Montag, 7. August 2017

INTEL 06., auf 07., August 2017 - wird die Geld-Kabale vielleicht mit afrikanischen Zim Steinen (Scheinen) quasi erschlagen?



Wenn das stimmig ist - dann -  ja dann - wäre es ein Hammer. 
So wie ich das verstehe,  sollten die neuen Zim Geld-Scheine Text-gleich der alten aus 2008/2009 sein. Wenn die jetzt offiziell werthaltig ...,  oder schon geworden sind, im freien Handel sich bewegen, dann gelten sie auch. Jeder Zim Inhaber weiß was das bedeutet.


Muss mich nächste Woche schlau machen ... weil ich selber keine Scheine besitze.


Stimmt das, so wäre es der größte COUP in der Geschichte der Papiergeldwährung. 

Es wäre somit ein (deeeer) sogenannter ruhig beginnende Vor-RV mit gigantischen Auswirkungen auf dieses kaputte FIAT Währungssystem. 

Mahlzeit & guten morgen...

 -----------------------------------🔻