bei der Krise in seinem Land  hin, die durch Unterstützung von Terrorgruppen den Frieden in der Region verhindern  und fügte hinzu, Terrorismus kennt keine Grenzen und wird alle Länder einholen, falls er nicht beseitigt wird.


Be diesem Treffen hob  Shamkhani die Bedeutung dieser Zusammenarbeit hervor und sagte,  die enge Zusammenarbeit zwischen Teheran, Damaskus, Moskau sowie der Widerstandsfront  brachte Erfolge nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern führte auch dazu, dass die Einheitsfront auch die politische Initiative in  eigene Hand nimmt.

Ali Shamkhani traf gestern  zu Gesprächen mit syrischen Verantwortlichen in Damaskus ein.
Quelle: http://parstoday.com/de/news/middle_east-i22132-assad_bedankt_sich_bei_iran_f%C3%BCr_seine_rolle_im_kampf_gegen_terrorismus_in_syrien


Gruß an die Erkennenden

TA KI

 ------------

Finde das ganz OKAY,  Assad spricht sich auch für  Neuwahlen beizeiten aus und will dabei  mehrere Parteien zur Wahl zulassen. 
Und dass nach solch einem fürchtlichen Krieg, der Mann hat Mut.

Er ist jedenfalls ein vom Volke gewählter Politiker der die Geschichte Syriens prägt und wahrlich Standhaftigkeit zeigt. 

WIRRE VERHÄLTNISSE prägen die politische Situation, 
in einem Friedensakt müssen daher alle Akteure am Tisch sitzen. Auch die Saudis, Katar etc.. 
Ob diese vom Westen hoch gerüstete Alliance bereit ist Frieden zu schließen ... ich wünsche es den Menschen ...?
Friedensgespräche sind (wieder mal)  geplant.

Natürlich gibt es über die prägenden Schiiten -  Sunniten   Glaubensrichtungen im Islam viel zu sagen.  
Assad kommt  von der eher friedlichen Alawiten  Seite her,   die eine Minderheit in Syrien darstellen.

Assad und sein Clan  ist traditionell mit dem Iran und mit Russlands langjährig befreundet, was eigentlich im Grunde genommen ebenfalls  einen friedlichen, ruhigen Pool erkennen lassen sollte.

Die USA - England - Frankreich EU permanent Kriegshetzer haben es aber geschafft alle gegen alle aufzuhetzen und den IS indirekt mit Waffen auszustatten. 

Bezahlt wird am Ende wie üblich immer mit Bodenschätzen und über Steuern die den arbeitenden Menschen abgepresst werden. Ohne das der Arbeitssklave das jemals wirklich offensichtlich  mitbekommt.  Ich weiß das sehr gut,  weil ich bei einer Bank gearbeitet habe die Kriegsreparaturzahlungen leistete. 

Lasse mich daher von niemandem belehren oder verarschen!

Die Steuersätze erreichen schon heute bei uns in Österreich  die gigantischen Höhen von 70 % von 100 % und mehr, wie lange soll das noch so weitergehen.

Hier ist überall der WAHNSINN´s  WURM DRINNEN -  alles gehört neu diskutiert und abgeändert. Die Politik/Politiker mit einem veralterten Pateiwesen, der NATO Kriegswahn (Drohnen)  und die erstarrte abhängige Medienlandschaft, mit ihren Helferleins ... 

In der USA - dem Kopf - beginnt der Wandel jetzt mit 

TRUMP (Trumpf) 

wie ich immer schrieb und wird sich nun auch in Europa fortsetzen. In diesen unruhigen Zeiten bedarf es hier einfach    

    ANDERER Politiker,  
 mit Überblick und Stärke für Neue Ausrichtungen bereit sind sich einzubringen. Das politische Interesse der Menschen ist groß, jeder erkennt das die `Nahe Osten Politik´ abgesehen der Israel Einflüsse (die jetzt mit Druck in einen UN Resolutions- Rahmen kommen sollen) sich stark auf uns in Europa selber auswirkt - siehe diverse echte Flüchtlingsdramen. 

Die bestehende Kriegspolitik ist doch gescheitert 
- was suchen denn z.B.  die vielen neuen Panzer und eine US Soldateska zusätzlich hier in Europa, >  schon wieder ...? <   will man so weitermachen ...? Was spuckt hier die Deutsche Politik im Bundestag dazu aus. Sie lässt  Paragraphen GEGEN einen Kriegseintritt streichen.... ? 

siehe auf meinen BLOG Seiten ... Ja ist denen noch zu helfen..?

https://deutsch.rt.com/kurzclips/45162-grosste-lieferung-us-ruestung-kalter-krieg/ 

 

Alles gehört mit allem zusammen und bedeutet
 hinschauen nicht wegschauen. 
Und nicht sagen: "das geht mich alles nichts an", 
schnell ist es zu spät und es fällt dir eine Bombe am Kopf. 

Es scheint klar zu sein das ein Teil der Eliten den Krieg in Europa wollen
und ein anderer Teil weltweit diesen Krieg in Europa nicht wollen
wohin sollten wir uns daher versuchen zu orientieren ..?

Es steht euch frei darüber nachzudenken ... 

Seid ihr für Frieden dann schmeißt den bestehenden Polithaufen raus und wählt andere Politiker die jahrelang schon friedliche Ambitionen zu erkennen gaben und sich z.B. nicht mit den Russen anlegen wollen. 

Die Basis dafür - aus Amerika und von den Asiaten her kommend -  ist heuer erstmals vorhanden. 

Wir können Europa neu ausrichten eine gänzlich andere Europäische Union bauen. Aber mit diesen Fuhrwerkern die im Moment NOCH am Ruder sitzen ist das  nicht möglich.
Ich vergesse auch nicht auf die Deutsche Politiker-Kaste > Union und SPD vor allem die kräftig im alten System  noch mitmischt.

Warum hier mein Groll aus Österreich kommend so stark ausfällt ist: 
Es geht auch um uns hier und um unsere Zukunft.

 
lg wolf