Montag, 9. Januar 2017

Wie man Prof. Hörmann und der Deutschen Mitte schaden möchte ist geradezu lächerlich.


Meine Meinung:

Viel gelernt seit damals ... wo die Betrüger wirklich sitzen..!!! Allerdings hat Peter of England seine Hausaufgaben nicht korrekt gemacht und somit geriet das gesamte Projekt ins stoppen. Auch seine ausfälligen Sätze über die Bankenszene und tiefen Beleidigungen der normalen Banker (Angestellte, die nichts dafür können, dass ihre Chefs...) verhinderte zusätzlich jede korrekte Umsetzung. 

Dazu kommt das die ganze spezielle Finanzszene `VOM GROSSEN GELD MACHEN DES EINZELNEN BÜRGERS, dem armen Schlucker´ von zwielichtigen Personen durchzogen ist - weltweit. 

Wenn dann einer SERIÖS sein will und hervorsticht wird er sofort von irgendwelchen, abgehalfterten GUTMENSCHEN niedergemacht. Meine Begründung dafür im nachhinein: rechtlich gesehen (es gab Strafanzeigen, Verhandlungen etc.) war gegen die Aktion des POE nichts einzuwenden gewesen, wurde so festgestellt (Urteil OÖ). 
Fiat Money ist heute überall bekannt und wird von Banken zugegeben. 

Also, von daher wird viel Wind um Nichts gemacht, vermutlich nur um Prof. Hörmann und der Deutschen Mitte Bewegung zu schaden ... schändlich.

Dies ist der Neue Weg  - die neue Richtung ... 

 

lg wolf 

P.S. 
Wer die POE > LLT´s noch am Schreibtisch herumliegen hat,  besitzt nach meiner Meinung nach  sehr wohl Wertpapiere. 
Ich würde diese aufbewahren, vielleicht lassen sich daraus noch einmal wahre Werte  schöpfen. Denn was wir in der Hand halten,  ist ähnlich einem Bond. So verstehe ich das zumindest. Kluge Menschen in meiner Umgebung geben mir ebenfalls recht.